Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kraftrad -

    Hat das Thema MOTORRAD sucht Eure Erfahrungen mit der SC77 gestartet.

    Thema
    Hallo zusammen, Ralf Schneider - ein sehr guter und langjähriger Redakteur bei MOTORRAD, der selber die erste Fireblade in Deutschland fahren durfte -sucht Eure Erfahrungen mit der SC77. MOTORRAD hat aktuell die Fireblade im Dauertest und schließt…
  • dunlop -

    Hat eine Antwort im Thema Hat es Honda nicht mehr nötig???? verfasst.

    Beitrag
    Das war wahrscheinlich auf die SC59 bezogen. Da funktioniert die Bremse ja bei einigen gar nicht richtig ohne Zuendung an.
  • bolle1902 -

    Hat eine Antwort im Thema Hat es Honda nicht mehr nötig???? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Blade 0072: „Zitat von Phil84: „Der Vorteil der heutigen Elektronik ist das man sie benutzen kann wenn man sie braucht Und mag und das man sie abschalten kann wenn man sie nicht mag. “ Das stimmt ja so leider nicht ganz.Ein ABS ist nicht…
  • Apopex -

    Hat eine Antwort im Thema Hat es Honda nicht mehr nötig???? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Blade 0072: „Zitat von Phil84: „Der Vorteil der heutigen Elektronik ist das man sie benutzen kann wenn man sie braucht Und mag und das man sie abschalten kann wenn man sie nicht mag. “ Das stimmt ja so leider nicht ganz.Ein ABS ist nicht…
  • Blade 0072 -

    Hat eine Antwort im Thema Hat es Honda nicht mehr nötig???? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Phil84: „Der Vorteil der heutigen Elektronik ist das man sie benutzen kann wenn man sie braucht Und mag und das man sie abschalten kann wenn man sie nicht mag. “ Das stimmt ja so leider nicht ganz. Ein ABS ist nicht abschaltbar, würde das…
  • CBR~Leutesdorf -

    Folgt nun cbr-dortmund.

    Folgen
  • dunlop -

    Hat eine Antwort im Thema Hat es Honda nicht mehr nötig???? verfasst.

    Beitrag
    Ich denke das ist wie Kapmfrosch immer gerne sagt auch viel Dekadenz, und zweitens ein Generationsding. Die juengeren wollen alles was es gibt, so sehe ich das. Ist wie mit Handys.
  • nitro-s -

    Hat eine Antwort im Thema Frage zum Drehmoment verfasst.

    Beitrag
    Ich danke dir sehr für deine Hilfe!
  • nitro-s -

    Mag den Beitrag von Kagome im Thema Frage zum Drehmoment.

    Like (Beitrag)
    Seite 15-3 64 Nm Auf Seite 15-8 wird die Schraube als "Motorhaltemutter Oben" bezeichnet Die "Motorhaltemutter unten" (hinterm Schalthebel) hat 84 Nm
  • Michl3 -

    Hat eine Antwort im Thema Neue Kellermann-Blinker - die Lösung, wenn sie zu schnell blinken verfasst.

    Beitrag
    Hallo Jenny, habe meine Blinker auch gegen Kellermann Micro Rhombus Extreme getauscht (die mit den 2LED´S)und ohne zu probieren gleich ein Latunabhängiges Relais geholt (no Name aber so passen daß ich das Originale nur ziehen mußte und das "neue"…
  • Hallo zusammen, ich habe mir zu Beginn der Saison einen neuen Kennzeichenhalter und die Kellermann micro Rhombus LED-Blinker in weiß gekauft. Leider hatte mein Honda-Händler bei der Inspektion keine Zeit, die Blinker einzubauen (im Nachhinein nicht…
  • Kagome -

    Hat eine Antwort im Thema Frage zum Drehmoment verfasst.

    Beitrag
    Seite 15-3 64 Nm Auf Seite 15-8 wird die Schraube als "Motorhaltemutter Oben" bezeichnet Die "Motorhaltemutter unten" (hinterm Schalthebel) hat 84 Nm
  • nitro-s -

    Hat das Thema Frage zum Drehmoment gestartet.

    Thema
    Kann mir jemand bitte sagen, mit welchem Drehmoment die Mutter im Kreis auf dem Foto festgezogen wird laut Werkstatthandbuch? Ich habe vor einen Zentralständer zu benutzen. In der Anleitung werden 70Nm für die SC59 erwähnt, aber nicht für die…
  • Muschelschubser -

    Hat eine Antwort im Thema Berliner Region verfasst.

    Beitrag
    Ab Sept. gerne wieder...
  • Jenny2704 -

    Hat eine Antwort im Thema Neue Kellermann-Blinker - die Lösung, wenn sie zu schnell blinken verfasst.

    Beitrag
    Hinterher ist man immer schlauer ;) Hätte mir Kellermann den Tipp gegeben oder hätte ich es irgendwo gelesen, hätte ich sicher auch die einfachere und kostengünstigere Variante gewählt. Zurückbauen werde ich es nun auch nicht mehr. Ich wollte mit…
  • Repsol Limited #663 -

    Hat eine Antwort im Thema Eigentlich kein Spaß verfasst.

    Beitrag
  • bolle1902 -

    Mag den Beitrag von utiltiy im Thema Hat es Honda nicht mehr nötig????.

    Like (Beitrag)
    Zitat von bolle1902: „Ich verstehe das ganze Gequengel nicht. Alle wollen Technik und dann fühlen sie sich wie Rossi und stürzen. “ Es ist keinesfalls ein Gequengel, es zielte auf die Vergleiche wo zu den Preisen hier eingeworfen wurden. Was jeder…
  • utiltiy -

    Mag den Beitrag von Blade62 im Thema Hat es Honda nicht mehr nötig????.

    Like (Beitrag)
    Andere Hersteller im Superbikesegment haben sicherlich noch einen Ticken mehr Elektronik und auch Leistung , keine Frage . Und dass man das gerne von Honda auch hätte kann ich ja noch verstehen , aber man muss nicht von veraltet und rückschrittlich…
  • utiltiy -

    Hat eine Antwort im Thema Hat es Honda nicht mehr nötig???? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Milleboy: „Bitte vorsichtig beim Ausprobieren, das kann ganz schnell böse enden....... “ Stimme ich dir zu, da oftmals das Hirn mit ausgeschalten wird.
  • Blade62 -

    Hat eine Antwort im Thema Hat es Honda nicht mehr nötig???? verfasst.

    Beitrag
    Andere Hersteller im Superbikesegment haben sicherlich noch einen Ticken mehr Elektronik und auch Leistung , keine Frage . Und dass man das gerne von Honda auch hätte kann ich ja noch verstehen , aber man muss nicht von veraltet und rückschrittlich…