Anmeldung zum 2.Fireblade-Racing-Treffen 2017

  • Jetzt müsste jeder ne Nachricht erhalten haben. Kommende Woche meldet sich dann sicher auch noch Hafeneger bei Euch.

    Btw: Aktuell hab ich noch 11 Plätze für´s Forum frei :thumbup:

    Habe nichts bekommen, weder PN noch Email..

  • Das meinte ich nicht, da haben wir uns falsch verstanden :D

    Angemeldet bin ich ja, hatte dir aber vor 1 Woche eine PN und Email geschickt wegen nachträglicher Mietung einer Box.
    Hatte mit @mister_funk gesprochen, ob ich bei denen mit in die Box kann. Das ist kein Problem, nur sollte ich mich mit dir in Verbindung setzen dafür...

    • Offizieller Beitrag

    @Bunsi
    Ach das meinst. Hab Dich da eingetragen. Die Boxengeschichte wird eh kurz vorher finalisiert. Muss auch mit Hafeneger abklären wer nun bezahlt hat und wer nicht. Ist etwas durcheinander, da es entweder Sammelplätze über Hafeneger gibt oder eben einer der die ganze Box mietet. Also, alles im grünen Bereich für Dich und den Rest :thumbup:

  • Ich habe eine EMail von Hafeneger bekommen
    vielen Dank für Deine Anmeldung zu unserer Veranstaltung!


    Deine
    Nenngebühr beträgt EUR 519,00 und setzt sich wie folgt zusammen:
    Grundpreis:
    449,00 EUR
    Unfallversicherung (2 Tage): 30,00 EUR
    Ruecktrittsversicherung
    (2 Tage): 40,00
    EUR
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Gesamt:
    519,00 EUR


    Die endgültige Zahlungs-/Nennbestätigung erhältst Du nach
    Zahlungseingang der Nenngebühr. Überweisungen sollten 2 Wochen nach der Buchung
    erfolgen. Bei Anmeldungen, die uns erst 4 Wochen vor dem Termin erreichen, ist
    der Betrag umgehend zu begleichen. Sollte aus besonderen Gründen eine spätere
    Überweisung erfolgen, so sprich uns bitte an. Auch hier finden wir eine
    Lösung.

    Cuxman

  • @Bunsi
    Ach das meinst. Hab Dich da eingetragen. Die Boxengeschichte wird eh kurz vorher finalisiert. Muss auch mit Hafeneger abklären wer nun bezahlt hat und wer nicht. Ist etwas durcheinander, da es entweder Sammelplätze über Hafeneger gibt oder eben einer der die ganze Box mietet. Also, alles im grünen Bereich für Dich und den Rest :thumbup:

    also zahl ich die Boxgebühr dann ort Ort?!


  • Rücktrittversicherung ????? :gruebel:

    Hier wird nicht zurückgetreten, Du Feigling :nono::nono::nono:

    Die Deutschen .... in allem, immer und überall überversichert :spammer:

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Rücktrittversicherung ????? :gruebel:

    Hier wird nicht zurückgetreten, Du Feigling :nono::nono::nono:

    Die Deutschen .... in allem, immer und überall überversichert :spammer:

    Gruß
    OdenwäldeRR

    Man muss sehen wo man bleibt :)

    Die Mädels hab ich gestern schon fertig gemacht :)
    Ich warte nur noch auf das erste Roll-out. (Wetter ist richtig mies :( )


    Cuxman

  • Nur mal zur Info - es stehen weit über 50 Leute auf der Warteliste.


    Ja, soviel dazu...

    @Cuxman

    Da hättest Du die 40,- besser in eine weitere Instruktor-Fahrt investiert.

    By the way:
    Sagtest Du kürzlich, Du hoffst kurz vor dem September-Wochenend-Termin mit Hafeneger in Osche auf "Restplätze" ? :O

    Gruß
    OdenwäldeRR

    2 Mal editiert, zuletzt von OdenwäldeRR (28. Februar 2017 um 15:37)

  • Da ich zum Racingtreffen mit meiner Frau und meinem 2 jährigen Sohn anreise, habe ich da mal eine Frage wie das in OSL so ist.

    Das die Boxengasse für Kinder auch in Begleitung eines Erwachsenen tabu ist, ist mir und meiner Frau bekannt und finden wir auch vollkommen in Ordnung.
    Wie sieht das mit der Box aus? Dürfen Kinder da auch nicht rein, da ja nun auch unmittelbar die Boxengasse davor ist?!
    Ich will nicht das mein Sohn in der Box rumhängt, bitte nicht falsch verstehen. Ich denke auch die Box ist nicht der richtige Ort für Kinder, dafür ist es auch dort zu gefährlich. Mir geht es nur darum, ob meine Frau mit meinem Sohn mal kurz in die Box darf, damit er gucken kann, was sein Papa da so treibt.
    Oder geht das nur wenn die Strecke geschlossen ist und das Garagentor zur Boxengasse geschlossen ist?!


  • Wie sieht das mit der Box aus? Dürfen Kinder da auch nicht rein, da ja nun auch unmittelbar die Boxengasse davor ist?!
    Ich will nicht das mein Sohn in der Box rumhängt, bitte nicht falsch verstehen. Ich denke auch die Box ist nicht der richtige Ort für Kinder, dafür ist es auch dort zu gefährlich. Mir geht es nur darum, ob meine Frau mit meinem Sohn mal kurz in die Box darf, damit er gucken kann, was sein Papa da so treibt.
    Oder geht das nur wenn die Strecke geschlossen ist und das Garagentor zur Boxengasse geschlossen ist?!


    Ich habe in OSL bereits Kinder in den Boxen gesehen. Ich weiß nicht, ob es eine offizielle Regelung gibt, aber in OSL habe ich auch noch niemals Ordner die Boxengasse/Fahrerlager runterlaufen sehen, die sowas hätten kontrollieren können. --> morgens/abends kannst du ihn sicherlich mal mit reinnehmen. Tagsüber vll aufm Arm auch, aber meist ist da ziemlich viel Abgas, laute bis sehr laute Motorengeräusche und so drin. Tendenziell ist das Tor Richtung Boxengasse auch eher offen (ist aber wetterabhängig, ganz furchtbar finde ich es wenn beide Seiten offen sind, dann zieht es immer furchtbar.).

    Grundsätzlich gilt höchste Aufmerksamkeit, da auch im Fahrerlager (offizielle Regelung soweit ich mich erinnern kann wäre Schrittgeschwindigkeit) viel hin- und her gefahren wird. --> also auf keinen Fall unbeaufsichtigt umherlaufen lassen (das kann man oben zwischen Startziel-/Hasserödertribüne machen, falls der Kleine "Auslauf" braucht.).

    Und denk an einen Gehörschutz für den Lütten und gewöhne Ihn vorab schonmal da dran das Ding längere Zeit auf den Ohren zu haben! :trompete: