Anmeldung zum 2.Fireblade-Racing-Treffen 2017

  • Hannover ist und bleibt wohl zu dritt, den Bunsi nehmen wir auch noch auf, ich denke Kraftrad wird die Box dann sicherlich auch noch vollmachen mit weiteren Interessenten?

    @Gaco: Vll sind wir dann ja wenigstens Nachbarn :perfekt3:


    sag das mal nicht zu laut

    Und es fleißig dein Teller leer :) damit die Sonne da bleibt :thumbup:

    Das hab ich die letzten Tage all zu fleißig getan... mein Leistungsgewicht sinkt ins bodenlose, in den kommenden Tagen seid ihr dran... :pommes1:

  • Ich habe bis jetzt noch keinen Boxenplatz gemietet. Denke aber mal dass ich da aus Gruppenzwang noch machen werde :D .
    Ich schaue dann mal vor Ort :saint:

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.

  • Hey, habe heute auch die Einladungspapier/Zeitplan etc. bekommen. Gebucht habe ich Samstag und Sonntag.

    Würde gerne am Freitag Mittag schon ankommen um mich schon mal etwas umzuschauen. Komm ich denn dann trotzdem schon rein ?

    VG David

  • Irgendwo stand drin dass du schon aufs Gelände kommst, aber deine Material noch nicht mitnehmen darfst...

    Ob das am Ende wirklich einer kontrolliert steht natürlich nochmal auf nem anderen Blatt.

  • Reinkommen tust du auf sicher, nur deine motorisierten Untersätze wahrscheinlich erst ab 18.30 Uhr.

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.

  • Huch, wie immer bin ich zu langsam :thumbup:

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.

  • Keine Ahnung in welche Box ich komm? Weiß nicht wie das Kraftrad geplant hat
    Aber wenn ihr einen 22 jährigen unerfahrenen Jungspund aufnehmt ;D könnte ich zu euch kommen

    Werde Donnerstag Mittag anreisen
    Muss ich halt erstmal draußen parken :) oder später kommen

    Wann muss man denn Sonntag den Platz wieder verlassen haben?

  • @Boxen
    Ich arbeite gerade an den Boxenplätzen, da es am Most-WE ein paar Ausfälle gab. Wichtig - wir haben extra Boxen und wer sich nicht bei mir gemeldet hat, der steht nachher bei fremden weit weg von uns!

    heisst bei dir vor Ort melden oder meinst du bisher via PN?

  • Bitte bei Kraftrad melden wegen Boxenplatz in der RMS Box. :)
    Er hat alles gerade in Planung. :thumbup:

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • @Kraftrad:
    Welche Boxen sind fürs Forum vorgesehen? Plane meinen Tango in Höhe des Fireblade-Refugiums zu platzieren. Klar, dass die unmittelbar vor den Boxen befindlichen Stellplätze den Boxen-Insassen vorbehalten sind.

    Gerne melde ich mich auch schon mal für Probefahrten auf der langersehnten SC77 an.

    Bis Mittwoch :)

  • bei mir steht ein x hinter kraftrad :(
    Bekommt der meine Nachrichten nicht?

    Ich reiße Donnerstag an und fahre wieder Sonntag Abend nach Hause
    Oder kann man bis Montag bleiben und Montag früh losdüsen?