Bremssattelhalter hinten unter der Schwinge

  • Moin Zusammen

    Hat jemand Interesse daran sich einen Halter für die original Bremszange ( ohne ABS ) der Blade anfertigen zu lassen damit diese unter der Schwinge sitzt ?
    Ich sammele gerade Interessenten , ab 10 Leuten würde sich die Anfertigung lohnen.
    Preis gibt es natürlich vorher sobald wir ihn kalkulieren können.
    Ebenso kann ich einen solchen Halter für Brembo Zangen mit dem original ABS Sensor der Blade fertigen.
    Bilder folgen

    Einmal editiert, zuletzt von Eisbär 65 (21. Oktober 2016 um 07:57)

  • Weiß zufällig jemand,ob der Halter auch für SC57 kompatibel ist ? Dann hätte ich auch Interesse.
    Vorteile sind doch schneller Radwechsel ohne Demontage des Bremssattels hinten oder ?

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Weiß zufällig jemand,ob der Halter auch für SC57 kompatibel ist ? Dann hätte ich auch Interesse.
    Vorteile sind doch schneller Radwechsel ohne Demontage des Bremssattels hinten oder ?

    dann hätte ich auch Interesse.

  • Ein Bild von der ABS Variante ist auf seiner Website,der Link im Beitrag vom Eisbär ;)

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Hätte auch gerne einen (kein ABS) - wenn der Preis passt.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Was soll denn an der ABS Version anders sein? Der goldene Sattel vom ABS Modell passt jedenfalls ohne Änderungen an die Variante ohne ABS.

  • Bei der ABS gibt's ne Halterung für den Sensor an der Bremsankerplatte.

    Mir wäre die Verwendung des Seriensattels aber auch lieber...

  • ich mach mal eine Liste ;)
    Einfach kopieren und weiter schreiben dann hat ers leichter
    Und Falls kein Interesse mehr besteht
    Liste kopieren und seinen Namen streichen ;)


    Er selber darf sich natürlich nicht vergessen ;)
    Eisbär 65
    1. infirmieRR (sc57)
    2. Bunsi (sc57)
    3. DrCrasher (ohne ABS)
    4. Firedirk (ohne ABS)
    5. Baustelle BTF (mit ABS)
    3. Doohan
    7. BroGGINGER (mit ABS)
    8. erixx (ohne ABS)
    9. thojogei
    10. Callipox


    • So und nun brauchen wir nurnoch Daten und Fakten ;)
  • Er selber darf sich natürlich nicht vergessen
    Eisbär 65
    1. infirmieRR (sc57)
    2. Bunsi (sc57)
    3. DrCrasher (ohne ABS)
    4. Firedirk (ohne ABS)
    5. Baustelle BTF (mit ABS)
    3. Doohan
    7. BroGGINGER (mit ABS)
    8. erixx (ohne ABS)
    9. thojogei ( ohne ABS )
    10. Callipox

    Net gscholde isch globt gnug...