Was wünscht Ihr Euch zu Weihnachten?

  • Den habe ich erst seit ein paar Wochen steht jetzt auf der anderen Seite meines "Büros" unter den Mopped's ;) .Hatte dieses Jahr viel Arbeit in der Wohnung,habe 9 Holztüren plus Rahmen und dieses Zimmer neu gestrichen :kotz: und darin Laminat verlegt und einen neuen Schrank im Zimmer aufgebaut.Der PC war vorher auf der anderen Seite auf einem kleinen PC "Tisch".Gefällt mir jetzt viel besser wie vorher,so sehe ich die Bikes und die Forum Kalender besser. ;) Das ganze Zimmer wirkt jetzt viel besser. Der Schreibtisch ist meistens so ordentlich,.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Repsol Limited #663 (23. Dezember 2016 um 21:28)

  • Ich wünsche mir für meine Moped-Sammlung eine VTR 1000 SP, umfall- und unfallfrei im unverbastelten Originalzustand, mit wenig Km auf der Uhr.

    Aber dieser Weihnachtswunsch wird sich wohl erst (wenn überhaupt) im Laufe des Jahres erfüllen.

    Unverhofft kommt oft.

    Und so ging dieser Weihnachtswunsch in Form einer SP2 gut eine Woche nach Weihnachten in Erfüllung. :thumbup:=)

    Motorräder: Honda CBR 900 RR (SC 28), Honda CB 1000 R (SC 60), KTM 690 SM, Yamaha XT 600 E, Yamaha XT 600 K, Yamaha FZS 1000 Fazer

  • Unverhofft kommt oft.
    Und so ging dieser Weihnachtswunsch in Form einer SP2 gut eine Woche nach Weihnachten in Erfüllung. :thumbup:=)

    Da war wohl jemand sehr artig :thumbup:

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.

  • Unverhofft kommt oft.
    Und so ging dieser Weihnachtswunsch in Form einer SP2 gut eine Woche nach Weihnachten in Erfüllung. :thumbup:=)

    Bilder!?

    War vor nem guten halben Jahr drauf und dran ne Colin Edwards Laguna Seca Replica zu kaufen...

    Aber die Vernunft und der Geldbeutel haben mich mal wieder abgehalten...

  • Bilder gibt's leider noch keine, weil das Moped derzeit noch beim Händler steht.

    Bevor es zu mir angeliefert wird, bekommt es noch die 24.000er-Inspektion, der Plakettenkleber im blauen Kittel wird sich das Ding noch ansehen und ein neues Reifenpaar kommt auch noch drauf. :thumbup:

    Und da meine Maxime lautet, alles unter 100 PS hat ganzjährige Zulassung, alles über 100 PS hat Saisonkennzeichen 03-10, kommt das gute Stück auch frühestens im März auf die Straße.
    Wäre bei den derzeit gepökelten Straßen hier auch viel zu schade drum.

    Wenn ich sie dann bei mir habe, wird sie selbstverständlich auch sofort fotografiert und dann gibt's auch Bilder. 8)

    Motorräder: Honda CBR 900 RR (SC 28), Honda CB 1000 R (SC 60), KTM 690 SM, Yamaha XT 600 E, Yamaha XT 600 K, Yamaha FZS 1000 Fazer

  • @Blade54

    Ein schöner Helm. Könnte mir auch gefallen. :thumbup:

    Und eine sehr schöne SC 60 in der besten Farb-Kombi. (So habe ich sie auch. Allerdings hat mein 2014er-Modell noch den gold-farbenen Lenker) :thumbup:

    Motorräder: Honda CBR 900 RR (SC 28), Honda CB 1000 R (SC 60), KTM 690 SM, Yamaha XT 600 E, Yamaha XT 600 K, Yamaha FZS 1000 Fazer