Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

  • Neu

    RMS goes Black Forest Part X findet in 2020 statt, soweit sich einige Freiwillige finden, die dabei sind. ;)
    Terminlich sind wir ja traditionell fast immer bei der zweiten August Woche gelandet. Wäre in 2020 dann 12-16 August. Andere Terminvorschläge können gerne kommen von den RMS Old Schoolern, die dabei sein wollen.
    Da wir versuchen doch besser wieder in unsere Wunschunterkunft zu kommen, würde ich tatsächlich um baldige Rückmeldung bitten von allen, die Interesse daran haben am RMS goes Black Forest Part X dabei zu sein. Danke!

    Gruß
    G.A.C.O.


    Interesse am

    RMS goes Black Forest Part X

    12-16 August 2020

    1. G.A.C.O.
    2.
    3.
    4.
    :ausschau:
  • Neu

    Hallo SC77 Gemeinde ,
    ich habe seit Juni eine SC77 SP1 , wie ich finde eine tolle Maschine .
    hatte vorher eine SC59 ( Repsol ) von 2010 für die Straßen und eine SC59 von 2008 für die Renne .
    wollte nun mal umsteigen auf ein aktuelles Modell mit dem ganzen Technik Paket , was wie ich finde auch gut
    funktioniert und Spaß bereitet .
    Nun zu den Fragen , wer von euch hat eine andere Fußrasten Anlage verbaut mit Schaltumkehr und wenn ja welche ?
    also eine Lösung die funktioniert auch mit dem Blipper ohne Probleme ?? und ohne umbau an der Orig. Verkleidung .
    hat jemand von euch andere Brems und Kupplungshebel verbaut die passen ? , hatte mir die Vtrec bestellt , die aber leider nicht wegen
    des großen Plastikgehäuse an den Griffen funktioniert haben !!!
    ich fahre im Moment auf der Straße die RS10 reifen , wollte dann als nächstes auf den BT21 umsteigen und diesen als 55 Querschnitt , hat da jemand Erfahrung ?
    auf der Renne bin ich bis jetzt den V02 gefahren , hat diesen Reifen schon jemand…
  • Neu

    Cleveland Jabrill Peppers Color Rush Jersey , needing depth on defensive line, could look to the three-time All-Pro for help." />Skip to main contentclockmenumore-arrownoyesHorizontal - WhiteDawgs EDTShareTweetShareShareReport: Browns are on Gerald McCoy’s “short list” of teamsKim Klement-USA TODAY SportsThe Cleveland Browns are reportedly on the “short list” of teams that defensive tackle Gerald McCoy is considering.That is according to Mary Kay Cabot at cleveland.com, who cites a league source as saying that the Browns “intrigue” McCoy and that he will be visiting Cleveland in the very near future to talk with general manager John Dorsey.McCoy will reportedly be in Cleveland on Friday to talk with the Browns, according to NFL Network’s Mike Garafolo: The Browns have reportedly had their eye on McCoy for a while now, but were reluctant to enter into trade talks as it was widely expected across the league that the Tampa Bay Buccaneers would have to release the…

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Vergaser keine Gasannahme bei 7000

17

dunlop

SC77 ein paar fragen Straße und Rennstrecke

2

Sarah1990

Wiederaufbau SC 44 Fireblade 900, Teile und Tipps benötigt

54

Ocbie83

Spiegel gesucht mit "Lauflichtblinker" und Begrenzungsleuchte

5

doohan

RMS goes Black Forest Part X

0

Letzte Aktivitäten

  • dunlop -

    Hat eine Antwort im Thema Vergaser keine Gasannahme bei 7000 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von badwolf: „Bauen wir meine Vergaserbank und die geänderte Airbox ein, läuft des Ding 1a, ändere ich die Düsen in seiner Vergaserbank das gleiche Spiel bei 7000! “ Die koennen nicht in Ordnung sein. :)
  • CeKay -

    Hat eine Antwort im Thema Vergaser keine Gasannahme bei 7000 verfasst.

    Beitrag
    Naja okay wenn er sagt Vergaser sind Original und in Ordnung gehe ich davon aus das er auch die gasschieber genau angeschaut hat und neben Düsen & Co auch alle Bohrungen kontrolliert hat. :D
  • dunlop -

    Hat eine Antwort im Thema Vergaser keine Gasannahme bei 7000 verfasst.

    Beitrag
    Wenn aber nun z.B. die Bohrung im Gasschieber dicht ist, kann er durch das Vacuum (na ja nicht Vacuum aber Unterdruck) im Venturi nicht aufziehen richtig . Nein ist nicht das gleiche. Muesste man sehen, oder sogar mal reingucken beim Gas geben ohne…
  • CeKay -

    Hat eine Antwort im Thema Vergaser keine Gasannahme bei 7000 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von badwolf: „Spaß beiseite ja die Gasschieber gehen alle gleichmäßig auf! “ Ist Überdruck unter der Membran (durch pusten) nicht= unterdruck über der Membran? dann fahren alle gasschieber gleich laut badwolfs aussage^^ denke halt durch…
  • Sarah1990 -

    Hat eine Antwort im Thema SC77 ein paar fragen Straße und Rennstrecke verfasst.

    Beitrag
    Hallo, also ich fahre den rs 10 mit 55 er Querschnitt. Ohne Probleme.
  • Ocbie83 -

    Hat eine Antwort im Thema Wiederaufbau SC 44 Fireblade 900, Teile und Tipps benötigt verfasst.

    Beitrag
    Zitat von dunlop: „Vielleicht wurde die Hupe geklaut. “ Na das hoffe ich mal nicht :mad: Wer klaut denn ne Hupe und wofür :mad: Da muss ich morgen mal schauen... Heute hats ja leider nur noch geregnet und bei offener Elektrik wollte ich ungern die Abdeckplane…
  • dunlop -

    Hat eine Antwort im Thema Vergaser keine Gasannahme bei 7000 verfasst.

    Beitrag
    Ne glaube ich nicht. Die lief ja mit den anderen Vergasern samt Airbox. Denke Gasschieber immernoch. Vielleicht Hebebohrung verstopft oder sowas. Bisher weiss man nicht ob sie auch durch Unterdruck aufziehen. Es ist sicher was faul mit den Gasern.
  • dunlop -

    Hat eine Antwort im Thema Wiederaufbau SC 44 Fireblade 900, Teile und Tipps benötigt verfasst.

    Beitrag
    Vielleicht wurde die Hupe geklaut.
  • Phoenixblade -

    Mag den Beitrag von wau04 im Thema Neue Fireblade 2020.

    Like (Beitrag)
    Jungs, geht doch alle besser Motorrad fahren statt Euch seitenweise hier Nettigkeiten an den Kopf zu werfen. Jeder zweite Thread läuft auf die gleichen sinnfreien Diskussionen raus. Ich meld mich jetzt ab...
  • doohan -

    Hat eine Antwort im Thema Spiegel gesucht mit "Lauflichtblinker" und Begrenzungsleuchte verfasst.

    Beitrag
    Zitat von EDDIE_2Fast: „Zitat von doohan: „Die FAR Plastikteile sind der letzte Rotz, 20 Euro sind dafür schon zuviel, nicht das hier jemand auf die Idee kommt die Dinger zu kaufen. Lass die orignalen dran und kauf dir andere Blinkergläser, gibt es…
  • erixx -

    Hat eine Antwort im Thema Wiederaufbau SC 44 Fireblade 900, Teile und Tipps benötigt verfasst.

    Beitrag
    Sieht so aus, als wäre gar keine Hupe montiert. Die sitzt serienmäßig an der Unterseite der unteren Gabelbrücke.
  • CeKay -

    Hat eine Antwort im Thema Vergaser keine Gasannahme bei 7000 verfasst.

    Beitrag
    Mh, da die Maschine mit deinem Vergaser und deiner Airbox sauber läuft kann ich mir eigentlich nur vorstellen das sie in dem Moment wo du von 7000 1/min aus beschleunigen willst entweder zu wenig sprit oder luft bekommt, würde erstmal auf ein porösen…
  • Blackcombify -

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von brummel070 geschrieben.

    Pinnwand-Kommentar
    Hätte ich auch gerne :) max@sorron.de glg
  • G.A.C.O. -

    Hat das Thema RMS goes Black Forest Part X gestartet.

    Thema
    RMS goes Black Forest Part X findet in 2020 statt, soweit sich einige Freiwillige finden, die dabei sind. ;) Terminlich sind wir ja traditionell fast immer bei der zweiten August Woche gelandet. Wäre in 2020 dann 12-16 August. Andere Terminvorschläge…
  • Ocbie83 -

    Hat eine Antwort im Thema Wiederaufbau SC 44 Fireblade 900, Teile und Tipps benötigt verfasst.

    Beitrag
    Jup war 3 Jahre Händlerrechtstreit dazwischen. Da es definitiv ein Garantiefall gewesen ist, hab ich die VS erst garnicht involviert.... Darum ist dieser Zug definitiv abgefahren... Hatte ich auch schon überlegt.... Hatte auch die Idee sie wieder…