Zitat
Original von Mikebike04
"echte" Werkstätten inklusive Honda Werkstätten haben für solche Zwecke Benzinschlauchzangen mit Feststeller. Oder kleine Schraubfeststeller.
Gibts auch bei den großen 3.
Mike
Zitat
Original von Stefan Landeck
Ich hatte das Problemchen neulich auch, als ich an meinem defekten Abgasservomotor schraubte. Ich hab dann nicht lang gefackelt und mir 2 Kraftstoffschnellkupplungen geordert. Diese dann eingebaut und siehe da, nur noch ein paar tröppels beim auseinanderziehen.
Gute sache das...
vlg Stefan
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sepp93« (22. Juni 2009, 15:30)
Zitat
Original von sepp93
Zitat
Original von Stefan Landeck
Ich hatte das Problemchen neulich auch, als ich an meinem defekten Abgasservomotor schraubte. Ich hab dann nicht lang gefackelt und mir 2 Kraftstoffschnellkupplungen geordert. Diese dann eingebaut und siehe da, nur noch ein paar tröppels beim auseinanderziehen.
Gute sache das...
vlg Stefan
@ Stefan
Bei wem oder wo hast Du Dir denn die Schnellkupplungen geholt? Und was hast Du dafür auf den Tisch gelegt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GuntheRR« (22. Juni 2009, 18:41)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black_Jeti« (3. Juli 2009, 21:47)
Template-, Style- und Codeveränderungen © 2002-2013 Rainer Friedmann
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH