BMW S1000RR HP4 Carbon Race

  • Nur gut, dass davon keine in meiner Gruppe fährt :wow;(

    Und wenn, wäre er auch nicht schneller. Sonst wäre er ja nicht in der gleichen Gruppe :flüster:

    Die Kiste wird sich eh' kaum einer leisten können. Soll auch nur eine kleine Auflage von ca. 500 Stück geben, wie ich irgendwo gelesen hab. Preis = ???

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Teuer ist ja nicht gleich schnell. ;):P

    Gruß
    G.A.C.O.


    Doch. Liest man hier doch immer wieder.

    Und mit Quickshifter, Schräglagen-ABS, TC und Wheelie-Control kann jeder Affe in der roten Gruppe mitfahren. Ohne technische Helferlein schaffen das nur "echte Männer". :saint:
    Und wenn sie dann von keiner Technik "eingebremst" werden, dann ist der Sprung in die IDM nur eine Frage der Zeit.

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Doch. Liest man hier doch immer wieder.

    Und mit Quickshifter, Schräglagen-ABS, TC und Wheelie-Control kann jeder Affe in der roten Gruppe mitfahren. Ohne technische Helferlein schaffen das nur "echte Männer". :saint:

    Gruß
    OdenwäldeRR

    Ich bin eine Pussy :yeh: aber Kraftrad gehört noch zu den echten Männern. ;)
    Gruß
    G.A.C.O.
    und rote Gruppe ist Stress pur und auch mit Helferlein (selbst wenn die ja fast nie eingreifen)

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Alleine schon die Felgen ... *sabber*

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Und wenn, wäre er auch nicht schneller. Sonst wäre er ja nicht in der gleichen Gruppe :flüster:
    Die Kiste wird sich eh' kaum einer leisten können. Soll auch nur eine kleine Auflage von ca. 500 Stück geben, wie ich irgendwo gelesen hab. Preis = ???

    Gruß
    OdenwäldeRR

    Evtl. sehen wir so eine das ganze Jahr über bei den Hafeneger Veranstaltungen :dumdiedum:

    Don´t look back i am behind you :ausschau:

  • Ist der Hauptrahmen auch aus Carbon?? :lupe::gruebel:

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.

  • Kennt da wer den Preis? ... :dumdiedum:
    Gibt's sowas auch von Honda? ... :dumdiedum:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-: