Hat das schon jemand erlebt ?

  • Was soll diese ganze Spekuliererei nun bringen?

    Sie läuft offenbar noch, also probefahren und dann wird man wissen ob sie sich was eingefangen hat.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Sorry, ich vergaß den Entertainmentfaktor. Lässt sich richten.....

    War es synthetisches oder mineralisches Öl ? Könnte wegen des unterschiedlichen Schaumverhaltens wichtig sein.
    Der aussetzende Zylinder war ja nach Kerzenwechsel wieder da, es war eine Iridiumkerze verbaut, obs da einen Zusammenhang gibt?

    :feuerwerk::teufel_popcorn:

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Motor läuft wieder wie ne 1. Keine Schäden erkennbar. Kein wölkchen kommt mehr aus dem pott und hat volle Power unglaublich ! Und das mit über 200.000km

    Mann von FireBladeGirlSC33

  • aber kaum zu glauben ! Ich weis allerdings auch nicht, wie und wielange er so gefahren ist.
    Aber egal. Passt und gut ist.

    Mann von FireBladeGirlSC33

  • Schließe mich an, über 100tkm und läuft wie eine Biene =)

    Gruß Achim

    :yeh: :einmal 900 Blade immer Blade, das schon über 100000km, einfach geil : :yeh:

  • hat man mir in einer Werkstatt bei meiner 28er mal gemacht - hatte so einen schraubverschluss mit temparaturanzeige - die haben ja so einen kleinen stift (fühler) und die Raketenwissenschaftler da drin haben mir das vollgemacht bis mitte Stift ! :wow

    zum glück vor dem ersten anlassen zuhause noch kontrolliert ob se öl reingemacht haben - weil ich sie ohne öl mit dem bus geliefert hab !