Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dr.Honda -

    Hat eine Antwort im Thema SC28 geht aus, springt nicht an verfasst.

    Beitrag
    Alles zusammen gebaut, Batterie rein, läuft, fahre los, nach 20 Meter erneut aus, startet nicht mehr. Batterie wird leer, also wieder zurück. Nach 3 Stunden einfach erneut gestartet, lief, habe mich angezogen und fuhr los, nach 2 Metern erneut aus.…
  • erixx -

    Hat eine Antwort im Thema Sardinien verfasst.

    Beitrag
    Leider auf den Tag genau, 3 Jahre zu spät. Mein Neid, aber auch meine besten Wünsche seien dir gewiss ... ;)
  • HondaMartin -

    Hat das Thema Sardinien gestartet.

    Thema
    Hallo ist jemand von euch in den nächsten 2 Wochen auf Sardinien Könnten einen Kaffee trinken Vg Martin
  • Ocbie83 -

    Hat eine Antwort im Thema Wiederaufbau SC 44 Fireblade 900, Teile und Tipps benötigt verfasst.

    Beitrag
    Also ich war heute beim Lousi und habe mit Boni sogar nur 7,99 für die Hupe bezahlt. Eine M8x12 Schraube war aber nicht dabei. Hab gefragt ob die sowas haben, da meinte er ne nur im Sortiment und das kostet 40 € aber ich kann mir die am besten im…
  • Phoenix77 -

    Hat eine Antwort im Thema RMS goes Black Forest Part X verfasst.

    Beitrag
    Interesse am RMS goes Black Forest Part X Terminvorschlag 1 12-16 August 2020 1. G.A.C.O. 2. GPS - Blader Einzel-Zi. 3. Phoenix77 4. ausschau.gif Terminvorschlag 2 (wegen Sommerferien Hessen) 19-23 August 2020 1. G.A.C.O. 2. roadrunner1979 3. GPS…
  • Eze -

    Hat das Thema Reservereichweite gestartet.

    Thema
    Hallo zusammen, die SC80 hat eine Reserveanzeige, wenn der Tank ziemlich leeer ist und angeblich noch 3Liter drin sind, springt die Anzeige um, fängt am Balken an zu blinken und die Verbrauchsanzeige zeigt die Verbrauchten Liter der Res. an. Na ja,…
  • Faruk2290 -

    Hat das Thema SC59 Sc59 2014 abs gabelholme gestartet.

    Thema
    Hallo liebe freunde des motorsports, Ich bin der faruk, fahre seit 2 jahren eine sc59 bj. 2014 abs und habe folgendes problem. Als wir an meiner fireblade die simmerringe wechseln wollten ist uns an den tauchrohren links und rechts etwas aufgefallen.…
  • Faruk2290 -

    Hat das Thema SC59 Sc59 2014 abs gabelholme gestartet.

    Thema
    Hallo liebe freunde des motorsports, Ich bin der faruk, fahre seit 2 jahren eine sc59 bj. 2014 abs und habe folgendes problem. Als wir an meiner fireblade die simmerringe wechseln wollten ist uns an den tauchrohren links und rechts etwas aufgefallen.…
  • Chris954 -

    Hat eine Antwort im Thema SC28 Restaurierung - Fragen an die Profis verfasst.

    Beitrag
    Zitat von dunlop: „Diese Verbindung ist hoch kritisch und darf auf gar keinen Fall in einer Weise repariert werden wo man in Kauf nimmt dass sie mal ab und zu nachgebessert werden muss. Mach das auf alle Faelle sehr ordentlich. “ Nein nein, pfuschen…
  • badwolf -

    Hat eine Antwort im Thema Vergaser keine Gasannahme bei 7000 verfasst.

    Beitrag
    Sie läuft wieder! :) Wir haben die Laufflächen überpoliert obwohl ich da rein garnix gesehen habe, schien des wohl doch das Zünglein an der Waage gewesen zu sein! Vielen Dank für den Tip da wäre ich net drauf gekommen! :thumbup: Die Mischrohre und die…
  • G.A.C.O. -

    Hat eine Antwort im Thema RMS goes Black Forest Part X verfasst.

    Beitrag
    Interesse am RMS goes Black Forest Part X Terminvorschlag 1 12-16 August 2020 1. G.A.C.O. 2. GPS - Blader Einzel-Zi. 3. 4. ausschau.gif Terminvorschlag 2 (wegen Sommerferien Hessen) 19-23 August 2020 1. G.A.C.O. 2. roadrunner1979 3. GPS - Blader…
  • Thomas S. -

    Mag den Beitrag von erixx im Thema Zentralständer.

    Like (Beitrag)
    Wenn du's nicht oft brauchst, kannst du das Motorrad auch mit Ratschen-Spanngurten an den Sprossen einer Stehleiter hochziehen. Seitlich kann man dann zwar nicht arbeiten, aber am Vorderbau stört nix. Wenn du zusätzlich an der Schwinge mit einem…
  • erixx -

    Hat eine Antwort im Thema Zentralständer verfasst.

    Beitrag
    Wenn du's nicht oft brauchst, kannst du das Motorrad auch mit Ratschen-Spanngurten an den Sprossen einer Stehleiter hochziehen. Seitlich kann man dann zwar nicht arbeiten, aber am Vorderbau stört nix. Wenn du zusätzlich an der Schwinge mit einem…
  • Thomas S. -

    Hat eine Antwort im Thema Zentralständer verfasst.

    Beitrag
    ja das mit dem Platz ist so ne Sache.... Mein garagenboden ist soweit eben ohne Kanten oder so. Sonst mach ich mir nen Anker mit kettenzug in die Decke und zum Rangieren gibt es auch noch diese Platten.
  • Tayro -

    Mag den Beitrag von FireBlade Chris im Thema Sc57 hiss Probleme?.

    Like (Beitrag)
    Super wenn's nur das war und sie jetzt wieder sauber läuft :perfekt2:
  • FireBlade Chris -

    Hat eine Antwort im Thema Bremslicht brennt dauernd verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Michl3: „diese haben sich auch mit Hilfe der Schraube an der die Anscheuerung war berürt. “ Dann dürfte die Schraube zumindest keine Verbindung zu Masse gehabt haben, und die beiden Kabel müssten Rücklicht + und Bremslicht + gewesen sein ;)
  • FireBlade Chris -

    Hat eine Antwort im Thema Sc57 hiss Probleme? verfasst.

    Beitrag
    Super wenn's nur das war und sie jetzt wieder sauber läuft :perfekt2:
  • Tayro -

    Mag den Beitrag von FireBlade Chris im Thema Sc57 hiss Probleme?.

    Like (Beitrag)
    Sieht mir weniger nach einem Problem mit dem HISS aus, sondern eher nach einem Wackelkontakt, da auch gleichzeitig die Störlampe unten rechts mit an geht, das FI Symbol im Display (Fehler des Motorsteuergeräts) und das HSED Symbol (Störung am…
  • Tayro -

    Hat eine Antwort im Thema Sc57 hiss Probleme? verfasst.

    Beitrag
    die ganganzeige war schon drin richtig. Aber es war tatsächlich die Batterie Ein Kabel war locker Vielen vielen dank für den super Tipp <3 Jetzt läuft sie wieder sauber Danke danke danke
  • erixx -

    Hat eine Antwort im Thema Wiederaufbau SC 44 Fireblade 900, Teile und Tipps benötigt verfasst.

    Beitrag
    @utiltiy: Danke - aber das Theater mit M7 möchte ich wirklich jedem ersparen. Ich glaube, ich brauche nicht zu erklären, warum ich auch noch Jahre später weiß, dass der Gewindestift der Hupe M7 ist ... :tougue: Zitat von Ocbie83: „Hupe gibts sogar vorrätig…