Promi-Bodyguard setzt Belohnung aus

  • Was soll man dazu noch sagen...
    Bei manchem Abschaum ist Hopfen und Malz verloren.

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.

  • Ob ich es gut finden soll das nun Kopfgeld ausgesetzt wird weiß ich noch nicht aber ja eine heftige Strafe muss folgen. Die Tat war hinterhältig und hätte böse enden können.

  • An Stelle eines gebrochenen Armes hätte es auch ein gebrochenes Genick sein können.

    Schlimm finde ich die Begründung der Polizei warum es mit der Veröffentlichung des Vids. so lange dauert.

    In zig Wochen ist jeder Täter lange über alle Berge.
    Nun, wenn er das Video sieht vielleicht auch...aber 6 Wochen, dann Video sehen da geht abhauen noch immer.

    In welcher Welt wir leben?

    Immer weniger Werte, weniger skrupel und weniger Respekt. Aber immer mehr Psychos aller Coleur.

  • Frag nicht, was hier in Berlin gerade los ist.

    Der R²G-Senat setzt Mediatoren ein.

    Na, dann ist ja alles gut.

    Wir brauchen das hier nicht weiter zu vertiefen, der Thread ist eh gleich zu.

    Für weitere Infos empfehle ich ich die Site von Tagesspiegel, die wird noch moderiert und dort kann man noch recht gescheite Beiträge zum Thema lesen.

    Schön' Abend noch.
    Achim

  • Ob ich es gut finden soll das nun Kopfgeld ausgesetzt wird weiß ich noch nicht aber ja eine heftige Strafe muss folgen. Die Tat war hinterhältig und hätte böse enden können.

    Auf jeden Fall wird das Medieninteresse hiermit geweckt und ein Richter wird für das hoffentlich folgende Urteil in die Öffentlichkeit gerückt.
    Schlussendlich erhoffe ich mir mit der Aktion ein hartes Urteil.
    Cuxman

  • Natürlich wünsche ich mir für so eine feige Tat auch ein hartes Urteil und wenn das Kopfgeld dazu nutzt immer weiter so.
    Ist aber nur meine Meinung!