Anmeldung zum 2.Fireblade-Racing-Treffen 2017

  • Ja wir sind nur Sa-So da...

    Ich persönlich war eh davon ausgegangen dass Rainer die Box noch mit anderen Kollegen auffüllt.

    Momentan sind wir zu dritt oder viert glaube ich. Preise hab ich nicht im Kopf.

    Achso klar nehmen wir auch Bremer mit auf... ihr seid ja nicht aus Braunschweig :P

  • Bin auch Sa und So da. Freitag bin ich logischerweise auch schon da.
    Bräuchte eine grobe Richtung als Preis pro Tag... ?(

  • Gerade gefunden im Anmeldeformular 30€/Tag.
    Ist das also unabhängig wie voll die Box ist, oder wie ist das zu verstehen?

  • Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

    Ne Box kostet in Osche glaube ich so 180€ pro Tag. 6-8 Leute gehen rein.... also irgendwas zwischen 25-30€ pro Tag und Nase.
    Damit auch einzelne Leute in den Luxus einer Box kommen können ohne alleine den vollen Preis zahlen zu müssen werden meist vom Veranstalter Sammelboxen organisiert (dafür gelten dann die 30€).

    Wir reisen auch Freitag Nachmittag an.! :perfekt3:

  • Ich habe fr sa so
    Wenn ich Donnerstag Abend Anreise, muss ich für Donnerstag schon die Box bezahlen?
    Fr. früh anzureisen ist mir etwas zu früh :sleeping::sleeping:


    Nein. Musst du nicht. Es ist üblich, dass man am Vorabend in die Box einzieht und erst den/die folgenden Trainingstage Miete zahlt. Falls die Box durch andere Teilnehmer belegt ist, musst du mit Deinem Einzug halt warten, bis die ihr Geraffel entfernt haben.

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Das "normale" Procedere bei Hafeneger läuft wie folgt:

    Wenn man über die Anmeldung einen Boxenplatz dazu gebucht hat, dann kostet dieser 30,- pro Tag. Die 30,- werden automatisch mit der normalen Teilnahmegebühr vom Konto abgebucht. Die sog. Sammelboxen werden normalerweise in Osche mit bis zu acht (8) Teilnehmern gefüllt, manchmal auch weniger.

    Alternativ gibt es die Möglichkeit, eine komplette Box zu mieten und dann die Gesamt-Miete durch die Teilnehmer zu teilen. Dann muss aber einer der Teilnehmer in Vorleistung treten (letztes Jahr 186,- pro Tag) und das Geld von den anderen Teilnehmern eintreiben. Das machen üblicherweise Teilnehmer mit sehr viel Equipment, die sicherstellen wollen, dass sie mehr Platz als üblich für sich haben.

    Wer also nicht 3 Sätze Felgen, 5 Übersee-Koffer und ein separates Regenbike dabei hat, dem würde ich die Standard-30-Euro-Variante empfehlen. Wer das bei der Anmeldung nicht angekreuzt hat: auch nicht schlimm. Man kann das auch vor Ort noch regeln.

    Boxeneinteilung für FRT-Teilnehmer macht ja außerdem der Rainer und der wird schon drauf achten, dass wir alle gut unter kommen. Er hat mehrere Boxen für FRT-Teilnehmer geblockt. In Oschersleben sind außerdem ausreichend Boxen vorhanden. Erweiterungen sind also sicher möglich.

    In Most sähe das etwas anders aus... :D

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Hatte das auf der Anmeldung nicht angekreuzt.
    Allerdings wäre das jetzt nachträglich zu machen auch gut. Denn dadurch sollte ja normal ein Schlafplatz frei bleiben in der nähe der Box da es ja für die boxenmieter ist, zumindest theoretisch.

  • Super :thumbup: Dann lasse ich dich mal über Kraftrad in die RMS Box eintragen. Die RMS Box ist Samstag und Sonntag dabei. Passt also super. Kosten Box werden durch alle geteilt. Boxenverwaltung erfolgt durch Kraftrad.
    Ich freue mich schon darauf dich zu sehen.

    Gruß
    G.A.C.O.


    Freu mich auch dich bzw. Euch zu sehen, sieht aber wohl so aus, dass es keine Plätze mehr gibt. Rainer reagiert nicht auf die Mail und PN und auf der Hafeneger Seite steht nur Warteliste...

    Also abwarten und Tee trinken   ;(  

    VG David

  • Hat Rainer keine Lust mehr auf Fragen zu antworten?! ?(

    Warte seit über 1 Woche auf Nachricht von ihm aber kommt nichts, weder PN noch Email....
    Er könnte ja im Urlaub oder im Stress sein aber Themen postet ja auch weiter fleissig... :/