Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dr.Fireblade -

    Hat eine Antwort im Thema SC28 tiefer legen verfasst.

    Beitrag
    Zitat von DeadSky87: „Ich hab meine Gabelholme vorne ca. 1.5cm durchrutschen lassen. Das Schutzblech und die Holme schlagen dabei nicht auf die Gabelbrücke auf. “ Der wirkliche "Anschlag" der Gabel ist nur knapp 5mm von der unteren Gabelbrücke…
  • rebel -

    Hat eine Antwort im Thema ABS Hinterrad hebt ab ohne Symbolleuchte verfasst.

    Beitrag
    Zitat von tubertini: „Ich vermute die Überschlagskontrolle wird über die TC, genauso wie das Abheben des Vorderades, geregelt. Ich kann auf dem Video nicht erkennen wie die TC eingestellt ist, ich vermute aber auf 2, weil P auf 1 steht. Mit dieser…
  • Blutschlumpf -

    Hat eine Antwort im Thema Abs Fehlercode 3-7 verfasst.

    Beitrag
    Nicht so ungeduldig... 5h sind nicht viel, das ist kein WhatsApp hier :) Könnte frühestens am WE im Handbuch nachschauen. Liegt in der Garage..
  • CR500 -

    Hat eine Antwort im Thema Lichtglas in der Mitte der Verkleidung gebrochen. verfasst.

    Beitrag
    hondateileguenstig.de/shop/ Bisher immer meine Wahl wenns um teurere Sachen ging, ansonsten der HH vor Ort
  • Stonecold ST -

    Hat eine Antwort im Thema Sonstige S22 auf der Fireblade..... verfasst.

    Beitrag
    @'Gitsch ich kann mich nur anschließen. Seit ich den S20 auf der 16" Felge drauf habe ist meine Blade fahrbar wie meine PC25 vor 20 Jahren. Bei 16" ist die Auswahl beschränkt, aber seit dem S20 suche ich nicht mehr nach einem 17" Vorderrad.
  • Stonecold ST -

    Hat eine Antwort im Thema Steuerkette tauschen verfasst.

    Beitrag
    Hallo, ich muß auch die Steuerkette wechseln und auch die Gleitschiene für den Spanner. Ist das machbar, ohne den Motor auszubauen oder nach vorne zu kippen? Für Tips und Tricks wäre ich dankbar.
  • DeadSky87 -

    Hat eine Antwort im Thema SC28 tiefer legen verfasst.

    Beitrag
    Ich hab meine Gabelholme vorne ca. 1.5cm durchrutschen lassen. Das Schutzblech und die Holme schlagen dabei nicht auf die Gabelbrücke auf. Dies kann man vorher ganz einfach testen indem man um das Tragrohr einem Kabelbinder macht. So sieht man wie tief…
  • eagleman -

    Hat eine Antwort im Thema Öllampe geht an bei hohen Drehzahlen verfasst.

    Beitrag
    Hallo, ok, ja, der Tank wurde in der Tat etwas angehoben. Dann werde ich das mal überprüfen und hoffe, dass es nur ein Kontaktproblem ist. Vielen Dank nochmal. Ich werde berichten, was dabei rausgekommen ist. Schöne Grüsse
  • Kraftrad -

    Mag den Beitrag von Ralf28 im Thema Sonstige Rennserien Race-Fireblade 2.0 – Neue Zeiten in Brünn.

    Like (Beitrag)
    Sieht echt scharf aus das Teil! 8o Finde es echt beeindruckend und bemerkenswert mit wie viel Energie und Enthusiasmus Du beim Thema Motorrad dabei bist. :perfekt3:
  • dunlop -

    Hat eine Antwort im Thema Abs Fehlercode 3-7 verfasst.

    Beitrag
  • dunlop -

    Hat eine Antwort im Thema Abs Fehlercode 3-7 verfasst.

    Beitrag
  • dunlop -

    Hat eine Antwort im Thema Abs Fehlercode 3-7 verfasst.

    Beitrag
    manualedereparatie.info/en/dow…00-RR-Service-manual.html Ist das keine von einer Sc59? Die codes sind bei allen gleich.
  • R1Tyson -

    Hat eine Antwort im Thema Abs Fehlercode 3-7 verfasst.

    Beitrag
    Da steht leider nix von einer sc59 2012
  • dunlop -

    Hat eine Antwort im Thema Abs Fehlercode 3-7 verfasst.

    Beitrag
  • R1Tyson -

    Hat eine Antwort im Thema Abs Fehlercode 3-7 verfasst.

    Beitrag
    kann dann hier keiner ins WHB schauen und helfen ?
  • dunlop -

    Mag den Beitrag von LoggoRR im Thema Öllampe geht an bei hohen Drehzahlen.

    Like (Beitrag)
    Zitat von dunlop: „9 mal lang gibt es nicht. Aber 9 mal kurz. Dann ist irgendwas am IAT Sensor, Am besten mal Stecker ueberpruefen und Kabel. Der sitzt in der Airbox von aussen reingeschraubt. “ He He gleicher Gedanke. Ich denke das wird es sein.
  • dunlop -

    Hat eine Antwort im Thema Öllampe geht an bei hohen Drehzahlen verfasst.

    Beitrag
    Uebrigens nimmt die ECU in dem Fall 25 grad als default an.
  • LoggoRR -

    Hat eine Antwort im Thema Öllampe geht an bei hohen Drehzahlen verfasst.

    Beitrag
    Zitat von dunlop: „9 mal lang gibt es nicht. Aber 9 mal kurz. Dann ist irgendwas am IAT Sensor, Am besten mal Stecker ueberpruefen und Kabel. Der sitzt in der Airbox von aussen reingeschraubt. “ He He gleicher Gedanke. Ich denke das wird es sein.
  • LoggoRR -

    Mag den Beitrag von dunlop im Thema Öllampe geht an bei hohen Drehzahlen.

    Like (Beitrag)
    9 mal lang gibt es nicht. Aber 9 mal kurz. Dann ist irgendwas am IAT Sensor, Am besten mal Stecker ueberpruefen und Kabel. Der sitzt in der Airbox von aussen reingeschraubt.
  • LoggoRR -

    Hat eine Antwort im Thema Öllampe geht an bei hohen Drehzahlen verfasst.

    Beitrag
    Hast Du zufällig irgendetwas an der airbox gemacht????? Oder an den Zündkerzen und dabei versucht die airbox zu lösen oder so etwas in der Art. Weil 9x rot blinken , habe da den IAT Sensor im Kopf.