Die Preise stehen fest

  • In der WSBK reissen die BMWs aber seit Jahren nix. Und WM 2016 Fahrer + Konstrukteur wurde wieder Kawasaki ;)

    Ich hoffe ich falle jetzt schon wieder nicht auf den Zwinker-Smiley rein...
    Die Superstock 2016 wurde ebenfalls mit einer BMW gewonnen.
    In der WSBK gibt es kein Werks-BMW Team, was auch nochmal einen großen Unterschied macht.
    Aber ja, Kawa ist in letzter Zeit eine Macht....

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.

  • Markentreue gibt es heute (fast) nicht mehr.

    Die BMW wird gekauft, weil sie Testsieger ist... nicht mehr und nicht weniger. Dabei ist sie noch hässlicher als sie Honda und zudem schlechter verarbeitet. Ist den meisten wurscht... Hauptsache am Stammtisch mit den meisten PS und der Motorradpostille prahlen! Sehe ich immer wieder an den Angststreifen auf Motorradtreffs....

    Hallo,

    Zur BMW muss ich sagend das sie Technischer viel besser durchdacht ist als die SC59
    Versuche mal die Verkleidung zu tauschen. Bmw geht richtig flott, Honda sc59 brauchst du Stunden, und dann auch nur wenn du genau weißt was du wie wo machen musst.
    Ja so einige Sachen sehen bei der Blade besser aus, den Heckrahmen an der BMW finde ich unschick, einfaches Vierkantrohr verbaut. :tougue:
    Ich bin die SC59 gefahren und auch da gab es ordentlich Probleme im ersten Jahr, sage nur Ölverbrauch und später war es das ABS was ausfällt.
    Die BMW ist nun im BJ 2015-2016 super ausgereift und fährt auch auf der landstrasse geil.
    Habe Sie ausgiebieg Probe gefahren, und habe mich dann gefragt warum ich mir so lange die Sc59 angetan habe.

    Bei der Blade bin ich auch über die Vergleichteste gespannt wie sie abschneidet, und wie die Preise sich 2018 entwickeln, ob dann die Händler mal was raushauen.

  • Ich kenne die BMW... optisch ist sie nicht einmal in den Top 5 der aktuellen Supersportler zu finden IMO. Keine Linie.... kein eigenes Design, nix was hervorzuheben wäre!!! Nur mal die Position der vorderen Blinker ansehen.... nach dem Motto: "huch, Blinker müssen wird auch noch montieren!" So tief.... grauenhaftes Design!

    Ein Motorrad kann technisch noch so ausgereift sind und beste Prospektwerte haben... wenn das Motorrad bescheiden aussieht, interessiert es mich nicht.

    Das die SC77 (SP-Version) den Vergleichstest in MOTORRAD, Reitwagen, PS etc gewinnt, dürfte sicher sein°

    Einmal editiert, zuletzt von xY12trr54 (16. Januar 2017 um 12:08)

  • Optik ist ja bekanntlich ansichtssache. Und wenn ich drauf sitze sehe ich die Lampenmaske nicht mehr, dann geniesse ich den Spass.