Anmeldung zum 2.Fireblade-Racing-Treffen 2017

  • So meine Bestätigung ist auch da. Soweit alles so gut.

    Aber wenn ich den erwische der mir meine Startnummer geklaut hat :waffe_zieh::motz::boxen2:

    ;)

    Wenn ich das richtig sehe ist das die 163? Das ist ne Cup-Fahrer Nummer, :D der ist vermutlich gar nicht dabei aber die Nummern werden bei Philipp trotzdem nicht vergeben....

    Don´t look back i am behind you :ausschau:

  • hatte meine Zahlungsbestätigung leider versehentlich gelöscht und Hafeneger 3 mal gebeten mir die erneut zuzusenden aber ich bekam leider immer nur die Anmeldebestätigung zugeschickt...
    Hoffe die lassen mich trotzdem aufs Gelände?!?!?!

    Meine Startnummer gab es auch nicht mehr...

  • Normalerweise wählt man die Nummer ja bei der Anmeldung direkt aus und dann werden die gesperrt... dadurch dass wir über das extra Formular angemeldet wurden, war das sicherlich ein händischer Prozess der nachträglich durchgeführt wurde... und da waren dann die Nummern wohl schon weg. Wobei ich mit der jetzt 225 statt der 227 wenigstens nur eine Zahl überkleben muss.

  • Meine Startnummer würde auch geklaut :D obwohl sie verfügbar war ?(
    Hab sogar für die 4 Tage 2 verschiedene? Einmal für Rookie 266 und einmal 466 oder anders rum? Keine Ahnung
    Kann man die Nummern vor Ort kaufen? Muss die nur vorne drauf?


    Was muss ich denn an Papieren zum Training mitnehmen? Bzw was wollen die von mir sehen?

    Einmal editiert, zuletzt von DrCrasher (18. April 2017 um 19:42)

  • Kann man die Nummern vor Ort kaufen? Muss die nur vorne drauf?

    1. Ja, die Nummer bekommst kostenlos vor Ort -> Startnummer: wer keine hat, erhält diese kostenlos
    > Quelle < ...siehe Punkt 2


    2. Die Startnummern müssen an der Front des Fahrzeuges gut sichtbar angebracht werden. Die Höhe der Startnummern muss mindestens 12 cm betragen. Sie müssen deutlich lesbar am Fahrzeug angebracht werden, anderenfalls kann das Befahren der Strecke verweigert werden.

    > Quelle < ...siehe Punkt "Startnummern"


    Zu den benötigten Papieren hatte ich leider nichts gefunden.

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • Für den Einlass an der Rennstrecke reicht irgendeine Bestätigungsmail von Hafeneger, Eure Anmeldung, Nennung, Zahlungsbestätigung, irgendwas ....egal !!!

    Ihr bekommt ca. 14 Tage vor dem Event noch eine Info-Mail von Hafeneger. Da steht alles Wissenswerte drin.

    Darin enthalten ist u.a. der "Haftungsverzicht". Den bitte ausdrucken und mitnehmen. Den Haftungsverzicht legt Ihr bei der Anmeldung der Anna vor. Den Rest erklärt sie Euch. Keep cool. Alles gut organisiert dort.

    Als Pfand für den Transponder müßt Ihr Euren Perso oder den Führerschein abgeben. Am besten beides also bitte auch mitnehmen. Startnummern-Aufkleber gibt es ebenfalls von der Anna. Kostenlos!

    Nach der "Einschreibung" bei der Anna müßt Ihr Euer Moped und Euren Helm zur technischen Abnahme vorführen. Für beides bekommt Ihr dann einen Aufkleber. Einen für den Helm, einen fürs Moped.

    Am Morgen des (für Euch) 1. Trainingstages gibt es eine Fahrerbesprechung (meistens um 08.15 Uhr). Teilnahme ist Pflicht. Da wird nochmal über die sog. "Flaggenkunde" und alles andere Wichtige gesprochen.

    Aber nochmal: Macht Euch locker. Ihr kommt zu einem der best-organisierten Veranstalter für Renntrainings. Wer sonst noch Fragen hat, kann sie gerne hier stellen oder mich per PN anschreiben.

    Und Nein: ich bekomme keine Provision von Hafeneger. Ich will bei Fragen einfach nur helfen :thumbup:

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Und wenn jemand Angst vor Odi hat bin ich natürlich auch ansprechbar auch wenn ich nur das gleiche sage wie Odi.
    Freitagabend reisen wir vom RMS an. Kann auch gerne jede(r) bei uns in der Box vorbeikommen für Fragen.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Frage
    Will außer mir noch jemand am 27.05.2017 bei netten Bierchen SGE gegen BVB schauen?

    Gruß
    G.A.C.O.

    Also ich wäre dabei :)

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.

  • @Odi; hat Hafeneger auch Schaumweingläser für die Damen bei Annes Schaumweinevent oder muss man die mitbringen? Spässle

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • @Odi; hat Hafeneger auch Schaumweingläser für die Damen bei Annes Schaumweinevent oder muss man die mitbringen? Spässle

    Ich fürchte, die Ladies müssen sich dieser logistischen Herausforderung stellen und das komplette Equipment selber mitbringen. Aber wie ich unsere Frauen einschätze, schaffen die das :saint:

    Mopsi-Racing-Team meets Prosecco-Crew :P

    Freuen uns auf das Wiedersehen :D

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Boah heute mal vorsichtig geguckt und die Wettervorhersage ist ja mal bombig!! :wow

    (Also mir eigentlich schon wieder zu warm, aber wir wollen ja nicht immer meckern :D ).

  • Hauptsache trocken.
    War auch schon einmal in Osche wo ich an einem Tag 12-13 Liter Wasser am getrunken habe. Das war krass und brutal warm.

    Kann übrigens sein dass wir in der RMS Box jetzt doch noch 2-3 Plätze frei haben.
    Bitte melden wenn noch jemand zu uns in die Box will.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)