Garmin Zümo 595 LM

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Garmin Zümo 595 LM

    Hallo,

    habe nun das neue Garmin Zumo 595Lm als Navi.
    Der erste eindruck im Vergleich zum alten 660er ist schon sehr Positiv.
    Es ist deutlich schneller, größeres Display, umfangreicher im Menü. Leider finde ich die Farben etwas Farbloser, aber es scheint dadurch bei Sonne besser ablesbar zu sein, Bin gespannt wenn das Moped zum ersten Test auf dem Motorrad herhalten muss. Dann schreibe ich hier wieder mehr.
    Gruß Mr.Blade
  • Mach das. Werde über kurz oder lang meins wohl auch updaten müssen.

    Ein Frage: Kann man das Navi direkt an USB laden? Der HalteAdapter des 660 hat einen USB-Eingang, der kann aber nicht zum Laden im Betrieb verwendet werden. Man muss also zwingend die Bordnetzdose (Zigarettenanzünder) verwenden, was bei mir zum Problem führt.
  • Hi,

    was ich sagen kann ich das das 595 nicht an den Halter des 660 passt :-(.
    Man kann es hinten auf machen, nur Gummikappe zur Seite und da USB anschließen. Ob das auch über den USB Anschluss des Anschlusskabels geht weiß ich nicht, hoffe das ich da die GoPro dran laden kann während der fahrt.

    Kann das aber mal testen wenn ich das bei höheren Temperaturen mal alles eingebaut habe.

    Ups dafür benötige ich ja auch noch das neue Moped. Dauert also noch etwas.
  • Das es in den Halter des 660 nicht passt, war ja klar. Die machen das nicht umsonst immer so kompliziert, damit man es 253 mal einkauft.

    Du könntest es doch im Auto ausprobieren, ist doch wurscht. Ich glaube, wenn das fällig wird, werde ich mich darüber selber informieren.