Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fireblade-Forum ®. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. April 2005, 18:16

Arrow Reflektions- Schalldämpfer!! Laut????

Servus überlege mir gerade für einen Reflektions- Schalldämpfer von Arrow mit ABE zu holen!
Frage macht das teil überhaupt Krach??
Der der ja wohl keinen DB-eater hat zum rausnehmen. Weil will eigentlich einen echt lauten Auspuff der aber ABE hat.
Frage bin ich damit gut bedient?? Kumpel von mir hat sich auch nen SHARK Reflektions- Schalldämpfer geholt mit ABE und der ist ja kaum lauter als der Normale topf.
Hat jemand von euch so nen Arrow mit abe und wie klingt der??

Gruss
:D :D :D"BLADE THE PLANET" :D :D :D

TACHO: 33200km

(-:Blade wieder in Betrieb!!! (-:

Neues Spielzeug: "Corrado G60 (US)"

2

Dienstag, 12. April 2005, 20:16

RE: Arrow Reflektions- Schalldämpfer!! Laut????

Zitat

Original von alex fireblade
Weil will eigentlich einen echt lauten Auspuff der aber ABE hat.

Wasch mich aber, mach mich nicht nass. :tougue:

Und wenn ein ABE-Topf bei einer Kontrolle zu laut ist, gibt es die gleichen 3 Punkte,
die du auch fuer einen echten offenen Race-Topf bekommen wuerdest.

Gruss,
Juergen

3

Dienstag, 12. April 2005, 22:52

warum wenn dein org.Auspuff am Auto zulaut ist (weil er nen loch hat) bekommst du nen mängelzelttel und darfst dein auto wieder vorführen wenn wieder ok ist!
Und kriegst auch nicht 3Punkte!

Sprich:"Ihr Auspuff ist zulaut, oh muss wohl kaputt??? Mehr weiss ich dann auch nicht und denke nicht das ich da so dran bin wenn ich mit ner Racing tüte rumfahre die halb so gross ist wie das org.

Gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alex fireblade« (12. April 2005, 22:54)

Skiloo

Schüler

• »Skiloo« ist männlich

RealName: Christian

PLZ: 76337

• Private Nachricht senden

4

Dienstag, 12. April 2005, 23:21

Das ist den Grünen egal, zu laut ist zu laut ;)

Gibt 3 Punkte egal ob ABE oder net.

Beim Auto machen sie keinen so großen Stress aber beim Moped schon.
:sonne: .............das ist mir doch egal wer dein Vater ist,
wenn ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser........:sonne:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skiloo« (12. April 2005, 23:23)

5

Mittwoch, 13. April 2005, 01:52

Hm...nun ich fahre ja schon seid 6Jahren Supersportler ca.8000km/Jahr und wurde wie oft schon angehalten??..hm..........0,00000mal obwohl meine Kawa übelste Sorte laut war!!!! :D :D :D
Deswegen finde ich das nicht so schlimm so nen topf zu haben und 2. habe ich unter meinen Freunden ein Paar POLIZISTEN und nach dem was die erzählen und was ich schon erlebt habe bin ich davon überzeugt das die sehr viel spielraum haben!!!!
(Wurde schon locker drei mal ohne Führerschein dabei zu haben angehaten (auto) und hab noch nie was bezahlt!! Normal 20DM oder euro oder so. Ein mal mit nur einem Scheinwerfer auch nichts bezahlt.)
Und bist du fair zu ihnen sind dies auch zu dir!! D.h. wenn du sagst:"Klar ist der scheiss Laut! Ist mir aber wurscht", wirst du sicherlich stärker bestraft als wenn du bissle doof tust und einsichtig bist!!!!
100PRO!!!!!
Aber die B..... sind ja auch nur Menschen!!!
Arbeitskolege von meinem besten Freund(Beide bei der POLIZEI) hat letztens erzählt der er seine Hayabusa auf der Landstrasse ganz ausgefahren hat!!!
Also alles so spinner wie du und ich und die wollen dir nicht immer ans bei Pissen!!

Gruss

gratis Counter by GOWEB width=