Frohe Weihnachten

  • Hallo,
    ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und erholsame Feiertage, lasst euch reich beschenken.

    Gruß Andreas :perfekt2:

  • Von mir auch frohe Weihnachten :weihnachtsbaum1: und guten Rutsch ins neue Jahr :feuerwerk: an euch alle und eure Familien :knuffel: danke auch speziell an unseren Admin Rainer für die schönen Grüße und Wünsche per persönlicher email an alle Forumsmitglieder :perfekt:

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • oh ja richtig.

    Ich bin ja noch ganz neu hier aber finde das Forum echt gut gemacht. Vielen Dank dafür Rainer und vielen Dank auch für die herzliche Weihnachtsmail

  • abend,

    schließe mich dem an.
    schöne weihnachten, nen guten rutsch und für das neues jahr ne unfallfreie saison.

    mfg mirko

  • Schließe mich an,

    wünsche allen Membern und dem Cheffe frohe Weihnachten :santa::weihnachtsbaum1:
    und einen guten Rutsch in's neue Jahr :feuerwerk::Big Party: bleibt gesund.
    Na dann Leute :prost:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Repsol Limited #663 (24. Dezember 2016 um 06:43)

  • Das ist ne Einstellungssache in deinem Account Christian :flüster:;)

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Schau mal in deinem Account bei Einstellungen - Privatsphäre- ob bei Kommunikation das Häkchen bei
    E-Mails der Administration akzeptieren gesetzt ist ?

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Ich wünsche allen vor allem friedliche, besinnliche und fröhliche Weihnachtstage !

    Und das die Menschen wieder bewusster gegenüber sich selber , Ihren Mitmenschen und der Natur werden !

    Es wird Zeit, dass wir unseren Intellekt richtig einsetzen und verwenden !

    Das sollte der Anspruch an uns alle sein !

    ********** Train Hard - Fight Easy :perfekt2:

    25.03. + 26.03.17 Hockenheim mit Speer
    24.04. + 25.04.17 Hockenheim mit Toni Mang
    02.05.17 Nürburgring mit Speer
    03.07. + 04.07.17 Bilster Berg mit Speer
    24.07. + 25.07.17 Hockenheim mit Speer
    28.08. + 29.08.17 Bresse mit Speer
    11.09. + 12.09.17 Sachsenring mit Speer

  • Schließe mich an.Frohes Fest an alle und guten rutsch ins neue Jahr.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang: