Save the Date - 2.Fireblade-Racing-Treffen 2017

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    die Entscheidung ist auf das lange Wochenende vom 25. bis 28. Mai 2017 gefallen. Veranstalter wird Hafeneger sein. Wir können hier mehrere Optionen buchen 2x2 Tage oder nur 2 Tage oder in Ausnahmen 3 Tage. Infos folgen am Wochenende, dann schreib ich alles zusammen und bereite die Anmeldungen vor.

    Absolut Wichtig!!!! Meldet Euch nicht über die normale Onlineanmeldung an. Ich werde ein Anmeldeformular einstellen, da wir als Gruppe eingeschrieben sind.

    Also dann, freu mich schon mächtig auf die 4 Tage =)
    Grüße
    Rainer

  • Geil!! Genau in meinem Urlaub und aus der Sonne bin ich auch zurück, die bringe ich dann direkt mit!!

    Bin jetzt noch gespannt auf die Preise 2 Tage zu wenig, 4 Tage ganz schön viel (teuer)... gibt ja immer was zu meckern :D .

    Ich freue mich riesig! :perfekt3:

  • Ja. Für Neu-/Wiedereinsteiger die besten Voraussetzungen.

    1. Donnerstag und/oder Freitag Rookie-Training
    2. Samstag und Sonntag Renntraining in der Gruppe

    Gruß
    OdenwäldeRR


    Wollte eh die rookie schule am 26. machen da kann ich den rest auch gleich mitnehmen ;)

    Fehlt nurnoch das passende bike + transporter :thumbup:

  • Geil!! Genau in meinem Urlaub und aus der Sonne bin ich auch zurück, die bringe ich dann direkt mit!!

    Bin jetzt noch gespannt auf die Preise 2 Tage zu wenig, 4 Tage ganz schön viel (teuer)... gibt ja immer was zu meckern :D .

    Ich freue mich riesig! :perfekt3:

    Ich will doch stark hoffen, dass dich die Sonne nicht verlassen wird in der Zeit ^^

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.

  • Wie ist das jetzt mit der Anmeldung?
    Habe gesehen dass odenwälderr jetzt einen neuen Thread eröffnet hat wer denn nun dabei ist ;)

    Mich würde aber gerne mal der Preis interessieren und was einen Samstag sonntag erwartet ;)

    Ich denke ich werde erst Donnerstag Abend anreisen können ;(

  • Das ist ja nur die inoffizielle Liste wer denn so dabei seien will... ich hab auch noch nicht angegeben wann ich Anreise (also Mittwochabend oder Freitagabend). Denke von Kraftrad werden zeitnah noch Informationen nachgereicht werden zu Preisen, Ablauf,... und auch wie man sich anmeldet!

    • Offizieller Beitrag

    @DrCrasher
    Das Anmeldeformular erstell ich gerade.

    @all
    Preislich bewegen wir uns bei den Standardpreise. Und da wir einen Wochenend-Termin haben, ist hier auch nicht wirklich Luft drin. Was Euch als Mitglieder des Forums erwartet wird eher neben der Rennstrecke "liegen". Hierzu bin mit Honda im Gespräch. Wichtig war jetzt hier und heute, dass ich einen belastbaren Termin gefunden habe und jeder in seine Urlaubsplaung einsteigen kann.

  • Also nur nachgefragt WE = 449 + extras ?

    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)

  • Wohl eher nicht,komme auf 629,-€ für 3 Tage (Rookietage= Do u.-o.Fr für 180,-€ pro Tag)
    Meine Planung läuft, darf halt nichts in Spa kapput machen am 22.05.017.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Hab keine Ahnung, wie das speziell für das FRT läuft, aber für die "normalen" Anmeldungen hat Dorian mir das so erklärt, dass - wenn "Boxenplatz" bei der Anmeldung mit angekreuzt wird - zusätzlich automatisch 30,- Euro pro Tag für den Boxenplatz vom Konto abgebucht werden.

    Genau so läuft das ja auch, wenn man "Unfallversicherung" oder "Rücktrittsversicherung" ankreuzt.

    Gruß
    OdenwäldeRR