Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ju-Kay -

    Hat eine Antwort im Thema Fehlerhaften Stator gekauft? Fertigungsmangel? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von dunlop: „Mich wundert dass sie den Scheiss noch anbieten. Die duerften eine Ausfallquote von 100 Prozent haben in der Garantie oder Gewaehrleistungszeit. “ solange keine direkte Kupfer/Kupfer Verbindung entsteht, wird da auch nichts gross…
  • Blade62 -

    Mag den Beitrag von Fireblade1948 im Thema Bedienungsanleitung.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Andi85: „ :P für alle Fireblade Biker die nie in den Genuss gekommen sind bei einem neukauf ein Handbuch bekommen zu haben. :respekt: “ Da würde ich schnell zu meinem HH fahren und eins nachfordern. Gehört beim Neukauf dazu.
  • Iceman1977 -

    Hat eine Antwort im Thema Vorderlicht funktioniert mit Standartglühlampen nicht.....Hilfeeeeee!!!! verfasst.

    Beitrag
    Zitat von dunlop: „Wenn du an der Fassung weniger Spannung hast als an der Batterie, dann ist da schon irgendwo ein zu hoher Widerstand. “ der motor war aus wo ich das gemessen habe an der batterie lagen 12,6- 12,8 volt an schwankend....daher find…
  • dunlop -

    Mag den Beitrag von Andi85 im Thema Bedienungsanleitung.

    Like (Beitrag)
    Zitat von dunlop: „Was haellst du von dieser: hondampe.com.au/docs/owning_a_…6130_CBR1000RR14%20OM.pdf oder fuer teuer hier: ebay.de/itm/Honda-CBR1000RR-un…l-Honda-Neu-/401550061800 “ Du bist mein verdammter Held. Super geil danke.
  • dunlop -

    Hat eine Antwort im Thema Vorderlicht funktioniert mit Standartglühlampen nicht.....Hilfeeeeee!!!! verfasst.

    Beitrag
    Wenn du an der Fassung weniger Spannung hast als an der Batterie, dann ist da schon irgendwo ein zu hoher Widerstand.
  • Repsol Limited #663 -

    Hat eine Antwort im Thema MotoGP Moto GP in Barcelona verfasst.

    Beitrag
    Tja die Honda ist halt schwerer zu beherschen man muß mehr damit arbeiten laut Bradl nach dem Rennen,ist halt nicht so gutmütig wie es einst seine Yamse war. Jetzt war er schon bei HRC in Japan zum verbessern des Bikes für seine Ansprüche,hat einen…
  • KvOKvO -

    Hat eine Antwort im Thema Verklemmte Auspuffklappe verfasst.

    Beitrag
    Knapp 7000 km.
  • Kagome -

    Hat eine Antwort im Thema Drehmomente verfasst.

    Beitrag
    Im Werkstatthandbuch (kann man sich für ~ 60 Euro kaufen) gibt es eine allgemeine Liste für jede Art von Schrauben. Jedoch haben viele dieser Schrauben, je nach Bauteil wieder ein individuelles Drehmoment.
  • Kagome -

    Hat eine Antwort im Thema Verklemmte Auspuffklappe verfasst.

    Beitrag
    nop. Wieviel km ist deine gelaufen?
  • KvOKvO -

    Hat das Thema Verklemmte Auspuffklappe gestartet.

    Thema
    Moinsen, ich hatte letzte Woche das Problem das die gelbe Motorlampe nach dem starten nicht ausging. Die Blade hat im unteren Drehzahlbereich nur widerwillig Gas angenommen. Bei höheren Drehzahlen fühlte es sich normal an. Der freundliche hat den…
  • Dr.Fireblade -

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrung mit Brenta Bremsbeläge verfasst.

    Beitrag
    Vergesst nicht zu den SRQ immer, jedesmal, ausnahmslos, dazuzuschreiben dass die keine ABE haben... sonst kriegt ihr genau wie ich verbale Schläge :)
  • Niels #56 -

    Hat das Thema Drehmomente gestartet.

    Thema
    Hallo zusammen, da ich über die Suche nichts gefunden habe… gibts hier zufällig eine Liste aller Drehmomente an der SC77? ?(
  • Kagome -

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellung / Persönliche Erfahrung mit der neuen Fireblade verfasst.

    Beitrag
    Meine Blade hat mittlerweile 24tkm und geht morgen zur Inspektion, die Blade vom Bruder hat 21tkm. Ich wollte mal grade die Zeit für ein Update nutzen. Das wichtigste: Das Motorrasseln beim starken Beschleunigen zwischen 2000 rpm und 5000 rpm ist weg…
  • Iceman1977 -

    Hat eine Antwort im Thema Vorderlicht funktioniert mit Standartglühlampen nicht.....Hilfeeeeee!!!! verfasst.

    Beitrag
    Zitat von chris16: „die stecker hast du dir aber genau angesehen? Nicht das die bloß aufgeweitet sind von den led einsätzen. “ ja schon leicht nachgebessert gehen straf drauf...
  • chris16 -

    Hat eine Antwort im Thema Vorderlicht funktioniert mit Standartglühlampen nicht.....Hilfeeeeee!!!! verfasst.

    Beitrag
    die stecker hast du dir aber genau angesehen? Nicht das die bloß aufgeweitet sind von den led einsätzen.
  • Iceman1977 -

    Hat eine Antwort im Thema Vorderlicht funktioniert mit Standartglühlampen nicht.....Hilfeeeeee!!!! verfasst.

    Beitrag
    Zitat von chris16: „12,5v nur bei eingeschaltet nehm ich an. Messe nochmal mit birne dran. Oder gleich die ampere in reihe. Da wird nicht genug strom ankommen. “ ja nur ohne birne gemessen....mach ich nachher gleich mal....achso laderegler ist neu…
  • chris16 -

    Hat eine Antwort im Thema Vorderlicht funktioniert mit Standartglühlampen nicht.....Hilfeeeeee!!!! verfasst.

    Beitrag
    12,5v nur bei eingeschaltet nehm ich an. Messe nochmal mit birne dran. Oder gleich die ampere in reihe(mit birne). Da wird nicht genug strom ankommen.3 bis 5 A sollten da fließen.
  • Iceman1977 -

    Hat eine Antwort im Thema Vorderlicht funktioniert mit Standartglühlampen nicht.....Hilfeeeeee!!!! verfasst.

    Beitrag
    Zitat von utiltiy: „Zitat von Iceman1977: „es liegen vorne 12,5 volt an am stecker bei beiden links und rechts “ Bei welcher Schaltung des Licht's? “ abblendlicht , fernlicht und lichthupe also wenn ich licht hube allein betätige kommen 12,5 v an
  • LA-Darkwing -

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrung mit Brenta Bremsbeläge verfasst.

    Beitrag
    Zitat von claude_SC57: „Zitat von LA-Darkwing: „Zitat von chris16: „welche meinst du? und welche trw beläge? ich nehme an beides Sinter. keramische gäbs auch noch von brenta. “ Beides Sinter. Sorry, hab ich vergessen dazu zu…
  • Iceman1977 -

    Hat eine Antwort im Thema Vorderlicht funktioniert mit Standartglühlampen nicht.....Hilfeeeeee!!!! verfasst.

    Beitrag
    Zitat von chris16: „wo genau hast du die beiden messkabel vom multi drangehalten? “ einmal masse direkt am Stecker zu beiden Pluspolen abblend-/fernlicht 12,5 volt und dann direkt masse an batterie zu beiden pluspolen stecker auch 12,5 volt