Superbikes 2017

  • Huhu! Habt ihrs mal mit Sex versucht?!
    :saint:
    Und das in einer starken Dosis.
    Entspannt sehr, wurde mir gesagt!;-)

    Uli

    NS2019: 10 Runden

    und in 2020 nach >1500 Runden NS gehts auf richtige Rennstrecken!:thumbup:

  • 2008 Fireblade war das doch mit 1Liter Öl auf 1000Km oder? Aber sowas ist ja kein Problem. Das ja innerhalb der Toleranz, zumindest für nen Fiat Wagen.

    Macht bei 40000km mal 40 Liter Öl verbrannt. :thumbdown:

  • Da drauf habe ich gewartet (geil diese Steilvorlagen :) )

    Nun zu Deinem "Problem"
    Hat DEINE Blade 1 Liter Öl auf 1000km verbraucht? Die geänderten Kolbenringe kamen meines Wissens erst Ende 2009
    Meine hat kaum Öl gebraucht. Ich glaube, ich habe in 8 Jahren 1x etwas nachgekippt.
    Sicher gibt es welche die mehr und bis zu 1 Liter gebraucht haben. Nur deren Einsatzzweck kenne ich nicht.
    Auf dem Dolo Treffen habe ich 2 getroffen die das Problem hatten.
    Also schiebe nicht wieder alles über einen Kamm und glaub nicht alles was in den Zeitschriften steht.

    Ich habe auch 11,42 Satz Reifen gebraucht und ca. 6666,66 Liter Benzin in die Umwelt gepustet.

  • Also schiebe nicht wieder alles über einen Kamm und glaub nicht alles was in den Zeitschriften steht.

    Ich habe auch 11,42 Satz Reifen gebraucht und ca. 6666,66 Liter Benzin in die Umwelt gepustet.

    nicht alles über einen Kamm schieben?

    Das sollten ganz viele hier mal nicht machen, klar fliegt mal ein BMW Motor hoch, aber das sind dann oft welche die auf der Renne sehr belastet werden. Daher fliegen nicht alle hoch.

    Ich schreibe ja auch nicht von den Getriebe Schäden die Blades SC59 immer mal wieder auf der Rennstrecke haben.

    Genauso wenig wie alle Blades Öl brauchen, nur das war bei den 2008 er ein großes bekanntes Problem. Mein 2009 er hat nur sehr wenig verbraucht, ca 0,3l auf 1000km.

  • Nein Klaus. Das ist genau das was Du haben musst!!!!!!!
    Innovativ vom Spiegelende bis zum Reifengummi.
    Du hast Dich trotz Dauerbenebelung nur NOCH nicht einwickeln lassen :)

    Das einzige was Suzi die letzten 6 Jahre gewechselt hat, sind die Aufkleber.
    Aber die kamen auch aus dem eigenem Suzuki-Bosch Labor ;)

    Cuxman

    Und das sagt jemand über Suzuki der einen Hersteller verteidigt, der 8 Jahre auch nur die farben an einem bike geändert hta, oh mann...
    Ich schreibe es noch einmal, ich habe wenig bei meiner SC59 technisch bisher zu beklagen. Nahezu keine Defekte oder Probleme. ICh schreibe lediglich das auch die SC59 nicht ohne Probleme sind, so wie andere Hersteller auch. Es ist nicht nur Honda die stabile Motorräder bauen, auch Yamaha und insbesondere Suzuki macht das.
    Auch das die neue Suzuki nicht umwerfend scharf aussieht gestehe ich absolut ein, nur hat man sich bei der Maschine einmal Gedanken gemacht und bringt features rein, die ein Alleinstellungsmerkmal haben. Dazu vollends auf Leistung und Rennstrecke gebaut, und ich bin mir sicher, das diese Gixxer absolut standhaft sein wird. Dies wird bestimmt auch mit der neuen SC77 so sein, nur ist das bike für mich Langeweile pur ohne Innovationen und Chrakter.
    BTW habe ich mir keine neue GSX R bestellt, da auch ähnliche Vorgehensweisen wie bei honda hersschen. Keiner weiss was genaues und bei zwei Händlern konnte ich auch nicht sofort bestellen, sondern erst Ende Februar. Daraufhin habe ich ein Angebot bekommen wo einfach alles passt. Optik,Leistung, Features und eine Einzigartigkeit in dem Superbikesegment derzeit. Einfach was besonderes. Und das für einen Preis, der weit WEIT unter der SP1 oder gar der SP2 liegt, und das NEU!!!
    Wer in den nächsten jahren nur Rennstrecke fahren möchte und das mit kleinerem Budget, der ist mit einer Gixxer wirklich top bedient. Aber auch ich bin tolerant und hatte geschrieben, das ich jedem viel Spass mit der neuen SC77 wünsche. Es ist ja nur meine eigene Meinung das ich Honda den Rücken kehre, meine SC59 bleibt mir weiter erhalten.

  • @Callipox
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass hier jeder deine Meinung respektiert. Nur dass du dich, sobald irgendjemand etwas negtives sagt, einklingst und gleich wieder mitmischt um deine Meinung zum zehntausendzweihundertachtzehnfachen mal mitzuteilen, ist das Störende mMn.
    just my 2 cents....

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.

  • Mach doch einfach mal 3 Wochen Forumsurlaub :urlaub:
    oder widme Dich was anderem Sinnvollen.

    Gruß
    OdenwäldeRR

    Hallo,

    Da fallen mir ein paar mehr Leute ein die etwas Urlaub gebrauchen könnten.
    Dich meine ich damit nicht Guido.

  • Danke, aber ich könnte auch Urlaub gebrauchen. Eigentlich sogar ständig. 8)
    Kann ich mir aber leider nicht leisten. ;(

    Gruß
    OdenwäldeRR

    Wenn nicht du wer denn dann?
    Wenn ich deine Termine für 2017 sehr frage ich mich wann arbeitet der Herr mal?

  • Mir sind die 8 Wochen Urlaub wichtiger als immer nur im Kreis zu fahren.... hat mir früher auch mal Spaß gemacht, aber reizt mich nicht mehr. Adrenalin und Emotionen finde ich woanders....... ach ja und eine hässliche SC77 in die Garage, ist wie jeden Tag eine hässliche Frau zu Hause *gröhl*

  • .... Daraufhin habe ich ein Angebot bekommen wo einfach alles passt. Optik,Leistung, Features und eine Einzigartigkeit in dem Superbikesegment derzeit. Einfach was besonderes. Und das für einen Preis, der weit WEIT unter der SP1 oder gar der SP2 liegt, und das NEU!!!...g das ich Honda den Rücken kehre, meine SC59 bleibt mir weiter erhalten......

    Und was genau hast Du nun bestellt, wenn man fragen darf ?

    gruss Andreas

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

    37123712fe.jpg

  • Heute kam der endgültige Kaufvertrag. Ich habe mir die Aprilia RSV4 RF zugelegt!