Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fireblade-Forum ®. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ju-Kay« (11. August 2009, 14:04)
Zitat
Original von Captain Chaos
Hatte vor ner Woche ne Panne, war am Überholen, hab Gas gegeben und dann tats nen Schlag und seither tut Sie wie ein Panzer.....
PS: Hab ein Bild gemacht, weis aber leider net wie ich das hier reinstellen kann. Schicke es aber gern zu, wenn es der Lösung beiträgt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sepp93« (12. August 2009, 19:34)
Zitat
Original von Captain Chaos
Hallo Zusammen!
Hab das heute Morgen mal kontrolliert und ist wirklich so. Die Zündkerze war locker.... Allerdings sind die Zündkerzen bei mir zum stecken und nicht zum Schrauben.
Nun hab ich festgestellt, dass die eine Zündkerze nicht ganz rein geht.....
Leider ist mir erst im Geschäft eingefallen mal ne andere Zündkerze dort einzusetzen um zu testen ob es an der Zündkerze liegt.... :-(
Welche Ursache könnte das sonst noch haben, dass die Zündkerze nicht ganz eingesteckt werden kann?
Bring das Ding in die Werkstatt, wenn Du nichtmal den Unterschied zwischen Zündkerzen und Zündspulen kennst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holsteiner83« (13. August 2009, 16:21)
Template-, Style- und Codeveränderungen © 2002-2013 Rainer Friedmann
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH