Rennverkleidung auf LS umbauen

  • heyo,

    wollte mal die Meinung des Forums hören:


    Qualität ist zwar nicht wie Original aber auch kein "graffel".


    Abblendlicht ist ja bereits vorhanden.


    Meint ihr das ist machbar oder eher Finger davon?

  • Ich versteh deine Frage nicht

    Willst du die jetzige Verkleidung für die Straße umbauen

    Oder das ganze bike?


    Mit dieser Verkleidung musst du nur einen kennzeichenhalter Spiegel hinbauen

    Was schwierig wird ist das Licht vorne


    Wenn du basteln willst und kannst warum nicht
    Wenn das ergebnis sauber und schön ist ;)

    Ansonsten gibt's noch andere Verkleidungen

  • ja korrekt. verkleidung auf landstrassentauglichkeit modifizieren.

    eigtl möcht ich ungern an der Verkleidung rumbasteln.

    Kennt jemand vllt nen Scheinwerfer mit abblend und fernlicht in einem?

  • Du wirst keinen Scheinwerfer finden der zu dieser Verkleidung genau passt (oder ist der jetzige Scheinwerfer nur ein aufkleber?)

    Es gibt rennverkleidungen mit den originalen Scheinwerfern
    Und es gibt noch Verkleidungen mit 2 runde Scheinwerfer

  • Ich habe eine von P&K, die ist 2 Teilig, dann könnte man noch ein Oberteil ohne Ausschnitt dazu nehmen für Rennstrecke.

  • Selber ein Rohr laminieren, dann in die Verkleidung reinlaminieren und einen DE-Scheinwerfer mit E Zeichen einbauen, gibt's mittlerweile mit Umschaltelektronik (Abblendlicht/ Fernlicht), habe Ich auch schon zig mal gemacht, läuft.

    Do you know what "nemesis" means? A righteous infliction of retribution manifested by an appropriate agent. Personified in this case by an 'orrible cunt... me.

  • Selber ein Rohr laminieren, dann in die Verkleidung reinlaminieren und einen DE-Scheinwerfer mit E Zeichen einbauen, gibt's mittlerweile mit Umschaltelektronik (Abblendlicht/ Fernlicht), habe Ich auch schon zig mal gemacht, läuft.

    hast du vllt. mal ein bild?

    Bin grad nicht schlüssig wie das aussehen soll?

    Gibts damit kein Problem?
    Da eine Rennverkleidung sich ja anbaumäßig nicht von der Serie groß unterscheidet wirds beim tüv vermutlich auch keine Probleme geben?

  • hast du vllt. mal ein bild?
    Bin grad nicht schlüssig wie das aussehen soll?

    Gibts damit kein Problem?
    Da eine Rennverkleidung sich ja anbaumäßig nicht von der Serie groß unterscheidet wirds beim tüv vermutlich auch keine Probleme geben?

    Guck mal bei Presser&Kuhn unter DE Scheinwerfer Umbauten, ist dasselbe. Optisch ist das nicht meins aber jeder wie wer will.

  • Hab noch ein paar Bilder gefunden. Auf der schwarzen Verkleidung sieht man den Scheinwerfer fast nicht, wenn er aus ist.

    Do you know what "nemesis" means? A righteous infliction of retribution manifested by an appropriate agent. Personified in this case by an 'orrible cunt... me.