Batterie tot und hintere Blinker gehen nicht

  • Hallo ,
    ich habe folgendes Problem...
    Ich habe heute meinen neuen Endtopf rangebaut und musste deswegen die Lambdasonde entfernen (stecker ziehen) nach langem hin und her war dies nun getan. Daraufhin alles wieder zusammen gebastelt und die Maschine mal zum Probehören angemacht.
    Da sprang sie sofort an ohne zu murren und alles ging. Nun zu meinem Problem...
    Ich wollte dann ein halb std oder lass es vielleicht auch ne Stunde sein los fahren . Da ging dann auf einmal gar nichts mehr... Die Maschine war absolut tot :cursing: ich habe mir dann gedacht ok Batterie ist schon bisschen älter und zickt bei kälte rum also aus gebaut und geschaut ob noch spannung drauf ist . Was laut Prüfer drauf war , also wieder runter das Ding eingebaut und nochmal probiert zu starten ... wieder nichts also einfach mal testweise die Blinker gecheckt (kp warum) und da ist mir aufgefallen das meine hinteren Blinker auf einmal nicht mehr gingen . Sonst ging alles an Beleuchtung . Habt ihr vielleicht eine Ahnung was es sein könnte ? Ich wollte doch nur einen neuen Endtopf und jetzt spinnt sie total ;(;(;(

    Lg Copacio

  • Wenn deine Batterie eh schon zickt Kauf doch eine neue
    Meine defekten Batterien hatten auch immer 12v doch beim startversuch sind sie unter 9V gefallen also defekt

    Vielleicht gehen deine blinker wegen der Batterie auch nicht
    Bin mir aber nicht sicher
    Oder du hast die Stecker vergessen wieder draufzustecken evtl beim Seil entfernen vom Klappenmotor

    Ich würde als allererstes eine neue Batterie einbauen und schauen ob die Blinker wieder gehen
    Kannst auch mal dein Multimeter (falls vorhanden) ranhängen und evtl mal den Kriechstrom messen ;) vielleicht saugt irgendein Verbraucher deine Batterie leer