Wieder ein großer Künstler gegangen.

  • Das trifft mich jetzt bei weitem nicht so wie die anderen Abschiede aus 2016 z.B. von Lemmy, Bowie, Greg Lake oder auch aktuell Rick Parfitt von Status Quo.
    Die Musik von GM war nie die meine. Und für Last Christmas hasse ich ihn sogar ein bisschen, wenn man das am Todestag so sagen darf ^^
    Trotzdem war er sicher ein großer Künstler seiner Zeit (der 80er)

    Gruß Dirk
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Honda Fireblade SC50 ´02
    KTM 950SM(R) ´06
    Skoda Octavia RS ´06
    Opel Rekord D Coupé ´74

  • RIP. Er hat mit "Everything she wants" viel schlimmes verhindert ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das trifft mich jetzt bei weitem nicht so wie die anderen Abschiede aus 2016

    So richtig treffen tut es mich auch nicht und ein großer Fan war ich auch nicht,bei Prince trifft es mich schon eher da war ich ein Fan seiner Musik und habe auch einige CD`S zuhause.
    Irgendwie werden die Stars alle nicht alt,aber das sind wohl die Schattenseiten des Ruhms und Lebenswandels.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Repsol Limited #663 (26. Dezember 2016 um 12:47)

  • Sehr bitter - besonders meiner besseren Hälfte hat es den zweiten Feiertag ordentlich verhagelt und sie war den Tränen nahe.
    Sie berichtet heute noch tief bewegt von einem Konzert in der Berliner - damals noch - O2 - World, das wohl das beste ihres Lebens war, da der Mann eine unglaubliche Aura hatte.
    Ich selbst war nicht der Mega - Fan, habe seine Musik aber immer gern gehört.
    Mit Wham! ist man in den 80ern im Teenie - Alter aufgewachsen und hat sie sehr gemocht (ich zumindest).
    Ich weiß noch, daß ich wie vor den Kopf geschlagen war, als die Truppe mit ihrer "Edge of Heaven" - Tour auf dem Höhepunkt ihrer Karriere aufhörte.
    "Last Christmas" stammt ja auch noch aus Wham! - Zeiten und gehört irgendwie zu Weihnachten dazu; ob man es nun mag oder nicht.
    Was für eine bittere Ironie, daß der Macher dieses Kultsongs jetzt ausgerechnet an Weihnachten stirbt. Und das mit 53... :(

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Sehr bitter - besonders meiner besseren Hälfte hat es den zweiten Feiertag ordentlich verhagelt

    Ja die Frauen lagen ihm ja zu Füßen,gut er war ein attraktiver Mann wenn man das als Mann so sagen darf.Das er homosexuell war,kam ja erst viel später an's Tageslicht,weil er sich in den USA mit einem Mann in einem Park auf dem WC vergnügte :dumdiedum: und die Cops ihn festnahmen so wurde er unfreiwillig geoutet.Hat ja sogar einen Song da draus gemacht.Let's go outside.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:


  • Was für eine bittere Ironie, daß der Macher dieses Kultsongs jetzt ausgerechnet an Weihnachten stirbt. Und das mit 53... :(

    Bei Melanie Thornton war es ähnlich, Ihr Album hieß Ready To Fly und bei einem Flugzeugabsturz kam sie ums Leben.

  • Bei Melanie Thornton war es ähnlich, Ihr Album hieß Ready To Fly und bei einem Flugzeugabsturz kam sie ums Leben.

    Ihr Weihnachtslied und damals Coca-Cola Song wird ja auch jedes Jahr um die Weihnachtzeit gespielt,gefällt mir besser als Last Christmas von Wham.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Repsol Limited #663 (27. Dezember 2016 um 23:11)

  • Ja Ja, und Falco erst...

    Verschwörungstheorien glaubt ihr auch?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Moin,

    echt schade, hat mich schon getroffen, war schon coole Mucke bei und es is noch kein alter zum sterben....

    Gruss Thorsten!!


    Berührt mich wenig... schon gar nicht diese klebrige, grottenschlechte Musik.

    Ich denk auch das du das nicht hören willst, du würdes gleich die Bands kaufen...... :P

    Spätbremser

  • Moin,

    echt schade, hat mich schon getroffen, war schon coole Mucke bei und es is noch kein alter zum sterben....

    Gruss Thorsten!!


    Ich denk auch das du das nicht hören willst, du würdes gleich die Bands kaufen...... :P

    Ja ja der Claus kauft alles mal so eben und noch viel mehr. ;):D

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Berührt mich wenig... schon gar nicht diese klebrige, grottenschlechte Musik.

    Meine Güte... anfangs dachte ich echt du wärst ein Troll, da du immer dagegen bist und möglichst provokant schreibst. Die Posts von vor JAHREN zeigen aber, dass du wohl wirklich mit dem Leben so unzufrieden zu sein scheinst.

    Da ist ein Mensch gestorben, der MILLIONEN andere Menschen bewegt hat. Der hat wenigstens was erreicht... dass du so respektlos hier schreibst dass es dir egal sei ist ekelig; da hält man die Finger still und äußert sich einfach nicht(hätte ich ohne deinen Post auch nicht, falls du verstehst)!

    sigpic42407_1qmzi75nu89.png

  • Ach was.... sobald eine bekannte Persönlichkeit stirbt, liest man diese "persönlichen" Beileidskundgebungen zu Tausenden online. Respekt? Warum, wenn sich ein Mensch mit Drogen u. Pillen vollpumpt und daran vorzeitig stirbt?

    Was habt ihr eigentlich vor dem Internet gemacht, wenn eine Persönlichkeit "gegangen" ist? Briefe geschrieben oder ein Telegramm geschickt?