Video der CBR1000RR

  • 1. Sehr gutes Video.
    2. Die das Design sieht im Video viel besser aus als auf Bildern
    3. Ebenso die Farben ..... und - es gibt eine ganz schwarze ;)
    4. Bei den gezeigten Vorgängern ..... vielleicht heisst die neue Blade ja RC xx ?!?!?


    SCHÖNE GRÜSSE, BÖRNIE

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Hoffentlich hab ich bald wieder eine Blade

  • Sehr schönes Video, welches einem immer mehr deutlich macht, dass die Bikes nur für die Straße fast schon zu scharf und schade sind.

    sc44 - Take it, hold it, love it

  • hut ab :wow
    nicht übel da sag ich nur sparen die ersten kaufen lassen und warten bis die sogennanten kinderkrankheiten weg sind und dann käufen hihihi

    Mfg Ruhr...... 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Vor Allem die Aussage in diesem Video a bike that is race ready out of the box ( Rennfertig direkt aus der Kiste ) lässt mich jetzt noch gespannter auf meine Neue warten.

    Gruss
    Paolo

  • Aber warum gibt es so Videos nicht auf der deutschen Seite????
    Hier passiert nicht viel mit Werbung! Auch keine Poster!

    Gruss Kies

  • Zitat

    Original von Kies
    Aber warum gibt es so Videos nicht auf der deutschen Seite????
    Hier passiert nicht viel mit Werbung! Auch keine Poster!


    Kies:
    Honda Europa schreibt ja in Ihrem Flash: Die Offizielle Seite wird bald online sein: Visit us regularly: Honda's official full-detailed 2004 Site will be online shortly http://www.mc.honda-eu.com/flash_content/home.html
    Für die Importeure ist diese Situation nicht minder unangenehm. Auch die möchten doch am liebsten der Kundschaft die Auskünfte geben die sie erfragen und nicht ständig vertrösten.
    Nur Geduld, glaub mir ich kann's auch kaum erwarten, dass Honda die Katze aus dem Satz lässt. Bis dahin erfreue ich mich damit im Netz nach solchen Dingen wie diesem Video zu fischen ;)

    Gruss
    Paolo

  • Zitat

    Original von Viper
    Vor Allem die Aussage in diesem Video a bike that is race ready out of the box ( Rennfertig direkt aus der Kiste ) lässt mich jetzt noch gespannter auf meine Neue warten.

    Gruss
    Paolo

    Und wozu gibts dann den Katalog mit den leckeren HRC-Teilen (-:

  • Zitat

    Original von HelmutD
    Und wozu gibts dann den Katalog mit den leckeren HRC-Teilen (-:

    Das sind doch nur Poser-Teile ;) ;) ;) *lol* Nein nein, ich werde auch nicht wiederstehen können in besagtem Katalog zu stöbern ;) ;) ;)

    Gruss
    Paolo

  • .... toll isset nich. Hat es wohl saugtauglich gerippt und leider ist dabei natürlich die Quali flöten gegangen. Aber hat denn niemand was von dieser Veranstaltung gehört von der der da redet ?

    VieGrü

    Mike


  • Gibt es das Video auch so zum runterladen? Die Qualität ist mit ISDN nicht so toll! Gibts noch mehr solcher Videos? Vielleicht auch von älternen Bikes? :D