Infos und Anmeldung zum 10. Repsoltreffen 2017

  • Hallo Repsolgemeinde,

    es wird langsam Zeit für alle wichtigen Informationen rund um das 10. Repsoltreffen 2017 und die Anmelde-Formalitäten.
    Hier kurz und kompakt alles Wissenswerte:

    Wann findet das Treffen statt?
    26. - 30.07.2017

    Wo geht es hin?
    Hotel "Zum Wiesengrund" im Spessart

    Wie viele Zimmer gibt es?
    5 Einzelzimmer und 20 Doppelzimmer
    (Die Betten in den DZ können auseinander geschoben werden!)

    Was kostet eine Übernachtung?
    70,- Euro inkl. Halbpension pro Person
    (Egal ob EZ oder DZ, 3 oder 4 Übernachtungen)

    Was gibt es zum Abendessen?
    2x Menü (Suppe, Salatbuffet, 3 Hauptgänge zur Auswahl)
    1x Grillabend
    1x bayrisches Buffet

    Wann könnt ihr euch anmelden?
    Wegen großem Weihnachtsgeschäft im Hotel und anschließendem Urlaub bitte nur im Zeitraum 01.02. bis 31.03. anmelden. Ansonsten gibt es keine oder nur eine verspätete Rückmeldung vom Hotel. Ich bitte um Beachtung und euer Verständnis.

    Wie meldet ihr euch an?
    Sendet eine E-Mail mit dem Betreff „Anmeldung Repsoltreffen 2017“ und dann eurem vollen Namen, eurer Adresse, eurem Forumsnamen und eurem Zimmerwunsch sowie den Übernachtungszeitraum an info@hotel-zum-wiesengrund.eu

    Wer ist angemeldet?
    Ich werde regelmäßig im Hotel nachfragen, wer sich angemeldet hat und dies im Thread „Zimmerverteilung“ posten.


    Bis zum Treffen wünsche ich allen eine gute Zeit.

    Viele Grüße :wavey:
    Tom

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

    3 Mal editiert, zuletzt von Tom311 (1. Februar 2017 um 14:49)

  • Wann findet das Treffen statt?
    26. - 30.07.2017

    Cool, die Daten habe ich mir schon mal in meine Agenda eingetragen und reserviert. Dieses Jahr möchte ich auch wieder mal mit von der Partie sein. (-::cool3:
    Ich hoffe, diesmal klappts mit dem Urlaubstermin. Kann allerdings erst kurzfristig entscheiden. :lupe:

  • Hallo Reinhold,

    klar, kein Thema :daumen_rauf: Dann wäre es nach Chris und Finki die 3. HRC.

    Viele Grüße :wavey:
    Tom

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • Hinweis: Die Anmeldefrist ist verlängert bis zum 30.04.

    Nach diesem Datum gibt es keine Zimmergarantie mehr, also am besten noch schnell anmelden =)

    Viele Grüße
    Tom :wavey:

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • erledigt :D

    habe jetzt vorerst ein Doppelzimmer zur einzelnutzung reserviert

    Da Moni noch nicht weiss, ob sie oder wann sie mitkommen kann, könnt ihr euch gerne bei Interesse bei mir melden, sollte jemand noch ein Bettchen brauchen

    Gruß Basti

    ... läuft ...

    Einmal editiert, zuletzt von Ossi-ROS (6. Mai 2017 um 11:59)

  • Werde versuchen für Donnerstag bis Freitag frei zu nehmen. Kann ja dann Tourguide für ne Bummelrunde machen

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Hallo Repsolgemeinde,
    gerade beim stöbern so im Netz von unserem lieben Sigi63 gefunden. Wo ist denn die Anmeldung zum Jubiläumstreffen vom Sigi63??? Michl80 ist ja auch mal wieder dabei :thumbup: .
    Kanns kaum noch erwarten :D .
    LG
    Familie Tapsi

  • Mit Vorfreude und zur Einstimmung aufs diesjährige Repsoltreffen 2017 im Heimbuchenthal
    ist nun endlich das Video vom 2016er Treffen in Saalbach / Hinterglemm online =) .
    Gesungen wird net schee aber selten und das Kerzen ausblasen mit dem Moped fassen wir mal für dieses Jahr ins Auge :thumbup: .

    Schaltet auf Vollbild & ...viel Spaß beim kucken ... ---->>>> 9.Repsoltreffen 2016 in Saalbach / Hinterglemm

    Freuen uns schon Mega auf nächste Woche... :D .

    Nachtrag -> ich bin gerade die Filme der letzten Jahre durchgegangen. Im Jahr 2014 sind wir auch bei einer Tour im Heimbuchenthal schon "eingefallen".


  • ... das Video vom 2016er Treffen in Saalbach / Hinterglemm online =) .

    Herrliche Bilder Tapsi :applaus:

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg: