Anmeldung zum 2.Fireblade-Racing-Treffen 2017

  • Wir haben aus derzeitiger Sicht die letzten Boxen vor der Ausfahrt.

    Also vom Eingangfahrerlager aus gesehen ganz links? (auf der Seite der Sanitärenanlagen)
    Da hat doch auch Hafeneger immer seine Box für Verpflegung und Co... :gruebel:



    Wir stoßen morgen Abend dazu.

    Wir auch... große Freude stellt sich allmählich ein :yeh::yeh::yeh:

  • Ich hoff alle sind gut Heim angekommen oder werden es.

    Hat Spass gemacht auch wenn ich den 2ten Tag schon nach dem 1 Turn beenden musste, nach dem Sturz.

    Vielen lieben Dank an alle in der RMS/Hannover Box, die sich um mein Bike gekümmert haben und auch noch ein ganz Dickes Danke an Kevin und Timos Frau Mara, die sich um meine Freundin gekümmert, als ich noch beim Medizincheck war.
    War trotzdem super Event und super Leute.
    Nun heisst es Wunden lecken und Bike wieder aufbauen. :thumbup:

  • @Odi,
    hab Euch Freitagabend bei unserer Abreise am Kreisverkehr stehen sehen, konnte leider nicht anhalten.
    War zuviel Verkehr.
    @Bunsi

    Ich hoffe, die Kochen sind heil geblieben , alles O.K.?

    Wir blieben zum Glück ohne Schaden.
    Jaa, hat Spass gemacht.
    Nächstes Jahr wieder =) .
    Hab Fotos in die cloud gestellt.

    Gruss Blade54

  • ja alles gut soweit. Danke der Nachfrage.
    Beckenknochen geprellt aber ansonsten hat die Ausrüstung ihren Job bestens erledigt.

  • Wir sind auch heile zu Hause. War ne super tolle Veranstaltung, vielen Dank an Rainer für die Organisation. Sehr nette Leute in unserer und den Boxen rechts und links daneben kennen gelernt!!

    Hat mega Spaß gemacht, sowie persönliche Bestzeiten und tolle Fights mit Forumsmitgliedern gebracht :thumbup:


    Vielen lieben Dank an alle in der RMS/Hannover Box, die sich um mein Bike gekümmert haben und auch noch ein ganz Dickes Danke an Kevin und Timos Frau Mara, die sich um meine Freundin gekümmert, als ich noch beim Medizincheck war.


    Gerne doch, das ist doch selbstverständlich!! :perfekt3:


    Nächstes Jahr wieder =) .


    Aber auf jedenfall!!!! :good posting::dafuer:

  • Yep. War doch ein ganz lustiger Event. :thumbup: Vielen Dank an alle aus der RMS/Hannover Box und alle anderen netten Leute, die ich mal wiedergesehen habe oder kennenlernen durfte. Und großer Dank an Kraftrad für die Organisation.
    Ist natürlich schade, dass einige gestürzt sind aber zum Glück gab es dabei keine ernsthaften Verletzungen sondern es ist bei kleinen Verletzungen geblieben. Ich wünsche allen gute Besserung. Material kann ja zum Glück ersetzt werden.
    Heimreise war etwas kürzer als die Anreise aber war trotzdem erst um 01:20 Uhr im Bett.

    Ich hoffe, dass wir uns alle mal wieder treffen. Vielleicht ja beim FRT 2018.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Auch von mir ein ganz großes Dankeschön an Alle für die tolle freundschaftliche Stimmung !

    Und Danke für die Organisation der Box an Govind und an Rainer wegen dem Treffen an sich ! Gerne nächstes Jahr ( oder auch früher ^^ ) wieder !

    VG David

  • ich warte, ich warte, grr wann kommt was????

    Nachdem ich leider wegen Bodenkontakt für FRT Osche absagen musste müsst Ihr jetzt aber schnellstens
    mal ein paar infos, Daten, Berichte, Zeiten, Bilder - ALLES schicken.....!!!!!


    DANKEEE =):):D

    8) Blade rules

  • @Bunsi
    ist doch logo :)
    Schade, dass wir nur einen Turn zusammen los sind.

    Fande es auch klasse, Kombi passt nach dem ganzen Geschwitze auch wieder besser.
    Besten Dank Mädels :thumbup:

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.