Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fireblade-Forum ®.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Fresco EVO 3 Schalldämpfer
Fresco Deutschland
www.fresco-deutschland.de/
Fresco EVO 3 Schalldämpfer
Ja genau! Da hab ich den ja auch gefunden! Hätte nur mehr Infos von Leuten die das Ding vielleicht montiert haben....
wow, sieht ja schon mal sehr genial aus. aber möchte auch erst mal abwarten, wie der feedback hier zu dem teil ist, ob er laut genug ist etc., hab schon genug geld für enttäuschungen ausdgegeben