Alle Agro hier?

  • Bin ja nicht nur in diesem Forum unterwegs, aber es ist das einzige bei dem man so beleidigt und angegangen wird.
    In keinem der anderen Foren wird man beim Meinung sagen so angefahren, da wird sachlicher diskutiert.

    Ich beziehe das nun nicht auf meine Kommentare, die ich auch gerne Provokant schreibe, aber auch Leute die nur Ihre Meinung äußern werden schnell beleidigt.
    Sowas kenne ich nicht aus den anderen Foren, da wird toleranter mit Kommentaren umgegangen.

    Vielleicht sollten hier mal einige vorher überlegen was Sie schreiben bevor Sie persönlich werden.

    Ich erlaube jedem seine Meinung, der eine Mag Rot der andere Schwarz, der eine Italienische Motorräder der andere Harley und viele mögen Japaner. Und wenn man dazu seine Meinung äußert sollte das Okay sein und toleriert werden.

    Nur weil einem die neue Blade nicht gefällt (Ich finde die SP hat ein schickes Design), einer die Suzuki besser da billiger findet muss man diese Leute nicht gleich so anmachen.

    Also denkt mal vorher drüber nach was ihr schreibt, und bleibt etwas lockerer.

  • mr.blade - 24. November 2015 - Small Talk Beitrag Kann Blutschlumpf nur zustimmen, der Marc hat dem schwulen Rossi mal gezeigt wie Helfen eines anderen Fahrers richtig aussieht. Der Rentner Rossi soll zu seinem Schwulen Freund Uccio ins Motorhome verschwinden.


    :gruebel::clap:

    Aber Du hast schon Recht....

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Da wurde aber eine alte Kamelle rausgekramt... zu einer Zeit, wo die Gemüter sehr erhitzt waren (man wollte sogar die 93 aus dem Forum entfernen...!) und Blade offensichtlich diesen Schwachsinn überspitzt anstacheln wollte. Ergo etwas aus dem Kontext gerissen das ganze.

    Ich kann aus Erfahrung sagen, dass Mr. Blade ziemlich ausgeglichen ist (sorry nochmal wegen dem Heck!).

    Das es etwas rauer zugeht ist mir in lezter Zeit auch aufgefallen. Allerdings nicht nur hier, sondern auch in einem Skodaforum wird in letzter Zeit ein ziemlich rauer Ton angeschlagen... winterblues? Schlechte Zeiten? Keine Ahnung.

    sigpic42407_1qmzi75nu89.png

  • Schlechte Zeiten?

    Das trifft`s wohl sehr gut.
    Soll ein derzeit allgemeines Problem sein, wie die Medien so berichten.
    Die "Spaltung der Gesellschaft" führt halt meist nicht zu freundschaftlichem Umgang... :dumdiedum::(

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Da wurde aber eine alte Kamelle rausgekramt... zu einer Zeit, wo die Gemüter sehr erhitzt waren (man wollte sogar die 93 aus dem Forum entfernen...!) und Blade offensichtlich diesen Schwachsinn überspitzt anstacheln wollte. Ergo etwas aus dem Kontext gerissen das ganze.

    Ich kann aus Erfahrung sagen, dass Mr. Blade ziemlich ausgeglichen ist (sorry nochmal wegen dem Heck!).

    Das es etwas rauer zugeht ist mir in lezter Zeit auch aufgefallen. Allerdings nicht nur hier, sondern auch in einem Skodaforum wird in letzter Zeit ein ziemlich rauer Ton angeschlagen... winterblues? Schlechte Zeiten? Keine Ahnung.


    Ich weiß. Ich kenne ihn doch auch aus den Dolos. Außerdem hab ich ja geschrieben, dass er Recht hat. Aber den "Rossi" musste ich ihm nochmal vorhalten :D

    Ich glaube, die Anonymität im Internet begünstigt, dass die Leute sich schneller im Ton vergreifen, als von Angesicht zu Angesicht.

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • der Marc hat dem schwulen Rossi mal gezeigt wie Helfen eines anderen Fahrers richtig aussieht. Der Rentner Rossi soll zu seinem Schwulen Freund Uccio ins Motorhome verschwinden.


    was ist denn das für eine Aussage, jetzt spielt auch schon die sexuelle Ausrichtungbeim Moped fahren eine Rolle. Mit solchen aussagen bist du aber auf ganz dünnem Eis unterwegs. Dürfen dann auch keine Lesben, Heteros oder Bisexuellehttps://de.wikipedia.org/wiki/Bisexualit%C3%A4tMoped fahren.????
    Oder sind das etwa Vorurteile.

  • was ist denn das für eine Aussage, jetzt spielt auch schon die sexuelle Ausrichtungbeim Moped fahren eine Rolle. Mit solchen aussagen bist du aber auf ganz dünnem Eis unterwegs. Dürfen dann auch keine Lesben, Heteros oder Bisexuellehttps://de.wikipedia.org/wiki/Bisexualit%C3%A4tMoped fahren.????
    Oder sind das etwa Vorurteile.

    Klar darf jeder Moped fahren, wobei könnte da nun schon wieder Böse Kommentare schreiben wer nicht, aber ich will nun keine Namen oder Mopedmarken aus England nennen. Zu viele wüssten wer gemeint ist. :evil:

    Ich persönlich glaube immer noch das Rossi vom anderen Ufer ist. Wenn es ihm gefällt gerne, klaut anderen dann keine Frauen. :perfekt:

    Aber er soll bitte seine Psychospiele im Fahrerlager lassen. Das er damit bei der großen 93 nicht durchkommt weiß er nun auch wohl, bin sehr drauf gespannt wie er reagiert wenn der MV ihn im nächsten Jahr seinem Alter entsprechend aussehen lässt. Dann wird er auch anfangen mit seinen Psychospielchen. Ich hoffe das MV schlau genug ist damit klar zu kommen, Fahrerisch wird er wohl schneller sein vermute ich.

    Die mich kennen wissen wie ich ticke ;):gruebel: weiß ich das selber?

    Alle anderen können mich mal gerne kennen lernen :streichel: