2017 und folgende Jahre

  • Man sollte sich Zeit nehmen, hier mal zuhören und Gedanken machen.

    Hoffe es wird nicht gelöscht!!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 1 Stunde 37, ne danke

    Schade...
    Aber daran scheitert`s bei meinen Kumpels und Bekannten auch immer: Wenn `was zu lang ist, wird`s nicht gelesen oder angeschaut. Aber sich dann immer aufregen, wie scheiße alles ist.
    Und das ist jetzt nicht gegen den Kurt hier, eher gegen die gerade erwähnten:
    Sich stundenlang gehirnlähmenden Müll im TV reinziehen, vor DVDs und Blu - Rays mindestens 120 Minuten verbringen, halbe Tage vor der Konsole abhängen und sich dann aufregen, daß etwas zu lang ist, wenn es über 5 Minuten hinaus geht (bei einigen sind sogar schon zwei zu viel)... :kopfdreh:
    Gerade so wichtige Dinge wie sie Herr Sinn - mit dem ich bei weitem nicht in allem übereinstimme - anspricht, sind nun mal nicht in zehn Minuten erklärt.
    Dafür aber sehr, sehr bedeutsam für unser aller Zukunft. :!:
    Und ich bin der festen Überzeugung, daß mehr Einblick in solche Dinge und weniger Desinteresse und Ignoranz - sprich ein "aufgeklärtes Volk" - einiges ändern würde...

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)


  • Aber was willste ändern?
    Kann eh keiner :rolleyes:

    Genau DIE Einstellung ist zu weit verbreitet, und DAS ist das Problem.

    Gruß Dirk
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Honda Fireblade SC50 ´02
    KTM 950SM(R) ´06
    Skoda Octavia RS ´06
    Opel Rekord D Coupé ´74

  • Ich werde hier keine politische Diskussion anfangen, nur:
    Wenn man der Meinung ist, es sollte sich was ändern, dann darf man halt nicht wählen, was man vielleicht seit 30 Jahren schon wählt, nur weil´s so schön kuschelig ist und man hofft dass es dann nochmal so wie vor 30 Jahren sein wird.
    Menschen, und das sind glaube ich auch die Politiker, und somit deren Parteien ändern sich nur, wenn´s weh tut.
    Alles andere bleibt der Taktik des einzelnen überlassen.
    Das es anders und besser und demokratischer geht zeigen diverse Länder ja. Komischerweise meistens die, die den Euro nicht haben.
    Unkuschelig wird´s sowieso noch. Da ist die Frage nicht ob, sondern wann. Nur das Ausmaß kann man vielleicht noch beeinflußen.
    Luftballons knallen ja übrigens auch um so lauter je länger man sie aufbläst.

    Gruß Dirk
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Honda Fireblade SC50 ´02
    KTM 950SM(R) ´06
    Skoda Octavia RS ´06
    Opel Rekord D Coupé ´74

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, aber über solche Themen haben wir schon genug Stress hier gehabt. Schriftlich kann man sich hierüber immer nur sehr schwer austauschen, schnell wird etwas falsch verstanden und dann artet es wieder aus.

    Nicht böse sein. :closed: