Bremssattelhalter hinten unter der Schwinge

  • ich will hier nicht rumstänkern aber:

    Das festsetzen der Halterung an der Schwinge ist kein Problem, eine M3 Schraube von Aussen durch den Alu Klotz der Achsführung reicht.


    Da bekommt man alles aus dem Vollen gefräst:


    https://fpracingusa.com/ReneDesigns/Gr…RRNETindex.html

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Hab' ich auch keine Ahnung, was die in dem Kontext damit meinen. Aber kannst' ggf. per Mail kontaktieren.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    Einmal editiert, zuletzt von erixx (30. Oktober 2016 um 03:35)

  • Kann man das nicht genauso fräsen lassen wie das Ami Teil? Soviel Mehraufwand dürfte das nicht sein.

  • Moin... Gibt's hier schon was Neues?

    Brauch ich da eigentlich ne längere Bremsleitung? Hab nämlich noch nen neuen Satz hier liegen, der passt dann ja sicherlich nicht mehr?

  • Ich bin raus
    Mir gefällt das


  • 1. infirmieRR (sc57)
    2. Bunsi (sc57)
    3. Firedirk (ohne ABS)
    4. Baustelle BTF (mit ABS)
    5. Doohan (ohne ABS)
    6. BroGGINGER (mit ABS)
    7. erixx (ohne ABS)
    8. Callipox
    9.Hornet to Blade (SC57)
    10. Typhoon (SC 59 ohne ABS)

    ich bin auch raus.
    hab das Teil beim Ami geordert.

    Net gscholde isch globt gnug...

  • 1. infirmieRR (sc57)
    2. Bunsi (sc57)
    3. Firedirk (ohne ABS)
    4. Baustelle BTF (mit ABS)
    5. Doohan (ohne ABS)
    6. BroGGINGER (mit ABS)
    7. Callipox
    8. Hornet to Blade (SC57)
    9. Typhoon (SC 59 ohne ABS)

    ich bin, wie schon angekündigt, jetzt auch weg, weil preis/leistung im vergleich einfach nicht passen.

    PS: für die Bonnie gibt's sowas um $65: https://www.motone.co.uk/motorcycle-par…n-bracket-p1609

    da fehlt mir das verständnis, warum ich hier das 3-fache löhnen sollte. CAD-Prog hab' ich selbst, eine CNC fräse wird sich für lau finden lassen.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Falls der Halter weiter mit einer Schraube gesichert werden sollte, bin ich auch raus, das ist Bastelkram

  • so, die Preise vom Fräser sind das, anbaufertig gleitgeschliffen, 220,- € bei 10 Stück , ab 20 Stück 200,- €

    Ist halt in Deutschland gefertigt

  • Das zahlt man auch beim Ami mit Versand und Zoll und es ist aber eloxiert.

    Da müsste schon ein besserer Preis bei rumkommen damit die Leute hier es kaufen.

    180€ wäre für mich die oberste akzeptable Grenze.