Anmeldung zum 2.Fireblade-Racing-Treffen 2017

  • Ok, danke Rainer, dann mach ich das mal. SA+SO geht klar :thumbup: Wann muß denn bezahlt werden, bzw wann wird abgebucht?

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes


  • Ok, danke Rainer, dann mach ich das mal. SA+SO geht klar :thumbup: Wann muß denn bezahlt werden, bzw wann wird abgebucht?


    Zitat aus der Hafeneger-Mail: "Bei Wahl des Bankeinzugs ist Dein Platz somit direkt gesichert. Die endgültige Zahlungs-/Nennbestätigung erhältst Du automatisch nachdem wir den Betrag von Deinem Konto abgebucht haben. Abbuchungen der Nenngebühren per SEPA-Lastschrift erfolgen ca. 6 Wochen vor der Veranstaltung."

  • hab Überweisung gewählt.
    In der Email von Hafeneger steht, das ich 2 Wochen Zeit habe zu überweisen.

  • Wer hat denn noch die Box? Stand die Box bei eurer Bestätigung?


    Kannst Dich locker machen. In meiner Bestätigung stand auch nix, obwohl ich es angekreuzt habe.
    Scheint also alles seine Richtigkeit zu haben.

    @Gerd / Dr. B.
    Sehr schön, euch malwieder zu sehen. Was ist mit Olli???

    @Bunsi
    Selber schuld. Bei Einzugsermächtigung buchen sie erst kurz vorher ab.

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Ich würde so gerne aber ich weiß nicht ob das alles mit der neuen blöde alles so hin haut da die sp2 ja erst Mai kommen soll @ Rainer wie lange hab ich denn zeit zu buchen ??

    Mfg veit

  • Meine Bestätigung kam heut auch von Hafeneger :) . Ich bin Samstag und Sonntag mit dabei.
    Ein Kollege von mir kommt auch noch mit.

  • pack mich mal bei der Frankenbande in die Box, bin da akkreditiert. Anmeldung ist (hoffentlich) ordnungsgemäß raus. Anne kommt mit.

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • pack mich mal bei der Frankenbande in die Box, bin da akkreditiert. Anmeldung ist (hoffentlich) ordnungsgemäß raus. Anne kommt mit.


    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Seeeeeehr schön !!!

    Die OdenwäldeRRin fragt, ob es wieder das Damen-Spezial-Perlwässerchen gibt :prost::dreiertanz:

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Seeeeeehr schön !!!

    Die OdenwäldeRRin fragt, ob es wieder das Damen-Spezial-Perlwässerchen gibt :prost::dreiertanz:

    Gruß
    OdenwäldeRR

    @OdenwäldeRR, hast du des Annsche schon mal ohne erlebt? :P
    @lawyer, sehr schön. Was du auch immer "akribisch addiert" hast, welcome in the box und an Kredit kriegst ah. Lassen wir die alten Eisenschweine fliegen. :D:thumbup:

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • Die Frankenbande ist am Start :wow

    Boxenplan stell ich wieder mit auf. Aus meiner Sicht empfiehlt es sich eh, dass einer ne Box nimmt und dann auf alle umlegt.

    Rainer, wie soll das denn gehen? "Einer soll ne Box nehmen und auf alle anderen umlegen?" Wenn sich da einer bewegt, trifft der "Eine" den, der sich bewegt hat, nie mit der Box. Außerdem, das tut doch weh. :wow Hast du was gegen die Franken?? :P:D

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • OdenwäldeRR. Bei Anne ist Schaumwein Standardgetränk. OdenwäldeRRin ist natürlich willkommen, solange sie keine exotischen Getränke wie Mineralwasser mit Kohlensäure wünscht.

    @ Dr. B: na das mit dem Fliegen lassen möchte ich gerne präziser formuliert haben....nur um Missverständnisse zu vermeiden.

    Edith: Anne hat soeben bestätigt, dass die Damenrunde stattfinden wird. OdenwäldeRRs sind natürliche gemeinsam willkommen.

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

    Einmal editiert, zuletzt von lawyer (14. Dezember 2016 um 21:51)

  • Oh wei, da muss ich wohl in der Gepäckplanung ein bisschen Platz für ein paar Fläschen Schaumwein reservieren, nicht dass unsere Box noch zwischen eurer ist und meine Frau "unbewaffnet" da steht. :respekt::D

  • Also ich will ja fahren über den Tag :biker:

    Nix gegen nen Bierchen abends :prost: , aber trinken könnte man/kann ich auch zu Hause, verstehe die Leute immer nicht, die sich abends so einen reinkippen, dass sie morgens Turms ausfallen lassen müssen, dafür muss ich nicht auf die Rennstrecke fahren... da will ich morgens top fit sein! (-: