Da ist das Ding - Die Standard Fireblade 2017

  • Lange Gerade??? Schwache Arme? :wow Geh mal in die Muckibude!
    Mach ich in meinem hohen Alter auch =)
    In Osche kommste(ich) kaum an 230 km/h ran.


    Na ja ... ich glaube, auf'm Naked-Bike kann einem die Gerade in Osche schon lang vorkommen. Obwohl ich sie auch nicht als "lange" Gerade bezeichnen würde.

    Mit der R1 werden es übrigens knapp 270. Laut GPS 269 Km/h, wenn ich mich recht erinnere. Wahrscheinlich ginge es sogar noch schneller, wenn ich nicht so ein Schisser auf der Bremse wäre :mad:

    Gruß
    OdenwäldeRR


  • RALF DANN GEH EINFACH NICHT HIN!! Dein permanentes Genöhle an ALLEM !!!!!!!!!! geht einem auf den Sack!!! Du ist der Beste, hast das Beste und kannst alles perfekt.

    Cuxman

    Dann lese du meine Kommentare doch einfach nicht. Dann kann ich dir auch nicht auf den Sack gehen. Soviel zu deiner Logik.

  • Cuxman

  • Hallo,
    bin noch nicht so lange hier im Forum unterwegs, da ich die blade erst seit kurzem habe. Das was hier abgeht ist doch nicht normal. :wow Kenne das so weder aus dem Ktm, Aprilia, Husaberg oder Duc Forum. :respekt: . Wenn man ein Problem mit einer bestimmten Person hat , klärt man das z.B. per PN und nicht öffentl. im Forum .Ist aber nur meine Meinung.
    In diesem Sinne
    Gruss Hahniman

  • Leute Leute...

    Das ist echt höchst unterhaltsam hier mitzulesen, so viel Spaß hatte ich lang nicht mehr beim lesen.

    Außerdem...ist es die neue Blade überhaupt nicht Wert, im Vorfeld sich hier bald die Rübe einzuhauen.

    Also das was ich auf der Präsentation gesehen habe, sieht für mich aus, wie mal eben schnell zusammengeschustert.
    Allein schon die billigen Amaturen...ohne Worte. Weiteres erspare ich mir hier.

    Nix für ungut.

  • sc77 thread sowieso..... ;)

    Entschuldigung fur meine unzureichend Deutsch :thumbup::saint:
    SC57 04-SC59SP 14-SC60 15-S1000R 16-S1000RR 16-GSX-S1000 16-mt10 16-tuono factory 16 ....

  • Auf "normalen" Aufnahmen sieht die SP2 ja mMn ziemlich schick aus :thumbup:
    Wow

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.

  • Das was hier abgeht ist doch nicht normal. Kenne das so weder aus dem Ktm, Aprilia, Husaberg oder Duc Forum.

    Yo, da ist man hier ehrer mal "geradheraus"

    Also das was ich auf der Präsentation gesehen habe, sieht für mich aus, wie mal eben schnell zusammengeschustert.

    Abseits des bisher gebotenen Mülls, guter Einwand! ... Aber das Grundkonkonzept ist nicht schlecht.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Cuxman

    Sascha hätte die Präsentation wohl besser gemacht, er machte zumindest den Eindruck das er da sicherer wirkt, warum lässt der Chef ihn das dann nicht machen?

    Ich fahren keinen Rosso mehr.

    Zu der Schlüsselsache, da hat der Sascha wohl nicht gewusst das er da ist. Er sagte die haben keinen Schlüssel und könnten die Maschine nicht anlassen. Da bin ich dann weg, weil ich Sie gerne hören wollte. Und da das laut deren Aussage nicht möglich war bin ich Heim. Ich muss ja nicht den Laden nach einem Schlüssel absuchen. :tougue:

    In der Kurve die Dame, das ich nicht lache. Oder meinst du die beiden Radfahrerinnen von vor 4 Jahren? Bald Poste ich das Video doch mal damit jeder sehen kann wie ich wo gefahren bin.

    Achja deine Logik finde ich GEIL. =)=)=)=)

    125PS sind gleich schnell wie 160PS

    @manny 7/11 wo im Ausland hast du denn die Bilder gemacht?
    Von vorne sieht die SP deutlich besser aus als in Schwarz. ;)


  • Das es auch an der Präsentation immer noch nicht seitens des Händlers möglich ist einen Preis zu nennen ist schon eine peinliche Nummer, aber dazu können die Händler auch nichts, liegt wohl an Honda. Evtl. will man erst mal die Resonanz Interesse und Feedback der Kundschaft abwarten. Das Problem mit den Preisen ist bei Suzuki, Yamaha momentan auch nicht anderst. Die nennen für die 1000er GSXR auch noch keinen preis etc. Denke aber langsam auch daß es nicht einfach wird für Honda die SC 77 in extrem hohen Stückzahlen an den Mann oder auch Frau zu bringen. Der Markt ist eigentlich mehr als Satt. Beste Chancen hat wohl für 2017 Suzuki mit der GSXR 1000. die hat eine sehr sehr Große Fangemeinde, sofern der Preis stimmt, denn optisch wirft mich das Design zig Jahre zurück. Wenn die Preise stimmen mit 18500 +- Euro als Standard Version für die SC 77. Da werden dann wohl Finanzierungen über 10 Jahre Laufzeit abgeschlossen :tougue::motz:

  • Ich komm ja aus dem Suzuki Lager und dort gibt es schon Preise für die neue. Die Fans sind eher enttäuscht das es wohl nur 200 rr in Deutschland geben wird aber der Preis von 18500€ wird der sc77 schon weh tun.

    Mir gefallen beide bikes und ich hoffe das sie nun auch mal mehr zu sehen sein werden. Das ganze Doppel R hier und da muss ja mal zu ende gehen :D

  • @mr.blade

    Mensch Ralf,
    auch wenn du bei einigen Händlern persönliche Freunde hast (Sascha, Lars usw) besteht doch kein Grund den Wolfgang so zu Diskreditieren, ich mache alle Verhandlungen mit Ihm, und bin immer gut gefahren.
    Und wenn er als Boss die Vorstellung selber macht ist es doch OK.
    Die größe des Threat hat nichts mit der Kompetens des Schreibers zu tun.


    Das sollte hier jetzt erledigt sein.

    Und nehme den Schlips mal beseite, dann kann auch keiner drauftreten.

  • @mr.blade

    Mensch Ralf,
    auch wenn du bei einigen Händlern persönliche Freunde hast (Sascha, Lars usw) besteht doch kein Grund den Wolfgang so zu Diskreditieren, ich mache alle Verhandlungen mit Ihm, und bin immer gut gefahren.
    Und wenn er als Boss die Vorstellung selber macht ist es doch OK.
    Die größe des Threat hat nichts mit der Kompetens des Schreibers zu tun.


    Das sollte hier jetzt erledigt sein.

    Und nehme den Schlips mal beseite, dann kann auch keiner drauftreten.

    Persönliche Freunde habe ich nicht, oder habe ich was verpasst :wow

    Aber Kritik und Meinung muss erlaubt sein, und das war meine Meinung zur Präsentation.

    Nen Schlips trage ich nur selten, immer so schwer zu binden.