RMS Box FRT

  • Servus!
    Wir wollen ja beim FRT eine eigene Box haben für den RMS. Wir sind sicherlich nicht alle dabei und sollten auch darauf achten, dass wir nicht alles mehrfach mitschleppen damit wir möglichst viel Stellplätze in der Box haben. Ich gehe von gehe davon aus, dass wir 7/8 Leute in der Box sein werden. Mehr als 8 wird nicht gehen. Bitte beachtet, dass wir hier zusammen Spaß haben wollen und deshalb die Box auch recht voll machen. Wem 7/8 trotzdem zu viel sind, bitte selber wieder austragen.

    Bitte hier nur RMS Mitglieder eintragen!

    1. roadrunner1979
    2. Rennzicke
    3. Thomas B.
    4. G.A.C.O.
    5. John Doe
    6. OdenwäldeRR
    7.
    8.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Sehr gut.

    Laut Dorian läuft die Boxenvergabe über Rainer. Angeblich werden die 30,- nicht abgebucht, auch wenn man "Boxenplatz" angekreuzt hat.

    By the way: Wer von Euch bringt die eine (1) BMW mit? Du hast ja geschrieben, wir sollen nicht alles mehrfach mitschleppen (-:

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Sehr gut.

    Laut Dorian läuft die Boxenvergabe über Rainer. Angeblich werden die 30,- nicht abgebucht, auch wenn man "Boxenplatz" angekreuzt hat.


    Gruß
    OdenwäldeRR

    War bei mir so.
    Hatte den Boxenplatz angekreuzt - wurde bei der Nenngebühr aber nicht berechnet.

    Gruß
    Stefan

  • Noch 'ne kleine Zusatzinfo für alle, die einen Hafeneger-Account haben:

    Die Buchung für das FRT erscheint NICHT bei "Meine Anmeldungen", weil es sich um eine sog. "Gruppenveranstaltung" handelt.
    Also nicht wundern.

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Achtung. Nochmal der Hinweis dass die RMS Box für Mitglieder vom RMS gedacht ist die regelmässig zu Treffen kommen wie die Member die ich bisher gelistet habe. :)

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • So! Unsere Box ist mit 7 Personen schon recht voll.
    Wenn jetzt noch jemand vom RMS in die Box will, bitte bei mir anrufen oder PN schreiben.

    1. roadrunner1979
    2. Rennzicke
    3. Thomas B.
    4. G.A.C.O.
    5. John Doe
    6. OdenwäldeRR
    7. ewigheim


    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)