Misano / Mugello 2017 ???

  • moin moin

    Lust hätte ich auch mal mugello zufahren

    Das erste August Wochenende wäre interessant für mich

    Mfg veit

  • Mich lacht eigentlich der März-Termin

    Fr 10. - So 12. März Misano

    an. :lupe: Donnerstag 09.03. Hinfahrt / Montag 13.03. Rückfahrt.


    @Veit
    Den 31.7. komme ich erst vom Slovakia zurück. Anfang August ist mir zu knapp und da klappt es wegen Urlaub auch nicht.

    @Kurt
    Poste mal was hier rein, wenn es konkret wird.
    Wie fahrt Ihr runter? Jeder einzeln mit'm Hänger oder habt Ihr einen Sammeltransport vor?

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • @ Guido ich bin eigentlich ganz offen wird halt wieder eng die neue fireblade einzufahren hahaha aber ich bin auch in März dabei wenn alles klappen würde

  • :thumbup: kann ich nur jedem empfehlen, sollte man auf jeden Fall einmal im Leben gefahren sein :thumbup:
    :D Bin ab und zu auch dort anzutreffen, entscheidet sich aber immer kurzfristig, wenn Freunde zum testen dort sind :D

    :kaffee2:

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

  • Misano ist auch MEGA! Aber..........gesundheitliches Eignungszeugnis notwendig :(

    Das ist eine einfache Bescheinigung vom Arzt. Keine große Sache. Im R4F hat mir einer 'nen Link für ein vorbereitetes Formular geschickt. Ein paar Kreuzchen und Unterschrift vom Arzt - fertig.

    @veitiiiboy
    Ja, das könnte eng werden. Ich muss dann vor der Saison auch erstmal noch einen Werkstatttermin einplanen.

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Misano ist auch MEGA! Aber..........gesundheitliches Eignungszeugnis notwendig :(

    Wir waren dieses Jahr Anfang April in Misano und von einem ärztlichen Attest wurde da nix erzählt.
    Was man bedenken sollte, ist das Verbot von Kameras auf der Strecke und das Einfahrtsverbot für Slicks, wenn auch nur ein wenig Wasser in der Nähe der Strecke lauert :D Ggf. dann d212 fahren. Ansonsten ist die Strecke Mega, besonders im oberen Knick, aus dem bei 240+ eine echt Kurve wird 8| Knie einziehen, sonst hängt ihr am Curbe....

    R.I.P. Matze aka Rippe