Stefan Bradl - "Mein Ziel? Top-5 in der WM"

  • Steinigt mich nicht für die Frage, aber ich nehme an, dass auf dem neuen Bock getestet wird?

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.

  • Kann es sein, dass Herr Bradl auf einer SC59 gezeigt wird?

    Wenn du den Link öffnest, sieht man dass es noch das aktuelle Modell ist.
    Also eine SC59.
    Wenn er sich aufs Fahrrad setzt fährt er auch nicht morgen Tour de France.

    Und jetzt ohne Sarkasmuss;
    Weil er auf dem Foto auf der 59 sitzt aber nächstes Jahr auf einer SC77 fährt, kam meine Frage auf.

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.

  • Denke schon, dass da mit neuem Material getestet wird, sonst rastet der Nicky wohl aus :D


    "Bradl und sein neuer Teamkollege Nicky Hayden werden die 2016er Fireblade nur in Aragon testen und beim nächsten Test in Jerez. Die Maschine für 2017 soll im Januar ankommen und Bradl freut sich bereits darauf."

    Quelle: Offizielle SBK Homepage (Den ganzen Artikel dazu gibt es auch im Forum)

    Erfolg ist kein Glück, sondern nur das Ergebnis von Blut, Schweiß und Tränen...

  • Bradl ist und bleibt eine Gurke unter Profifahrern...

    Den Beweis hat A.Espargaro bei den Tests deutlich gezeigt. Der ist mal eben 1 sek schneller gewesen als Bradls beste Rundenzeit vom Wochenende und das wohlgemerkt, mit exakt dem gleichen Motorrad...

  • Bradl ist und bleibt eine Gurke unter Profifahrern...

    Den Beweis hat A.Espargaro bei den Tests deutlich gezeigt. Der ist mal eben 1 sek schneller gewesen als Bradls beste Rundenzeit vom Wochenende und das wohlgemerkt, mit exakt dem gleichen Motorrad...

    Das Talent hat er in meinen Augen, aber ihm fehlt der letzte Wille, den haben andere eben. Wenn sich Marquez nicht verletzt hätte wäre der Stefan wohl oder übel auch nicht Moto2 Weltmeister geworden. Der endgültige Abstieg fing dann bei Forward an, ein Satz Carbon Bremsscheiben pro Fahrer sprechen eine deutliche Sprache.

    Wobei man das letzten Wocheneden vielleicht nicht als Referenz heranziehen sollte, da war schon lange klar wohin die Reise geht. Wenn es eh nicht besonders toll läuft und man dann auch noch vor die Tür gesetzt wird würde ich ebenfalls nicht mein letztes Hemd für den bald ehemaligen Rennstall geben...

    Erfolg ist kein Glück, sondern nur das Ergebnis von Blut, Schweiß und Tränen...

  • Bradl ist und bleibt eine Gurke unter Profifahrern...

    Den Beweis hat A.Espargaro bei den Tests deutlich gezeigt. Der ist mal eben 1 sek schneller gewesen als Bradls beste Rundenzeit vom Wochenende und das wohlgemerkt, mit exakt dem gleichen Motorrad...

    Das halte ich für ein Gerücht.

  • Wo steht das eine 16er und keine 17er Aprilia getestet wurde?!

    Er fährt jetzt übrigens Honda In der Sbk- wm

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Er fährt jetzt übrigens Honda In der Sbk- wm

    Bradl ist und bleibt eine Gurke unter Profifahrern...

    Den Beweis hat A.Espargaro bei den Tests deutlich gezeigt. Der ist mal eben 1 sek schneller gewesen als Bradls beste Rundenzeit vom Wochenende und das wohlgemerkt, mit exakt dem gleichen Motorrad...

    Das war übrigens auf der Aprilia....

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.

  • Welche Reifen ist Espagaro gefahren ? Strecke freier als beim Qualifying am Samstag ? Andere teile schon verbaut ? ist ja ein Test......

    Ich bin da objektiv manchmal ist eine Sekunde viel bei gleichen Randbedingungen. Das sollte aber nicht überbewertet werden bei unterschiedlichen Randbedingungen.

    Rennen abwarten !!!!

    Aber Espagaro kommt beeindruckend gut mit der Aprillia zurecht.

    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)

  • Welche Reifen ist Espagaro gefahren ? Strecke freier als beim Qualifying am Samstag ? Andere teile schon verbaut ? ist ja ein Test......

    Ich bin da objektiv manchmal ist eine Sekunde viel bei gleichen Randbedingungen. Das sollte aber nicht überbewertet werden bei unterschiedlichen Randbedingungen.

    Rennen abwarten !!!!

    Aber Espagaro kommt beeindruckend gut mit der Aprillia zurecht.

    subjektiv war die Strecke gleich voll wie im Quali eher sogar voller.
    Es war die exakt gleiche Maschine wie Bradl sie fuhr. Das war zuvor die Meinung der Kommentatoren und Aprilia hat es auch bestätigt.
    Vor allem sollte man nicht vergessen, Bradl fuhr die Kiste eine Saison lang und Espargaro gerade mal 1 Tag!!!


    Quelle?

    entweder Aufzeichnungen von den Tests oder musst dir die Zeiten im Internet suchen.