Anmeldung zum 2.Fireblade-Racing-Treffen 2017

  • Den Sound kennt er aber wie alle Kinder ihre Phasen haben, ist das mal toll mal haben sie plötzlich Angst. Aber er hat seinen Gehörschutz, den er auch brav aufsetzt. Meine Frau kennt es dort ja und wird auch gut aufpassen. Unbeaufsichtigt wird, der nicht sein und zum "Auslauf" gibt es die Tribüne wie du schon sagst.

  • Also ich meine, dass letztes Jahr in OSL die Ordner Kinder aus der Boxengasse geschickt hätten. In der Box selber und im Fahrerlager war es bisher nie ein Problem. Wir hatten selber schon Kinderbesuch.

    Aber in Osche gibt es ja auch noch andere Stellen, von denen man auf die Strecke schauen kann.

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Meine Frau und ich wissen, dass die Boxengasse mit Kindern auch in Begleitung Tabu ist. Finden wir ja auch gut so. In der Box wäre der kleine auch nicht alleine, sondern nur auf Mama´s oder Papa´s Arm und auch nur kurz, damit er nur mal eben gucken kann, was ich da so treibe.

  • wie sieht das eigentlich mit dem Rennen aus,von dem in der Beschreibung die Rede ist. Wann soll dss genau sein und wer darf da mitfahren?

  • Am zweiten Tag. Einschreibung erfolgt soweit ich das vom letzten Jahr kenne vor Ort. Ob es Beschränkungen gibt (min. Rundenzeit) weiss ich nicht. Bzw hängt vom Event ab, je nachdem wieviele Teilnehmer am Rennen mitmachen wollen (max. Anzahl x und dann wird von oben runter gezählt) und ggf so dass nicht überrundet wird.

  • Sonntag wäre ja gut. Müsste man nur noch die Vorraussetzung dafür wissen. Bock hätte ich drauf...

  • Die Voraussetzungen kann ich dir leider nicht sagen. Hab mich aber auch dafür angemeldet. Wenn die Schnellen aber Ihre 1:30er Zeiten in den Asphalt brennen fall ich dann eh nach der Reihenfolge raus..

    Weiß einer ob man das Geld erstattet bekommt im Falle der Nichtteilnahme am Abschlussrennen?

  • Weiß einer ob man das Geld erstattet bekommt im Falle der Nichtteilnahme am Abschlussrennen?

    Lt. > Nennformular < ist das Rennen optional buchbar und kostet 30,- Eur. Wenn du dich nicht anmeldest, braucht auch nichts erstattet zu werden.

    Ansonsten gilt bei Hafenegger bei Fun Rennen: Sollten Teilnehmer die Qualifikationszeit (unterschiedlich je nach Veranstaltung) nicht erreichen, werden diese am Fun Rennen nicht teilnehmen und erhalten ihr Geld zurück.
    > Quelle <


    Ich denke das sollte deine Fragen beantworten. ;)

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • Hatte Kraftrad nicht irgendwo hier geschrieben, dass man sich auch erst vor Ort entscheiden kann fürs Rennen?

    Bei 1.30er Zeiten wäre ich auch schon lange raus...

  • Im Fun Rennen fahren keine Cup Jungs mit, die alle unter 1:35 sind. ;)
    Schätze mal, 1:35-1:40 und aufwärts wird es da sein.

  • Alles schön und gut mit den Cupfahrern aber was gibt es denn an Möglichkeiten für uns Caféracer daran teilzunehmen?

  • @G3cko
    Täusch Dich da mal nicht dieses Jahr - mindestens ein Cup-Fahrer auf der Blade wieder dabei sein :whistling:

    :dagegen: Der bekommt dann aber ne 45PS Drossel rein hehe

    PS: Am Samstag bei den 1000km Hockenheim ist Kevin Wahr mit einer R6 (!) eine hohe 1:45 gefahren!! Also bei sowas steig ich einfach aus. Da vergrab ich das Mopped im Kiesbett und hau einfach ab :nono: