Käufer der neuen fireblade

  • moin moin gib es denn schon verrückte wie ich die sich schon eine neue fireblade bestellt haben .

    Ich muss mich verbessern heute um entschieden Bei mir wird es eine sp2 voraussichtlicher Liefertermin Anfang mai laut honda.

    Würde mich mal interessieren ob sich hier auch schon welche eine bestellt hat .

    Mfg veit

    Einmal editiert, zuletzt von veitiiiboy (11. November 2016 um 20:49)

  • Dann bitte gleich Erfahrungsbericht, wenn du die Kiste hast und deine ersten Ausfahrten erfolgt sind.
    Danke!

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Bestellt obwohl kein Preis bekannt ist?

    Manchmal spielt Geld eben keine Rolex.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Ich werde sie mir auch bestellen, möchte sie allerdings in repsol haben. Mein Händler nimmt noch keine an, da noch nichts wirklich bekannt ist, außer Lieferdatum.

  • Wer hat denn jetzt die volle Absicht sich eine neue zuzulegen? Als Basis oder sp? Schreibt doch mal eure Meinungen

  • Ich hab die volle Absicht mir eine SP1 zuzulegen (-: Allerdings mache ich das von folgenden Faktoren abhängig:

    1. sie MUSS die 192 PS (+/-1 PS) auch wirklich liefern, sonst macht der Wechsel von meiner 2015er S1RR kein Spaß, denn die reißt schon gewaltig. Von daher ist eine Probefahrt auf der Rennstrecke vor dem Kauf Pflicht.

    2. ich will sie im Repsol-Design haben, noch besser wäre wenn Honda das Castrol-Design von Crutchlows LCR RCV bringen würde.

  • Möglichkeiten (habe zur Zeit gar keine)
    a)
    - SC77, Basis, Repsol
    Kommt scheinbar nicht zum Start, also abhaken ;(
    b)
    - SC77, welche auch immer, wenn die mal beim Händler steht und trotz fehlendem Kirmesdesign gefällt (was ich nicht glaube) und auch so fährt und nicht abgehoben eingepreist ist
    c)
    - SC59, Basis oder SP fast egal, Repsol, stehen ja neu noch SATT rum, unverhandelt 12999, mit Shark + Blende + KZH + Blinker INKL. Einbau 13990.
    Das erscheint mir fair.
    d)
    Ich machs wie die letzten 3 Jahre auch und lass es mit dem Moped ganz, dann wirds ein E93 M3 Cabrio :D

  • Sobald man bestellen darf, werd ich die normale SP ordern und meine aktuelle SP in Zahlung geben.
    Mir gefällt die neue einfach sehr. Ob sie die 192 PS drückt oder nicht ist mir relativ egal. Fahre nur Landstrasse.
    Ich denke, dass Honda mit der SC77, egal ob normale oder SP, ein grosser Wurf gelungen ist.

  • Wunder mich nur das die überhaupt schon welche annehmen, quasi blanko.

    Muss du mal zu dein freundlichen Händler gehen bestellen kann man sie schon kaufst die dann halt über uvp so hab ich es ja auch gemacht

    Mfg veit

  • Muss du mal zu dein freundlichen Händler gehen bestellen kann man sie schon kaufst die dann halt über uvp so hab ich es ja auch gemacht
    Mfg veit

    Wie ohne Preisverhandlung einfach so ?(
    Na gut geht natürlich auch :mad:

  • Manchmal spielt Geld eben keine Rolex.

    Ja, tatsächlich - solche Leute gibt es!

    Es ist für manche eben kein Kriterium, dass eine Honda bis auf den letzten Cent billiger muss, als eine richtig deutsche BMW und dass sie all die Sachen hat, die sie sowieso nicht nutzen werden (Launch Control), sondern weil sie mit der SC59 glücklich waren und nun die SC77 ganz einfach wollen, weil sie eine zeitgemäße Ausstattung hat.

    ... So einfach kann's für manche tatsächlich sein ...

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Wenn im Frühjahr die SC77 erscheint, fliege ich lieber im Urlaub und gebe dort die Kohle für eine SP aus.... größerer Mehrwert für mich!

    P.S. Stimmt.... Geld spielt keine Rolle *grins*

  • Wenn im Frühjahr die SC77 erscheint, fliege ich lieber im Urlaub und gebe dort die Kohle für eine SP aus.... größerer Mehrwert für mich!

    P.S. Stimmt.... Geld spielt keine Rolle *grins*

    Offensichtlich scheint es dein Leben auch nicht besser zu machen.... oder warum meinst du sonst hier so auf die Kacke hauen zu müssen?


    Ja, tatsächlich - solche Leute gibt es!

    Schon klar, hab auch keinerlei Problem damit.
    Kommt mir nur immer so "beliebig" vor wenn man egal was einfach so kauft ohne sichs wenigstens mal anzusehen/daufsitzen/"Vibrations" spüren. Aber vielleicht liegts auch daran dass ich lieber ne intensive Beziehung habe als nen one-season-stand.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Michael das ist Quatsch.
    Ich habe fast alle meine Motorräder im Dezember gekauft und sie über Jahre in meinem Stall gehabt. Auch ohne Probefahrt!
    Anfassen und schauen kann man auf Messen ausgiebig genug.

    Da es noch keinen offiziellen Preis gibt, kann auch noch keiner einen Kaufvertrag unterschrieben haben!
    Als Preis UVP anzugeben ist kein Vertragsbestandteil und somit auch nicht bindend.

    Vorverträge sind etwas anderes!!!!!

    Außer Veiti sehe ich keinen einzigen der das Thema bedient. Fast nur Neider und Proleten

    Schönen Sonntag noch...
    Cuxman

  • Wer ohne signifikante Rahmenbedingungen zu kennen nicht einfach blind bestellt, ist Neider oder Prolet? :huh:

    Komische Weltanschauung.

  • Keines von beiden, sollte sich dann aber auch nicht an den Haaren herbeigezogenen Argumentationen bedienen.
    Außerdem benutzte ich das Wort "fast"!!!!!!

    Nehmt es doch einfach mal hin das sich jemand ein Produkt kauft ohne alles bis ins kleinste erforscht zu haben.

    Hier gibt es kein "Glückwunsch, viel Spaß damit" :(
    Nur 10-tausend Gründe warum es andere nicht tun würden.

    Cuxman

  • Es gibt sicherlich welche die sich zu einem Kauf entschließen könnten , wenn die wirkliche Preisgestaltung nicht so lange auf sich warten lassen würde.
    Prioritäten sind aber auch unterschiedlich verteilt , ich würde mit lieber ein bike oder Auto für 20k kaufen als eine Einbauküche. Jedem das seine halt .
    Ohne einen richtigen Preis würde ich allerdings auch keinen Vorvertrag schließen .
    Glückwünsche übersende ich grundsätzlich erst wenn das Fahrzeug abgeholt wurde .

    2 Mal editiert, zuletzt von Callipox (20. November 2016 um 12:32)