Du bist nicht angemeldet.

Bad_ED

Anfänger

• »Bad_ED« ist männlich

RealName: Bad_ED

PLZ: 14480

• Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 24. Mai 2012, 20:59

Hast du noch deine Volage von dem Logo? Welche Folie hast du genommen? Soll ja auch beim nächste überpolieren nicht gleich mit abgehen.

22

Donnerstag, 24. Mai 2012, 21:05

Vorlage hab ich keine, hab einfach den originalen Schriftzug auf die richige Größe gezoomt (vorher die Größe an der Felge direkt abgemessen), ausgedruckt, übertragen und ausgeschnitten...
Als Folie würde ich dir die Oracal Außendekorfolie empfehlen (hab aktuell die Oracal751), die hält ein paar Jährchen und hält auch ne Reinigung mit WD40 oder auch mit dem Dampfstrahler aus.

Bad_ED

Anfänger

• »Bad_ED« ist männlich

RealName: Bad_ED

PLZ: 14480

23

Donnerstag, 24. Mai 2012, 21:51

Na dann muss ich mich mal mit meinem gimp beschäftigen. Hört sich doch gut an mit der Folie wie lange hast du die jetzt schon drauf?

simitile

Anfänger

• »simitile« ist männlich

RealName: Mirko

PLZ: 1099

24

Donnerstag, 24. Mai 2012, 22:28

abend,

der schriftzug in der hinteren felge ist ja :perfekt3: ,ist der auch auf der anderen seite und wenn ja,genau gegenüber oder dann oben?

mfg mirko

25

Freitag, 25. Mai 2012, 12:49

@ Ed: Der Honda Bebber ist erst seit ein paar Tagen drauf aber ich experimentier schon lange mit der Oracal-Folie, hab mehrere davon auf der TL (sogar sehr viel filigranere) und die halten schon seit 6 Jahren Dampfstrahlern und Lackpolituren stand.

@ Mirko: Ja, auf der anderen Seite ist der Bebber auch drauf und zwar gegengleich- also wenn der eine unten ist, ist der andere oben.

YellowRR

Anfänger

• »YellowRR« ist männlich

RealName: Sebastian

PLZ: 942

26

Montag, 28. Mai 2012, 13:33

Servus blato!

Ja,die silberne 44iger gefällt mir auch sehr gut :respekt:
(kommt gleich nach der gelben :P ).

Wie zufrieden bist du den mit den Pro Sports Brems- und Kupplungshebel?
Und wie sind die von der länge,etwas kürzer wie original?
Gelb macht glücklich :D

27

Montag, 28. Mai 2012, 16:33

Hy Sebastian!
Sie Hebelchen sind einen Ticken kürzer als die originalen. Bin sehr zufrieden- sie machen einen wertigen Eindruck, sitzen schön stramm und der Einstellungsbereich ist ziemlich weit, d.h. es finden sich Einstellungen für Stummel- als auch für Spinnenfingrige :P
Absolute Empfehlung von mir, für den Preis unschlagbar wenn die Farben titan mit rotem Versteller gefallen/passen!

YellowRR

Anfänger

28

Montag, 28. Mai 2012, 17:01

Die Farbkombi würde schon passen. Bin nur noch am überlegen wegen der Länge,ob nicht doch gleich kurze.

Wer die Wahl hat, hat die Qual :mad: .

Werd mir die Pro Sports einfach mal bestellen.

Funktioniert das bei dir mit dem Navi am Tank? Bei mir hat das immer gespiegelt.

29

Montag, 28. Mai 2012, 18:39

Das Navi im Tankrucksack hab ich noch nicht testen können, mal schauen.
Für die TL hab ich mir einen Halter gebastelt aber die hat auch ein Verkleidungsgeweih.

Wenns zu sehr spiegelt brauch ich diesmal mangels Haltemöglichkeit mehr als 2 Bier und 5 Kippen... :D

YellowRR

Anfänger

30

Montag, 28. Mai 2012, 20:08

Wenns zu sehr spiegelt brauch ich diesmal mangels Haltemöglichkeit mehr als 2 Bier und 5 Kippen...
Ohje, aber nicht zuviel Bier, sonst siehst am Ende noch 2 Navis (-: .

Meins hab ich jetzt oberhalb vom Tacho, das ist aber auch etwas kleiner.

Zur Befestigung hab ich eine Innenspiegelhalterung (Golf1 Cabrio) verwendet. Da passte die Kugel perfekt zum Navihalter.

Hab aber leider kein aktuelles Bild.

31

Montag, 28. Mai 2012, 20:13

Ja, mein Becker ist recht groß, fürchte auch, dass es mir dann den Blick auf den Tacho versperrt. Wird nächste Woche in den Dolos mal getestet, dann weiß ich mehr...

gratis Counter by GOWEB width=