Mal eine richtig schöne Strecke zu Weihnachten...;-)

  • Mahlzeit,

    na da hab`ich ja mal wieder einen Namen für einen Thread gefunden... :D
    Ja, das Weihnachtsfest naht mit ganz großen Schritten und leider nicht nur guten Nachrichten, wie sie aktuell hier passieren.
    Deshalb wünsche ich allen eine schöne und hoffentlich friedliche Weihnachtszeit - bitter, daß man das mal so richtig im Wortsinn wünschen muß. :(
    Was aber nicht naht, sondern schon lange da ist, ist dieses furchtbare, naßkalte Wetter, bei dem man Entzugserscheinungen bekommt.
    Zumindest, wenn man wie ich das Mopped das ganze Jahr angemeldet hat und auch im Winter gerne mal eine Runde dreht.
    Aber Siff, Salz und doch recht kühle Temperaturen verhindern das gerade zuverlässig.
    Also fängt man an, Mopped - Videos auf Youtube zu schauen.
    Und da habe ich doch zufällig eins von einer meiner Lieblingsstrecken gefunden (nein, fahre da - leider - nicht selbst, hätte aber das Mopped gerne), das ich Euch nicht vorenthalten will.
    Es ist die megageile Los - Loros - Strecke auf Teneriffa, die ich allen nur ans Herz legen kann, falls Ihr mal da seid (siehe mein Teneriffa - Fred im Reiseunterforum).
    Dort treffen sich so Leute wie wir und je höher man kommt, desto geiler wird sie... ;)
    Wer will, gibt bei Youtube "Subida Los Loros" ein und sieht noch mehr solcher Filmchen.
    Leider muß bei dem hier an der besten Stelle (Applauskurve) unbedingt jemand vor unserem Fahrer auf den Parkplatz der selben abbiegen.
    Die meisten drehen dahinter um, aber die Strecke schraubt sich weiter genial in die Berge hoch. :daumen_rauf:
    So, jetzt hoffe ich nur, daß der Link funktioniert.
    Boxen an und Strecke, Wetter und Sound genießen - frohe Weihnachten! :santa::weihnachtsbaum1:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Tja, sehr lustig.
    Gebt einfach bei Google oder Youtube "Subida Los Loros RSV4" ein, dann existiert es auf einmal doch... :gruebel::dumdiedum:
    Und dann Boxen schööön aufdrehen...! :D
    Frohes Fest!! :santa:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Mist, ich kriege das Teil nicht verlinkt. :thumbdown:
    Sollte ein kleines "Weihnachtsgeschenk" für alle unter Entzugserscheinungen leidenden sein... :)
    Bin bestimmt irgendwie zu doof.
    Wo sind die IT - Nerds? Ist der 5:21 - Clip "Subida los loros rsv4" auf Google/ YouTube...

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Funzt wohl ;):cool3::perfekt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Das ist mal Landstraßensurfen... :thumbup:
    Allerdings ist der Typ schon recht mutig für die LS, auch wenn er die Strecke sicher nicht zum ersten Mal fährt! :huh:

    Achso ...ebenfalls Frohe Weihnachten!

  • auch wenn er die Strecke sicher nicht zum ersten Mal fährt!

    Nein, mit Sicherheit nicht - habe den Typen dort schon ab und an gesehen und der hat`s wirklich drauf.
    Die RSV 4 ist übrigens ein recht beliebtes Möppi dort. Und natürlich wird gern auf Rennreifen gefahren - der D211 GP - Racer (bei uns im Yamaha - Cup Standardreifen) von Dunlop ist dort in allen verfügbaren Mischungen zu bewundern...
    Aber schön, daß die Chromklinge es geschafft hat, den Link hier einzustellen (möchte nur mal wissen, warum es bei mir nicht geklappt hat... :gruebel: ).
    Danke Christian!! :perfekt3:
    Dann kann`s ja jetzt jeder genießen - Boxenregler auf rechts, Vollbildmodus an und mitfahren (schöne Mischung aus netter Strecke, coolem V4 - Sound und ordentlichem Wetter - wäre jetzt gern da... :dumdiedum::helm: ).
    Weihnachtliche Grüße aus dem Berliner Umland! ;):weihnachtsbaum1:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Hach, mußte es mir gleich noch einmal anschauen (nochmals danke, Christian :up: ). :computer_kaffee:
    Auf der Strecke werden übrigens - ganz offiziell - jedes Jahr Rennen gefahren.
    Allerdings - glaube ich - nur noch mit Autos; früher waren auch Moppeds am Start.
    Wettermäßig hatte unser "Kameramann" übrigens Glück, denn sehr oft ist im oberen Teil Nebel angesagt (Wolkenbildung an den Gebirgshängen).
    Aber die Motociclistas, Moteros und Moteras treffen sich trotzdem.
    Die Stelle am Ende des Clips, wo er dem anderen Möppi recht nahe kommt, ist die örtliche Applauskurve, wo am Samstag Nachmittag teils kein Parkplatz mehr zu bekommen ist - selbst für`s Möppi wird`s schwer.

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)