Die Preise stehen fest

  • Da steht rausgelassen und soll steht da für tatsächliche Preise. Also ist es offiziell!!!!!!!!!
    Wenn er schreibt Honda hat die Preise raus gelassen wäre es schlimm wenn es was anderes bedeuten würde.
    Zumal Kraftrad vorher schonmal Mutmaßungen geäußert hat und jetzt die richtigen gepostet hat .

  • Hallo zusammen,

    nun hat Honda die Preis (fast) rausgelassen. Die Standard-Version soll 17.990 Euro und die SP 22.590 Euro kosten. Bei der SP-2 steht leider noch kein Preis fest. Der wird aber sicher um die 26.000 bis 27.000 Euro liegen.^

    Weitere Preise könnt Ihr hier bei GasgriffSalat nachlesen.

    Es gibt also nicht wirklich was überraschendes zu vermelden :D

    Grüße
    Rainer

    Ihr geht mir auf den Geist :whistling: .
    Lest doch mal genau!
    Ich weiss, ich müsste das Thema nicht anklicken, aber diese Diskussion ist m.M. nach inzwischen lächerlich.
    Der Winter ist wohl zu lang. Keine Probefahrten, keine Touren, und -leider- keine Preise für das erwartete neue Modell ;( .
    Gut, auch dafür ist ein Forum da :saint: .
    Ich gehe morgen in die Garage vervollständige mein neues Mopped =) und bereite die alte Dame für die Kringelsaison vor :] .

    Gruss Blade54

  • Fast steht für die SP2 ihr megaschlauen, alle Preise sind fix bis auf die der SP2.
    Desweiteren heißt der Thread DIE PREISE STEHEN FEST!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Callipox (9. Januar 2017 um 20:10)

  • Leutz, geht das bei FRT auch so? Dann stell ich mein Ticket mit sofortiger Wirkung zur Verfügung.

    Da hab mal keine Angst. Dort sind alle brav :)
    Von Angesicht zu Angesicht ist es doch immer relaxter.

    Wird wie immer mit der Gang, lustig werden!

    Cuxman

    • Offizieller Beitrag

    Immer wieder Mega wie hier ne Dynamik rein kommt.

    Die Kommunikation von Honda zu ihren Händlern ist einwandfrei. Es gibt halt ein Embargo für die Preisnennung und da halten sich halt einige nicht dran. Tja und die Mobileverkäufer die jetzt schon Gas geben - einfach mal gleich anrufen und nen Vertrag machen. So billig bekommt ihr sie sonst nimmer. Aber bitte nicht weinen, wenn er ne Anzahlung will und dann evtl. in ein paar Wochen verzogen ist.

    Tja und dann noch die Spekulationen was ich bekomme. Ja, ich will ne SP. Aber nein, ich geh ganz normal zum Trinkner und bin happy wenn der erste Kundendienst im Preis drin ist. Ich bekomm von Honda nicht mal Lanyards und dann werd ich gerade noch irgendeinen Nachlass bekommen. Honda hat hier ne andere Denke!

    In 2 Wochen ist der Test in Portugal, dann werden wir sehen was was ist.

  • Mach dir nix draus, ich bin Selbstständig, da meinen die Leute auch du musst nur dasitzen und kriegst alle Teile geschenkt 8)
    Die 50 € Stundenlohn steckst du dir auch direkt in die Tasche und arbeiten musst ja auch viel weniger wie sie :rolleyes:
    Und wen man mal 2 Tage die Bude zumacht heißt es : so schön möcht ichs auch mal haben :perfekt3:
    Aber wie heißt es so schön:
    Neid mußt du dir erarbeiten
    Mitleid bekommste umsonnst

    Sorry ist jetzt nix zum Thema aber musste mal raus

    :weg: und tschüss und wech :waffe_zieh:

  • @mr.blade
    Die 690Duke ist ein bestehendes Bike und keine Neuentwicklung. Das Fahrzeug ist, wenn auch modifiziert schon am Markt bestehend.

    Für die 2017 R1 gibt es auch schon einen Preis. Für die R6 noch nicht.

    Cuxman

    Verlinken auf die NEUE 2017 Superduke R funktionierte leider nicht, hätten Sie genauer geschaut Hr. Cuxman dann hätten Sie das gesehen das da die NEUE 2017 KTM SUPERDUKE R zu konfigurieren geht. Mit Preisen für alle Kombinationen.

    Und das schon seit Anfang/Mitte Dezember, da habe ich mir das erste mal ein Bike konfiguriert zum Spaß.

  • Mein Händler hat mir eine SP mit 10% Nachlass angeboten plus die üblichen Goodies, wie 1. KD und Leihmotorräder kostenlos.

    Da könnte man ja fast schwach werden *grins*

  • Mein Händler hat mir eine SP mit 10% Nachlass angeboten plus die üblichen Goodies, wie 1. KD und Leihmotorräder kostenlos.

    Da könnte man ja fast schwach werden *grins*

    Na da klingt das preislich ja schon wieder interessant.

  • Geht das jetzt bereits schon jetzt los, mit den ganzen Preisnachlässsen und Rabatten für die SC 77. Das sind dann wohl keine guten Geschäftsleute, oder braucht der Händler selbst Knete um seine Bude am laufen zu halten.