Was wünscht Ihr Euch zu Weihnachten?

  • Die neue Blade hätte ich auch gerne,wird wohl nix draus werden :dumdiedum: aber man kann nicht alles haben. ;)
    Ich wünsche mir einen Sport Pott für meinen A4 B8. :D

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Kann halt nicht jeder,aber sei mir nicht böse du kommst oft so rüber was Lacostet die Welt spielt für mich keine Rolex nix für ungut. ;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Scheint ja irgendwas ausgleichen zu müssen, wenn man das in jedem zweiten Beitrag so raushängen lassen muss.

    Meine Wünsche:

    - Gesundheit
    - Weltfrieden
    - weitere Unfall-/Schadenfreie Saison

    - neue Fireblade wäre natürlich auch super, aber da das nix wird, werde ich wohl einen neuen LKD an mein Rennsportgerät nachrüsten und an den drei oberen Punkten weiterarbeiten ;)

  • Weltfrieden ist vielleicht ein unrealistischer Wunsch...aber immerhin reden wir hier von Wünschen! :)

    Und wünschenswert ist Frieden allemal! ;)

  • Scheint ja irgendwas ausgleichen zu müssen, wenn man das in jedem zweiten Beitrag so raushängen lassen muss.

    Meine Wünsche:

    - Gesundheit
    - Weltfrieden
    - weitere Unfall-/Schadenfreie Saison

    -

    :good posting:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Nöö, ich hasse nur diese Kommerzialisierung, sei es an Weihnachten, Ostern usw. Und dann diese Friede-Freude-Eierkuchenstimmung zum Fest.

    da muss ich dir allerdings vollkommen zustimmen...

  • ...vielleicht ein neuer Hut...aber erst später wenn Probe gefahren werden kann...

    Einmal editiert, zuletzt von mixxer (9. Dezember 2016 um 07:17)

  • - Gesundheit
    - Weltfrieden
    - weitere Unfall-/Schadenfreie Saison

    Da schließe ich mich an - auch wenn das mit dem Weltfrieden wohl nie klappen wird. :(
    Auf die beiden anderen Dinge hoffe ich mal.
    Ansonsten wünsche ich mir (und bekomme sie wohl auch) wie immer einen Satz Wiz - Knieschleifer, die aber nie und nimmer bis zum nächsten Weihnachten halten... :D
    Ein weiterer Wunsch wäre folgender:
    Mehr Dikussionen in diesem Forum - gern auch hart ausgefochten.
    Aber bitte stets sachlich und nicht auf diesem niedrigen, gegenseitig beleidigenden Niveau, das am Ende immer zum Schließen von Threads führt.
    Wie schön wäre das denn... :dumdiedum:
    So, dann vorab schon einmal schöne Feiertage Euch allen! :weihnachtsbaum1::santa::bier2:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Themen die viele interessieren und etwas kontrovers diskutiert werden könnten bzw. wo es hoch her gehen würde sind eher schwierig!


    Hier ein Song mit einem frommen Wunsch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.