Gipro Ganganzeige

  • Hallo zusammen, bin Neu hier Ich Grüsse euch.
    Fahre sc57 1000rr 2006, habe mir eine ganganzeige von Gipro bestellt mit originalen Anschluss.

    wo ist die Steckverbindung bei meinem Motorrad. hat das schon jemand gemacht. ?( mfg

  • Jepp, ist unter der linken Seitenverkleidung wo auch die Relais sind.
    Da ist der Diagnosestecker mit einer Blindkappe drauf, die runter und dann die Ganganzeige anschließen 8)

    :weg: und tschüss und wech :waffe_zieh:

  • Hi, irgendwie bekomme ich die Anzeige nicht Resetet!Laut Anleitung muß die Zündung einige Male an und aus geschaltet werden.Funktioniert aber nicht.Hat jemand Erfahrung damit?

  • Vielleicht hilft das....

    Wenn einige Gänge nicht richtig angezeigt werden, setzen Sie die Masseinheit zurück, und programmieren Sie die Gänge nochmals.
    Schalten Sie die Zündung ein. (Intervall 6x)
    Unterbrechen Sie die Zündung mit dem Kurzschluss-Schalter (RUN) oder mit dem Zündschlüssel während die Ganganzeige hochzählt (1,2,3). Wiederholen sie diesen Prozess weitere 5 mal. Zündung Ein (Anzeige zählt 1,2,3) AUS.
    Wenn der Speicher gelöscht ist, zählt die Ganganzeige runter von 6 nach 1 und blinkt nachher auf „L“. Sollte der Speicher nicht gelöscht werden versuchen sie es noch einmal, wenn die Unterbrechungszeit zu lang oder zu kurz ist kann es sein das der Speicher nicht gelöscht wird
    Der Speicher ist jetzt wieder leer, und kann nun wieder Neu programmiert werden. Der Schaltblitz und die Höchstgeschwindigkeits-Anzeige sind jetzt auch wieder gelöscht und können Neu programmiert werden.