Sepang

  • Tolles Rennen, ein verdienter Sieger und klasse Fans. Schade fand ich nur, dass Lorenzo wieder Pfiffe erntete.

    Bin der gleichen Meinung wie Du, Rainer
    Das Rennen war echt Klasse, schöne Überholmanöver (bei dem Regen !), schade um die Stürze bei den Vorderen (93, 35, 29).
    Überrascht hat mich Lorenzo =O , daß der Kerl so weit vorne war - ok wären die Stürze nicht gewesen, wäre er 6. geworden - immer noch überraschend gut !
    Deshalb finde ich Pfiffe und Buh-Rufe unsportlich und unfair :thumbdown:

    PS
    Der Kinderwagen :thumbup:

  • Die Pfiffe fand ich auch doof, aber er hätte letztes Jahr nach dem Vorfall zwischen Vale und Marquez einfach die Klappe halten und seinen Teamkollegen nicht so abledern sollen.
    Das vergessen die Leute halt nicht so schnell.

    Immerhin hat Vale ihm gratuliert.

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Respekt oder nicht Respekt. Das ist hier die Frage. (-:

    JL ist ein wirklich guter Fahrer aber die Pfiffe gelten ja nicht seinem fahrerischen Können sondern seiner Person und Verhalten. Er ist einfach nicht beliebt. Trotzdem ist die offene Abneigung gegen JL nach meiner Ansicht manchmal etwas übertrieben aber das hat er sich auch selber mit seinen Aussagen und Verhalten selber zuzurechnen.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • @G.A.C.O.: so ist es!

    Schon zu 250ccm Zeiten war er - sagen wir mal " nicht der beliebteste bei den Fans "

    Der Charakter verändert sich eben nicht ;)

    Trotzdem ist er einer der besten Fahrer..... der alte Stinkstiefel <X:respekt:

    :hang_loose:

  • Ja, da hat wohl (zum Glück) jeder seine Favoriten und über das fahrerische Können gibt der Punktestand
    immer treffend Auskunft.

    Das nach manchen Aktionen der letzten Monate, oder dem letzen Finale (auch in Sepang) die
    Emotionen köcheln, machts ja grade interssant, sonst kann man auch Formel 1 schauen :D:D:D

  • Wenn du wirklich beide Artikel ganz gelesen hättest, würdest du diese (rethorische) Frage wohl nicht stellen :peace:

    Es grüßt euch ... nuke_3.gif

  • War ein geiles Rennen wo der JL durch die Stürze profitierte.Aber er hat auch schon schlechtere Regenrennen abgeliefert.Und der Vale war cool,hätte er sich nicht verbremst wäre er wahrscheinlich erster geworden,aber die Duelle waren geil anzuschauen.
    Der Repsol Kinderwagen ist ja cool früh übt sich. :perfekt::D

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Geiles Rennen, muss man schon sagen.
    Der Horche hat auf nasser Strecke ein, für seine Verhältnise, sensationelles Rennen abgeliefert.
    Steinigt mich, aber ich bin echt mal auf nächste Saison gespannt.
    Lorenzo und Duc passen nicht. Oder etwa doch? Vielleicht gerade? :weg:

  • Die Duc ist bestimmt schwerer zu fahren als die Yamaha,ich glaube nicht das der Horche der große Entwicklungsfahrer ist wie z.B. der Vale,Vale hat viel zu Yamahas Entwicklungsarbeit in den Jahren beigetragen dabei bleibe ich. :weg:
    Aber we will see. ;):lupe:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh: