Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fireblade-Forum ®. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich kann Freitag auch nicht so früh.
Am Wochenende wollt ich aber auf jedenfall fahren, um das "Schauer"hafte Erlebnis von Samstag möglichst schnell zu vergessen
Montag habe ich auch frei, also vier Tage Zeit.
@zellnot: lass uns doch fahren, dann muss keiner warten. Mein Reifen ist auch erst 500km alt und als neu einsteiger bin ich sowieso noch nicht so schnell...

Mitglied vom FACEBOOK Stammtisch Hannover fährt auch 2013 wieder in Brez - Trentino, Dolomiten
"blümchenpflückertour"
wie letzten Samstag.

bin auch nur ein schönwetterfahrer....
also wir starten gegen 13:15 uhr.
von wo startet ihr jan? vielleicht kann man sich ja treffen?

Mitglied vom FACEBOOK Stammtisch Hannover fährt auch 2013 wieder in Brez - Trentino, Dolomiten
passt das von der tour her, chilla?
Regenradar Niedersachsen
Jan kannste mal so ein paar Punte nach Hemmingen schreiben, denn Coppenbrügge oder weiter ist besser für mich.
@Aytug:
Aytug biste nicht als Sommerfahrer heute morgen bei 12 Grad Erfrohren![]()
Template-, Style- und Codeveränderungen © 2002-2013 Rainer Friedmann
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH