Rennstrecken Motorrad kaufen

  • Hallo
    Ich bin auf der Suche nach einem Rennstrecken Motorrad 600ccm
    Ich suche schon auf den Standard Seiten

    Racing4fun
    EBay
    Mobile
    AutoScout

    Kennt ihr vielleicht noch eine Seite?

    Kennt evtl jemand einen der eine verkauft oder ihr selber?

    Ich denke mit einer
    R6
    Gsxr600
    Zx636
    kann man nichts falsch machen
    Wobei die r6er noch recht teuerer sind als die anderen

  • Du hast die cbr600rr vergessen. Und ganz die Triumph 675 soll auch sehr gut sein.


    Preise der R6n liegen aufgrund von dem höheren Grundpreis, des modernen Designs von Yamaha und vorallem aufgrund des sehr erfolgreichen R6-Cup höher, das stimmt.

    Kawa636... hmm eher nicht. Wenn ich mir ne 600er fürn Kringel hole, dann sollte die doch auch ins Reglement der 600er passen (meine Meinung)!

  • Du hast die cbr600rr vergessen

    Yep ... damit lassen sich noch immer sehenswerte Rundenzeiten fahren! ...

    Kennt evtl jemand einen der eine verkauft oder ihr selber?

    Ein Freund (cbr_michl) verkauft seine, nicht mehr ganz jungfräuliche, PC37 mit Gabel von der SC57, Fahrwerk von Haslacher auf ~80kg überarbeitet, PC am Prüfstand abgestimmt für €3000,-


    Ist seit Jahren nur mehr auf der Strecke gelaufen, hat also alles was man dafür braucht/nicht braucht (Rennverkleidung, und ich glaube auch Lenkungsdämpfer und Schaltautomat), hatte allerdings auch schon Bodenkontakt, fährt aber trotzdem noch so, wie sie soll. Ein paar gute Reifen sind auch noch dabei.

    Verkaufsgrund:
    Hat sie letztes Jahr schon umgebaut gekauft und noch den PC verbaut, hat sich diese Saison nicht wirklich damit anfreunden können und will nächste Saison mit seiner SC57 fahren.

    Standort ist halt Ösiland (~650km aus deiner Ecke).

    Kennt ihr vielleicht noch eine Seite?

    http://1000ps.at/de
    willhaben.at

    West-Österreich (Innsbruck, Linz) sind ~500km von dir entfernt - selber heimfahren ist bei Strecken-Bikes sowieso nicht und ob du jetzt ein paar Stunden länger mit Bus oder Hänger unterwegs bist, macht dann auch nicht mehr den großen Unterschied.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    3 Mal editiert, zuletzt von erixx (11. Dezember 2016 um 07:40)

  • Du hast die cbr600rr vergessen. Und ganz die Triumph 675 soll auch sehr gut sein.


    Preise der R6n liegen aufgrund von dem höheren Grundpreis,...

    Hab dies Jahr aufn SaRi mit einem 675-Fahrer geplaudert, so ein richtig alter Haudegen :respekt: der meinte dass das Motorrad in jedem Fall einer japanischen 600ccm nicht im geringsten unterlegen ist im Handling bzw.der Fahrbarkeit aber leider nicht so standfest wie z.B.einer R6 oder pc37/40. Er hat viel daran geschraubt und ist manchmal erst kurz vor knapp fertig geworden wenn sein Turn war.

    Der Typ war eine knappe Sekunde schneller als ich mit sc57,was wohl auf mich zurückzuführen ist :kopfdreh:

    Aber mal was anderes@ Nico warum unbedingt eine 600ccm? Die musste immer bei Laune halten und so wie ich es mitbekommen hab hast du kaum oder keine Rs-Erfahrung.

    VG und schönen 3.Ad

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Ist ja aber zum Einstieg nicht verkehrt und du lernst erstmal richtig Linie fahren und schalten... und hast nicht laufend Angst vorm Highsider am Kurvenausgang.

    Die Idee ist super, nur irgendwann wird es nervig, wenn du pro Runde 2-4 s1000rr und paningales niederkämpfst und die Vögel dann alle auf Start Ziel einfach wieder vorbeifliegen und die nächste Kurve zuparken... :nono:

  • Ich wollte erstmal eine 600er haben
    Ich denke die 1000er wird mich überfordern am Anfang

    Wenn es doch irgendwann nervig wird kann man ja wechseln ;)

    Und es gibt doch Gruppen? 600er+750er und 750er+1000er

    Fahren durfte ich schon
    Auf der Straße eine 600er gsxr und eine 750er Gsxr
    Fande ich beides noch n Stück handliger als die fireblade wobei die sich schon echt gut fahren lässt

    Achtjährige und die 600er sind billiger als die 1000er
    Will ja auch noch ein Bus kaufen ;)

    Ich danke euch ;)