Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Leistungsverlust

    Blade54 - - SC50

    Beitrag

    Zitat von claude_SC57: „gibt es eigentlich Geld für jeden Post? “ Ich schätze mal, Kasi wird die Beteiligten zu einem Grilltag einladen

  • Hallo, zusammen, wir sind im Juni wieder im Gasthof Schondelmaier, Schermcker Str. 20, gutes Preis-Leistungsverhältns.

  • Sc50 Exup HIVX Seilzüge einstellen

    Blade54 - - SC50

    Beitrag

    Hast ne PN

  • Erfahrungen mit Kettenölern

    Blade54 - - CB1000R - SC60

    Beitrag

    Die Dinger haben fast immer ihre Schwächen. Hatte mal den CLS aus erster Serie in 2000 oder 01 an ne Trophy 1200 gebaut. Zusammen mit einem IT-Menschen, einem Elektriker und mir als als hilflosen Kaufmann hat das insgesamt mit Einjustieren der Tropfmenge usw. ca. 2 Stunden gedauert . Hab das Teil nach 1 JAhr stillgelegt, weil es einfach nicht richtig funktionierte und mir Ausbau und Rücksendung zu lästig war. Kann sein, dass heutzutage die Technik verbessert ist, bin wieder zur Sprühdose gewechs…

  • Alles Geschmacksache, aber dann hätte ich eher nen verkleideten Tourer gekauft

  • Ideallinie

    Blade54 - - Renntraining / Rennstrecken

    Beitrag

    War wohl noch zu Zeiten der RC 8 Ist auch die Omega- Linie, die ich im August auch üben werde. Mein Instruktor von MM hatte im letzten Jahr versucht mich darauf zu lotsen

  • Ideallinie

    Blade54 - - Renntraining / Rennstrecken

    Beitrag

    Auf YouTube ansehen. Es filmt Phillip Hafeneger, glaub ich.

  • Reifen für Ellbow Down

    Blade54 - - Reifen

    Beitrag

    Bleib aber auf Deiner Strassenseite dabei

  • SC80 Bildertread

    Blade54 - - CB1000R - SC80

    Beitrag

    Haste mal über Kniepads am Tank nachgedacht?

  • Ideallinie

    Blade54 - - Renntraining / Rennstrecken

    Beitrag

    Ist wahrscheinlich bei allen der Auspuff zu laut . Ich bin zu langsam, aber hier eine gute Runde von Hageneger- Renntrainings: youtube.com/watch?v=6tunsRtFq_E&feature=player_embedded Wenn nicht erlaubt, bitte löschen.

  • Zitat von Rennzicke: „Rainer ist abgetaucht hab ihn auch schon gefragt “ Der bastelt bestimmt an der SC 77 rum oder macht Reifentests in Spanien

  • Zitat von mister_funk: „Neid, neid, neid... Zweitwohnsitz wäre auch nen Knaller. Oder direkt den Wohnsitz verlegen.. aber ohne Italienisch wird das wohl nix und wirtschaftlich sind die in den Bergen ja auch nicht sooo stark aufgestellt. Naja, dann muss ich wohl bis August warten und mich mit 14 Tagen zufrieden geben. “ Mehr Sprachkenntnisse wären natürlich wünschenswert . In Südtirol gilt 2-Sprachigkeit. Also italienisch und deutsch . Im angrenzenden Trentino geht es meist auch nur mit deutsch. …

  • Zitat von LA-Darkwing: „Zitat von Blade54: „Bin ab 12. April für 3 Wochen in Südtirol-Gardasee-Südtirol Leider ohne Mopped, da Chefin mitkommt . “ Tja, bei mir fährt Chefin mit Moped. Sie würde mir in die Eier treten wenn ich sage lass uns mit Hänger und Mopeds fahren. “ AUA . Tja, bin ja froh, dass ich mehrfach im Jahr in diese wunderschöne Gegend fahren kann. Zweitwohnsitz wäre was . Kumpel fährt von München aus jedes freie WE darunter

  • Runde 1 - Qatar

    Blade54 - - Motorsport

    Beitrag

    "Wo ist Nebel, wo ist Nebel?" Geht ja leider nicht . Hofmann in der Pitline und Nebel als Kommentator wären für mich die perfekte Besetzung Hätte, hätte ....

  • Runde 1 - Qatar

    Blade54 - - Motorsport

    Beitrag

    Zitat von Gitsch: „Endlich wieder MotoGP! Die ServusTV Truppe macht das auch gut, gutes Team finde ich... ...ganz besonders positiv: so gut wie keine Werbung... Die Überraschung in den Qualifyings waren für mich Quartararo und Mir... zwei Rookies in den Top 10... Auch Marcel Schrötter in der Moto2 hat mit seiner Pole Position eine blitzsaubere Leistung geliefert... Mein Tipp für das 1. MotoGP Rennen des Jahres: 1. #04 2. #93 3. #12 Grüße, Gitsch “ Hattest nen guten Riecher für das Ergebnis.

  • Bin ab 12. April für 3 Wochen in Südtirol-Gardasee-Südtirol Leider ohne Mopped, da Chefin mitkommt .

  • Hinterreifen auf 190 umbauen

    Blade54 - - CB1000R - SC60

    Beitrag

    Zitat von utiltiy: „Zitat von HondaMartin: „Alles eine Frage der Optik behaupte ich mal “ Zitat von CBR Floh: „Ja, aber Fahrdynamisch ein ganz klarer Nachteil. “ Bei beidem ist nicht nur die Breite ausschlaggebend, bei den Typ gibt es auch zwei Querschnitte - jeder wo die schon gefahren ist, am gleichen Moped, weiß wie sich das auswirkt auf die "Fahrdynamik" Schon lustig was man manchmal so liest an Aussagen “ Richtig, es ging dem TE aber wohl um die Optik, wenn ich das richtig verstanden habe

  • Ideallinie

    Blade54 - - Renntraining / Rennstrecken

    Beitrag

    Zitat von G.A.C.O.: „Zitat von RB 63: „Zitat von G.A.C.O.: „Kommt auch SaRi? Gruß G.A.C.O. “ Du weißt doch ganz genau wie Du dort fahren musst. Gruß René “ Nö. Mir fehlen noch 3,1 Sekunden.Ende Startziel bis Rausfahren aus dem Omega bin ich brutal langsam. Das haben mir schon mehrere andere Teilnehmer bestätigt. Gruß G.A.C.O. “ Quatsch, da bin ich bestimmt noch langsamer. Ich fahre ins Omega immer zu weit aussen rein . Hab ich letztes Jahr per Aufnahme vom Instruktor aufm Stick. Ich übe noch

  • Constands Zentralständer Rahmenhülse SC57

    Blade54 - - SC57

    Beitrag

    Zitat von LA-Darkwing: „Hier im Anhang die Zeichnung der Hülse. “ Das ist ein Service

  • Runde 1 - Qatar

    Blade54 - - Motorsport

    Beitrag

    Superfreu 1. Alex Rins 2. MM 3. Andrea Iannone Bin gespannt. werde zuhause den Fernseher blockieren