Da ist das Ding - Die Standard Fireblade 2017

  • Bei dem ganzen Gemecker fehlt mir irgendwie noch "Die Scheinwerfer hat Honda auch von Yamahas YZF-R3 geklaut".

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.

  • Selbst Yamaha und Suzuki können designen, sprich r1, r6,neue GSX r 1000, zumindest bei den Scheinwerfern ist es der absolute Griff ins Klo von Honda . Das panigale und f4rr von mv agusta die schönsten sind ist für mich klar. Aber alles Geschmacksache wie gesagt. Aber aus optischer Sicht wird man sich sicher nicht für die SC77 größtenteils entscheiden .

  • Man muss nicht Honda auf teufel komm raus verteidigen. Es klingt fast so als könnten die sonst was für eine Kiste bauen und ihr verteidigt sie...
    Es wird doch erlaubt sein zu sagen, das es für mich einfach eine hässliche Lösung ist mit den Scheinwerfern.

  • Es wird doch erlaubt sein zu sagen, das es für mich einfach eine hässliche Lösung ist mit den Scheinwerfern.

    Genau darum geht es. Du machst aus den blödsinnigsten Gründen schlechte Stimmung und veralgemeinerst dabei - sprich du unterstellst anderen deine Absurditäten zu teilen:

    Aber aus optischer Sicht wird man sich sicher nicht für die SC77 größtenteils entscheiden.

    Merkst du was?

    PS: Meine Kritik an dir hat nichts mit Markenblindheit zu tun - es ist bloß Intoleranz gegenüber Intoleranz.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    2 Mal editiert, zuletzt von erixx (22. November 2016 um 19:16)

  • Tach,

    wie kommt Honda darauf solche riesigen Scheinwerfer wieder zu verbauen?Wieso nimmt man da nicht einen schmaleren wie Yamaha? was soll sowas? Nicht zu verstehen.

    am besten du baust dir dein eigenes Rennbrötchen! Die hat dann alles was Rang und Namen hat, das Ding drück sicher auch mehr PS als im Schein steht! :P Der Eimer hat dann wahrscheinlich sogar Glänzendes Fell, ne feuchte Nase und kleine Scheinwerfer.......

    Gruss Thorsten!! =)

    Spätbremser

  • Ich finde nicht, dass hier alles verkommt. War doch schon alles verkommen. ;)

    Also macht euch doch mal locker. Meinung ist Meinung. Richtig fomulieren ist nicht immer einfach. Finde ich jetzt nicht so schlimm.

    Welche Kiste toll oder schön ist, ist auch egal und wird hier nicht geklärt werden kann, denn der eine trinkt lieber Bier und der andere Wein. Alkohol ist beides. :)

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Oh da fällt mir auch ein Design Highlight der Italiener ein.

    Man beachte die Front, die schicken Scheinwerfer.

  • Ganz genau und das darf dann auch 25000 kosten. Allein Image und Anmutung sind meiner Meinung nach das wert.

    Einmal editiert, zuletzt von Callipox (23. November 2016 um 16:48)

  • Oh da fällt mir auch ein Design Highlight der Italiener ein.

    Man beachte die Front, die schicken Scheinwerfer.

    Ja drum schrieb ich ja auch meistens designen die Italiener schöne Bikes,die hatte ich bei meiner Aussage auch im Hinterkopf. :D
    https://pixabay.com/de/au%C3%9Feri…zyklop-1204971/

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Repsol Limited #663 (23. November 2016 um 17:35)

  • Dann schaut euch mal die anderen Eimer an die zu dieser Zeit produziert wurden. Jetzt wird auf teufel komm raus Modelle gesucht die meiner Meinung entgegen stehen... man man

  • Selbst Yamaha und Suzuki können designen, sprich r1, r6,neue GSX r 1000, zumindest bei den Scheinwerfern ist es der absolute Griff ins Klo von Honda . Das panigale und f4rr von mv agusta die schönsten sind ist für mich klar.

    Was mir jetzt erstmal aufgefallen ist, wie kommt Honda darauf solche riesigen Scheinwerfer wieder zu verbauen?

    Dramatischer könnte der Unterschied nicht sein ... :mad2: ... :mad2: ... :mad2: ... :mad2: ... :mad2: ... :mad2: ... :mad2:

    Für mich sehen die aus, wie eineiige Zwillinge, aber wahrscheinlich hab' ich Tomaten auf den Augen.
    O.K. - die Duc hat noch eine Warze auf der Nasenspitze und die Spiegel im Mäuse-Öhrchen-Design sind wirklich rattenscharf... :thumbup:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    7 Mal editiert, zuletzt von erixx (24. November 2016 um 02:32)

  • Die Panigale schaut von der Seite für mich besch... aus mit dem Krüppel Auspuff und Rahmenheck mit dieser komischen Abdeckung für das Federbein, den Vorgänger - die 1198 finde ich weitaus stimmiger. Über KTM mit den Zyklopenaugen und diesem scheiss Orange auf den Rahmen muss man auch nicht großartig reden. Die SC77 mag zu teuer sein aber die Optik stimmt.

  • Auch das sind nur persönliche Meinungen. Für manche ist halt die ktm auch schön, selbst wenn dem einen oder anderen sie gar nicht gefällt.
    Wenn die SC77 optisch dir gefällt dann ist doch alles gut
    So hat jeder so seine Favoriten. Ich bin nur der Meinung das nur weil wir uns im Honda Forum befinden ich nicht nur alles gut finden muss was Honda baut, sondern auch kritisieren darf .