Anmeldung zum 2.Fireblade-Racing-Treffen 2017

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    2015 stieg mit großem Erfolg das 1.FRT 2015 auf derMotorsportarena in Oschersleben. 2016 fiel dasgeplante Event leider wegen Terminkollisionen aus. So wird es also 2017 wieder Zeitan das tolle erste Event mit dem 2.Fireblade-Racing-Treffen 2017 anzuknüpfen.
    Zusammen mit Hafeneger-Renntrainings,dem sehr erfahrenen Veranstalter für Motorradfahrertrainings undRennsportevent, veranstaltet das Fireblade-Forum vomDonnerstag 25. bis Sonntag 28. Mai 2017 ein eigenes Perfektions- undRenntraining.
    Vier Tage lang, wollen Forums-Member and Friends ihreFireblades der wahren Bestimmung zuführen – Racing. Aber nicht nur auf derRennstrecke wird es hoch hergehen, auch abseits der Strecke sind einige Eventsgeplant, sodass die Tage in Oscherlsleben für jeden was bereithalten werden.

    Mehrere Optionen sind hier buchbar. Zum einen eine Rookie-Schule am 25. und/oder 26.05.2017 und zum anderen 2 Fahrertrainings vom 25.-26.05.2017 und 27.-28.05.2017. Natürlich können auch alle Blöcke kombiniert werden. Bitte beachtet, dass es nur eine begrenzte Teilnehmeranzahl gibt. Hier zählt zum einen das Anmeldedatum bzw. die termingerechte Zahlung. Preislich liegen wir bei 180 Euro für das Rookie-Training und 449 Euro für das Fahrtraining (ggf. erreiche ich noch einen Gruppenbonus).

    Alle Infos zum Racing-Treffen findet Ihr auf https://www.fireblade-forum.de/www.Fireblade-Racing.com sowie auf https://www.fireblade-forum.de/www.Hafeneger-Renntrainings.de.

    Die Anmeldung erfolgt als Gruppe, daher bitte das unten angehängte Formular ausgefüllt und unterschrieben an rainer@cbr1000rr.de senden. Ich leite es gesammelt weiter an Hafeneger. Von dort bekommt Ihr dann die entsprechende Anmeldebestätigung. Ich erlaube mir parallel aus den Anmeldungen eine Anmeldeliste zu führen - natürlich unter Beachtung der Datenschutzrichtlinien.

    So, nun ran an die Einschreibung und Startplatz sicher. Freu mich auf Euch.

    Schöne Grüße
    Rainer

  • Hmm, da hätten Sie uns ja ruhig mal die Frühbucherpreise anbieten können... ;( .


    Wie sind denn die Zahlungsbedingungen? Sofort, oder 8 Wochen vor Veranstaltung, wie bei Hafeneger üblich?

  • Kurze Frage
    Wer nimmt alles eine Box? Nehmen wir als Gruppe eine Box?

    Gibt es dort einen Instruktor? Würde ich gerne nehmen

    Rennen kann man denk ich auch vor Ort noch dazu buchen

    Einmal editiert, zuletzt von DrCrasher (10. Dezember 2016 um 11:20)

  • Sehr schick! Nun muss nur noch der Drucker funktionieren :D

    "Wir essen jetzt Opa." Satzzeichen retten leben!

  • was kosten denn die 2 Tage von Donnerstag und Freitag und was die 2 Tage von Samstag und Sonntag einzeln? Oder sind die 449€ für ein Block sozusagen?

    • Offizieller Beitrag

    @mister_funk
    Daran arbeite ich noch - wollte nun nur mal die Aktion starten, damit man mal nen "Anker" hat.

    @DrCrasher
    Ja! Ich hab Gruppeninstruktion für uns reserviert. 3 Turns zu beginn und dann einzeln weiter zubuchbar. Einfach auf der Anmeldung angeben. Bezüglich Boxen hab ich 6 Stück für uns schon mal sicher. Ggf. buch ich noch weitere zu. Wir werden auf jeden Fall hier alle zusammen sein. Das Renn kann auch noch vor Ort gebucht werden.

    @Bunsi
    Der Preis ist immer je Block. Einzeltage sind aktuell nicht möglich, ggf. kurz vorher wenn man die Buchungen sieht.

  • @Kraftrad
    Bekommt man noch eine Bestätigung dass du die Email hast und alles richtig ausgefüllt wurde ?

    Hab jetzt man Instruktor und Box angekreuzt und dazugeschrieben fireblade Forum ;)

    Ich denke wenn die noch fragen haben melden die sich ;D

    Einmal editiert, zuletzt von DrCrasher (10. Dezember 2016 um 18:24)

  • Ui .... kann ich da mit rein? Bin ja auch nur 27.+28. dabei.
    Oder seid Ihr schon komplett?

    Gruß
    OdenwäldeRR

    Du gehörst doch zum RMS. ;)
    Ich weiß noch nicht wer alles von rms dabei ist aber merke dich vor. Wir werden aber sicherlich mehr als 6 in der Box sein da wir schon 4 definitive Teilnehmer haben. Kann also sein dass wir am Ende 7 oder 8 in der Box sind.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Hannover reist auch für den 27.-28.05 an.
    Box neben dem RMS wäre super. Haben auch nen Abtrünnigen von 2014 von euch an Bord :D .

    Da wir voraussichtlich aber auch "nur" 3-4 Mann sind, nehmen wir natürlich gerne noch Leute mit auf :thumbup:

  • Mal ne dumme Frage würd schon ganz gerne mitkommen und am 26.5 mal bei dem Rookie-Cup reinschauen.
    Bei Hafeneger ist der 26. aber schon mit rot markiert ausgebucht. Ist da ein Kontingent fürs Forum vorgesehen oder hat es sich damit schon erledigt?

  • Mal ne dumme Frage würd schon ganz gerne mitkommen und am 26.5 mal bei dem Rookie-Cup reinschauen.
    Bei Hafeneger ist der 26. aber schon mit rot markiert ausgebucht. Ist da ein Kontingent fürs Forum vorgesehen oder hat es sich damit schon erledigt?

    Hat Kraftrad doch oben geschrieben. Kontingente vorhanden. Jetzt halt schnell Formular ausfüllen, was oben im Eingangsbeitrag angehängt ist und an Rainer senden (so wie es im Formular steht). Nicht über die Hafeneger Seite buchen!

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

    • Offizieller Beitrag

    @Corran
    Formular oben ausfüllen und an mich schicken. Ich hab auch Rookie-Plätze reserviert. :whistling:

    @OdenwäldeRR
    Bei uns hast immer nen Platz neben der Streety :love:

    @G.A.C.O.
    RMA ist natürlich schon eingeplant :laola:

    @DrCrasher
    Ich schick immer eine raus wenn´s bei mir ankam und leite se dann weiter. Speicher auch den Eingang ab :computer_kaffee:

  • @Kraftrad

    Ich bin doch auch nur Samstag/Sonntag da und das paßt mit dem RMS für eine Box doch gut.
    Außerdem will ich die Honda-Fireblade-Box nicht mit Fremdmaterial "kontaminieren". 8)
    Gibt am Ende noch Schimpfe von Honda Deutschland.

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • :gruebel: Öhm.......
    gibt´s auch wieder die Möglichkeit sich nen Platz zu teilen ? Und ist ggf auch 26.05 und 27.05 buchbar,? (steht so nicht im Nennformular)

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

    • Offizieller Beitrag

    @OdenwäldeRR
    Da steht eh schon ein englisches Teil rum :tougue::love:

    @mister_funk
    Im Hotel mit dem Hinweis auf "Fireblade-Forum" anmelden und schups wird der Preis incl. Frühstück deutlich angenehmer (gilt bis 31.01.2017). :whistling:

    @Blade 0072
    Aktuell nicht, da das Training auch so extrem gefragt ist.