Was wünscht Ihr Euch zu Weihnachten?

  • Prima Akra... war das erste was ich an meiner Blade getauscht habe.

    Bei uns gibt es dieses Jahr nix zu Weihnachten.

    Ich habe mich schon im Herbst selber beschenkt...... *grins*

  • Ansonsten wünsche ich mir (und bekomme sie wohl auch) wie immer einen Satz Wiz - Knieschleifer, die aber nie und nimmer bis zum nächsten Weihnachten halten...

    ...und wohl auch bis Weihnachten nicht mehr kommen.
    Habe sie jetzt direkt bei Wiz bestellt, aber etwas zu spät - konnte ja nicht ahnen, daß man aus UK bis hierher 10 - 14 Tage Lieferzeit einplanen muß. :gruebel:
    Aber wer die Teile mag: Sie sind direkt ab Werk schon etwas günstiger als von den meisten deutschen Anbietern.
    Außerdem gibt`s dort auch das komplette Sortiment (alle Farben/ Designs, mit und ohne Funken).
    So, genug Werbung gemacht - frohes Fest! :geschenke::weihnachtsbaum1:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Ich wünsche mir für meine Moped-Sammlung eine VTR 1000 SP, umfall- und unfallfrei im unverbastelten Originalzustand, mit wenig Km auf der Uhr.

    Aber dieser Weihnachtswunsch wird sich wohl erst (wenn überhaupt) im Laufe des Jahres erfüllen.

    Motorräder: Honda CBR 900 RR (SC 28), Honda CB 1000 R (SC 60), KTM 690 SM, Yamaha XT 600 E, Yamaha XT 600 K, Yamaha FZS 1000 Fazer

  • Die schenke ich mir selber für die Heckscheibe vom A4. ;):D
    http://www.ebay.de/itm/1122420176…K%3AMEBIDX%3AIT

    Das geht bei mir nicht. Links ist schon ein stilisiertes Möppi in Schräglage verklebt (Leider hat Polo den "Geradeaus kann jeder" - Sticker aus dem Programm genommen... :down: ), rechts die 46 und "The Doctor".
    Wenn noch mehr drauf wäre, würde mein Chef wohl einen Ausraster bekommen... :D

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Was ist denn alles schon in der Sammlung? :?zeichen:

    Derzeit in den Garagen und meiner Werkstatt befinden sich:

    Yamaha XT 600 E (1992), schwarz
    Yamaha XT 600 E (1993), grün
    Yamaha XT 600 K (1993), grün
    Honda CBR 900 RR SC 28 (1993)
    Honda CBR 900 RR SC 44 (2000)
    Honda CB 1300 SC 54 (2003)
    Suzuki GSX-R 1000 K 3 (2003)
    2 x KTM 690 Supermoto Limited Edition (2010)
    Honda CB 1000 R SC 60 (2014)

    Motorräder: Honda CBR 900 RR (SC 28), Honda CB 1000 R (SC 60), KTM 690 SM, Yamaha XT 600 E, Yamaha XT 600 K, Yamaha FZS 1000 Fazer

  • Alter :respekt: nach dem Motto nicht kleckern sondern klotzen. :cool3::perfekt:
    Habe auch eine Mopped Sammlung.aber leider nur im Schaukasten über dem PC. ;):D

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh: